Mercarryn
Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mir nen Charakter richtig auszutüfteln. Ein oder zwei Ideen hab ich schon, aber ist noch nicht so ganz reif. Kriegst morgen abend ne PN von mir, ok?
Ace Kaiser
Keine Sorge. In dem Fall richte ich mich nach Dir.
Aber ich erwarte hier im Thread schon eine ausführliche Vorstellung...
Für den Fall weiterer Gewinnspiele, damit die Leser sehen, dass es sich lohnt. ^^
Marodeur74
das Kleingedruckte ... wer zweimal gewinnt muss einen Char selbst schreiben, aber psssscccccchhhhtttt ich verrate nichts Ace
geronimo
*luperaushohlundkleingedruckteles*
jaja das kleingedruckte
mal ne andere Frage
ich habe hier leider nur ab season 3 gelesen kann und möchte mir jemand die teile 1 & 2 als pdf oder link zukommen lassen
bin ja gespannt wie alles angefangen hat
Nemo
Zitat: |
Original von geronimo
*luperaushohlundkleingedruckteles*
jaja das kleingedruckte
mal ne andere Frage
ich habe hier leider nur ab season 3 gelesen kann und möchte mir jemand die teile 1 & 2 als pdf oder link zukommen lassen
bin ja gespannt wie alles angefangen hat |
Die beiden Seasons hätte ich auch gerne
Andai Pryde
Das wird schwierig, da Season 1 an und für sich nicht mehr komplett existiert bzw ich nicht garantieren kann, sie zu 100% da zu haben, aber ich mache beide Seasons fertig und übersende sie euch.
Nathan
ich hab hier irgendwo die seasons 1-3 mit vielen der nebentreads eingefügt ich schau mal nach ob ich die Andai schicken kann
Ace Kaiser
Season zwei mit allen Nebenthreads ist hier auf dem Board, ganz weit hinten.
Andai Pryde
Das habe ich auch alles. Season 1 sollte auch noch gehen. Season 2 sind auch stolze 700 seiten mit allen nebenthreads, die arbeit mit dem rauskopieren habe ich mir dann doch mal gemacht. Muss die PDFs nur eben mal hochladen, sind etwas größer *hüstel*
EDIT: Versucht die beiden Links mal bitte:
Chevaliers Season I
Chevaliers Season II
Nemo
Vielen Dank Andai. Beide Dateien sind technisch in Ordnung, aber bei Season I habe ich bereits auf den ersten Seiten den Eindruck, daß da Beiträge fehlen oder falsch sortiert sind.
Andai Pryde
Jopp, das ist durchaus möglich, wie gesagt da fehlte mir manches und ich war da ja auch noch nicht dabei, dadurch kann auch das Durcheinander kommen.
EDIT habe dank Nathan Season 1 und 2 noch etwas weiter komplettieren können, gibt es später dann nochmal neu.
Mercarryn
So, ich hab mal gerade ein paar grobe Daten Richtung Ace für den neuen Charakter geschickt. Details kommen noch.
Mal sehen, wie er darauf reagiert...^^
geronimo
vielen Dank für die beiden PDF dateien
das WE ist gerettet
Ace Kaiser
Positiv. Bisher positiv, Mercarryn. ^^b
Nathan
tztztz
jetzt dezimiert Cunny die Chevaliers schon vor dem Einsatz *heul*
@ taras
dein letzter text war super, dein Char Ryan-Jones bekommt immer mehr tiefe, ecken und kanten, sowas will ich auch in den Büchern lesen, aber leider kam das dort lange nicht mehr so gut rüber wie hier bei dir
PS: den text hab ich leider erst am samstag morgen gesehen und bin deswegen 5 min zuspät auf der arbeit aufgelaufen
@ Cunny
schön das der spiess mal wieder eklig zu frauen sein konnte.
aber eigentlich hatte ich gedacht das er sich Ryan-Jones auf's korn nimmt
kritik...naja mir fällt nix dazu ein... oder doch macht mal ne rechtschreib prüfung bevor ihr den text veröffentlicht, es geht doch nicht an das ihr so viel fehler reinmacht wie ich hier in meinen text
Cunningham
Original von Nathan
tztztz
jetzt dezimiert Cunny die Chevaliers schon vor dem Einsatz *heul* |
Es sterben jährlich 5.000 Leute bei Autounfällen ... und ich habe noch nicht mal angefangen
Original von Nathan
@ Cunny
schön das der spiess mal wieder eklig zu frauen sein konnte.
aber eigentlich hatte ich gedacht das er sich Ryan-Jones auf's korn nimmt |
Warum, DER war doch erfolgreich bei der Übung.
Andai Pryde
Wie?hab ich was verpasst? Shepard war doch nur bei Copeland im gespräch.
Cunningham
Ja, ich habe heute noch einen Text reingeknallt.
Andai Pryde
Habs gesehen, fast übersehen. Mal lesen .
Thorsten Kerensky
@ Cunny: Dein Text spielt reichlich spät am Abend, hatten wir festgestellt, oder? Also so gegen Mitternacht, beinahe schon am 23.08., kann ich da von ausgehen?