Kritik: Danton Chevaliers Season IV

Ace Kaiser
Jack wird ihn mögen...
Taras Amaris
Super...

jetzt hast du JACK neugierig gemacht... ^^
Thorsten Kerensky
Keine Pferde scheu machen...sondern abwarten, bis wir auf Fury sind.

Ich bin bis Freitag Abend in Brandenburg. Das ist relativ öde und abgeschlagen, deswegen werde ich mich nur sporadisch melden. Aber ich lese manchmal mit. Augenzwinkern
Taras Amaris
Jack hat sich gerade freiwillig gemeldet, dass Sprungschiff nötigenfalls anzuschieben, wenn er dadurch die Reise beschleunigen kann... ^^
Mercarryn
Platzhalter ist von mir jetzt gefüllt. Viel Spass beim Lesen.
Ace Kaiser
So, von mir auch noch zwei Seiten Geplänkel.
Mercarryn
Mein Platzhalter auf Seite 8 ist jetzt mit gemeinsamen Texten von Thorsten Kerensky und mir gefüllt. Viel Spass beim Lesen.
Cunningham
@Merc und Thorsten:
Sehr cool, gefällt mir und ich danke, da ich in Eurem Text mal wieder einen Aufhänger für Sheppard gefunden habe.
Thorsten Kerensky
Na da bin ich aber gespannt... smile
Cunningham
Es hat mit eklatenten Verstoß gegen die Disziplin zu tun... wofür einige Herren die Verantwortung tragen, letztlich aber die Damen schuld sind... oder umgekehrt...
Andai Pryde
Es gäbe es nicht auch Nacktfotos von den Herrn der Scöpfung..ausserdem sei nicht so..ich meine Dawn steht eindeutig auf Frauen und vielleicht hat sie ja die Fotos gemacht.

^^

Und Gunnar beschäftigt in seinem Puff ja auch eine "Transe" und einen Hermaphroditen...ALSOOOOOOO ^^
Cunningham
Sir, würden Sie bitte aufhören in das...hm, eingeängte Gescheächterbild des Sergeanten hereinzureden.
Ace Kaiser
Gibt es Hermaphroditen bei Battletech? o_O

Master Sergeant, bitte unternehmen Sie etwas gegen die Disziplinlopsigkeit in der Truppe. Aber tun Sie auch etwas, um die Eigeninitiative und den Zusammenhalt zu belohnen.
Cunningham
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Gibt es Hermaphroditen bei Battletech? o_O

Da das durchaus heute schon vorkommt...

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Master Sergeant, bitte unternehmen Sie etwas gegen die Disziplinlopsigkeit in der Truppe. Aber tun Sie auch etwas, um die Eigeninitiative und den Zusammenhalt zu belohnen.

Sehr wohl Euro Gräflichkeit...
Ace Kaiser
Hören Sie mit dem Adelsscheiß auf, Shepard. Schlimm genug, dass ich damit herumlaufen muss. Sagen Sie etwas, was Sie auch vertreten können wie Colonel oder Sir. Sonst klingt mir das aus Ihrem Mund selbst bei vollem Ernst zu spöttisch.
Mercarryn
Ich sehe schon Sheppard in Gunnars Puff stehen und die Transe zusammenstutzen...^^

Ansonsten wird er wohl mal wieder ein paar Andere wegen der Fotoaktion auseinandernehmen, so rein zufällig natürlich. Augenzwinkern
Cunningham
Gott, was hat Sheppard mit der Transe zu tun? Außer dass die sich wohl eine fangen würde, wenn sie ihm zu nahe kommt...

Aber ja, die Fotoaktion hat mit angelockt... und um mal aus Full Metal Jacked zu zitieren: "Es symbolisiert die Dualität des Seins, Sir!"
Ace Kaiser
Hrhrhr. Schön, wenn die Leute Ideen haben.
Aber solche Fotos sind wie Hausputz - es hört nie wirklich auf. Wenn es die Fotos nicht mehr gibt, machen die Leute Fotoshop. Wenn Fotoshop gestoppt wird, fangen sie an zu zeichnen... Eigentlich sollte man sie wegen ihrer Besessenheit bewundern und fürchten gleichermaßen.

Shepard, erinnern Sie mich daran, darüber nachzudenken, ob von der Einheit bezahlte Bordellversuche sinnvoll sind, damit die aktiveren dieser Idioten Dampf ablassen können.
Cunningham
Meint der Colonel Bordellbesuche oder Modellversuche???

Darüber hinaus kann ich Ihnen versichert, Sir, dass es für die Herrn und Damen weit weniger schmerzhaft sein wird, wenn sie ihre Wichsvorlage im Kiosk kaufen, als sie sich beim Spannern selbst herzustellen.
Thorsten Kerensky
Bezahlte Bordellbesuche?
Sind wir eine kämpfende Einheit oder ein Freizeit-Unternehmen?

Und da wundert sich einer über die laxen Moralvorstellungen... ^^