Cunningham
Zitat: |
Original von Thorsten Kerensky
Willst du neben jemandem kämpfen, der im Kopf schon abgeschlossen hat und mit Fluchtgedanken hadert oder evtl. einfach unachtsam ist?!
Naja... ja, das ist schon doof dann. Mir wäre motivierte Soldat_innen schon irgendwie lieber. ^^ |
Grundsätzlich: Eigentlich nicht!
Aber irgendwie hätte ich auch keine Lust mitanzusehen, wieviele auf einmal nachdenken, dass Eierschaukeln auf Wayside eigentlich viel geiler ist als sich mit Nebelpardern zu schießen.
Andererseits sind "wir" Berufssoldaten, von daher... "Soll er sich verpissen das Weichei!"
Ace Kaiser
Sei nicht so streng, Lukas. Das ist Rybacks erster und einziger Auftritt...
Cunningham
Original von Ace Kaiser
Sei nicht so streng, Lukas. Das ist Rybacks erster und einziger Auftritt... |
1. Lucas*
2. das war ich nicht, das war Shepard... *auf das mit den händen in den Hosentaschen pfeifend darstehende Alterego deut*
*ich bin ja schon was gewohnt, dass man meinen Spitznamen falsch schreibt, aber DAS ist neu
Ace Kaiser
1. Sorry, war für eine Sekunde versucht, diesen einen Namen zu schreiben, habe es mir dann anders überlegt und auf c gewechselt. ^^°
2. Shepard, der Mann hat seine Meriten verdient. Gerade Sie sollten wissen, dass man nicht ewig im Feld stehen kann. Sie haben sicher schon viele ins Zivilleben gehen sehen.
Cunningham
Original von Ace Kaiser
1. Sorry, war für eine Sekunde versucht, diesen einen Namen zu schreiben, habe es mir dann anders überlegt und auf c gewechselt. ^^° |
Bidde wie meinen?
Original von Ace Kaiser
2. Shepard, der Mann hat seine Meriten verdient. Gerade Sie sollten wissen, dass man nicht ewig im Feld stehen kann. Sie haben sicher schon viele ins Zivilleben gehen sehen. |
Yes, Sir, Colonel, Sir, all die schlappschwänzigen, ausgelutschten Großkotze, die zuvor die Meinung vertreten haben, mal Fieldmarshal zu werden... oder meinen Sie damit jetzt, die im schwarzen Sack?
Ace Kaiser
Der, den Du mir verboten hast zu nennen, Lu...cas.
Beide, Master Sergeant, beide. Statistisch gesehen kommt von denen nur ein verschwindend geringer Teil jemals wieder an die Front.
Edit: Ich liebe es, wenn Du in Kommentaren den Shepard gibst. ^^
Cunningham
Kreuzer mit Clan Smoke Jaguar Symbol ehhh?
Ich hoffe ehrlich, dass wir nicht darauf treffen...
Ansonsten schicker Text.
Ace Kaiser
Etwas spät vielleicht, aber...
Schaunmermal. ^^
Andai Pryde
So, ich bin endlich zum Aufarbeiten gekommen.
@Ace ich staune immer wieder wie du es schaffst nahezu wissenschaftliche themen so kompakt und doch schlüssig zu präsentieren. ich kann das irgendwie imme rnicht, aber mir fehlt da auch das Wissen als Physiker oder Chemiker ^^.
@Thorsten:
Im ernst ich mag deinen Stil. von mal zu mal mehr. Es hat mittlerweile einfach etwas deine texte zu lesen. Also gerne weiter so. Allerdings glaube ich nicht dass Eliden Kush vom waldwolf als Waldwolf denkt (Clanbegriff), denke Mad Cat / katamaran wäre da sinniger, da Sphärer ja selten Clanbegriffe verwenden..oder war das etwa Absicht?
@Merc:
Netter Text zum aufbauen, wenn ich es schaffe, mache ich da was, aber erstmal andere Dinge aufarbeiten...
Ansonsten pass mit dem "Major" bei Kiki auf..ich weiß Militärischer Führer und unterscheidung von Captain zu Captain, aber du lässt Nelissens sogar von ihr als *major* denken, das führt dann zu Verwirrung...ich dachte schon mir wäre eine Beförderung entgangen, bis mir einfiel, dass es nur der höhere Rang ist, um zu kennzeichnen wer quasi die Befehlsgewalt in militärischen Dingen hat.
Mercarryn
Nun ja, das mit dem "Major" nutzt Nelissens auch, damit klar ist, wer an der Bord der Devon's Pride der Captain ist. Sicherlich keine dahergelaufene Jägerpilotin
Ace Kaiser
Andai, es ist nicht so, als würde ich es wirklich können. Ich lüge nur sehr überzeugend. ^^
Merc, wann kommt Dein Part?
Mercarryn
Sobald ich meinen PC wieder habe und meinen Text vervollständigen kann. Der PC sollte im Laufe dieses Tages bei mir ankommen. Dann will ich weiterschreiben.
Ace Kaiser
Das sind doch sehr gute Nachrichten.
Mercarryn
Text ist ganz nett Ace, aber eine Frage: War das wirklich Jack Ryan-Jones? Ich hab den auch in seinen besten Momenten doch etwas anders in Erinnerung.
Ace Kaiser
Hrhrhr, wenn der Betreuer nicht da ist, habe ich freie Hand. ^^
Nein, ernsthaft, ich bezwecke schon etwas damit, wie ich Jack dargestellt habe.
Cunningham
Ich denke mehr als ein einfachs und schnödes "Buuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh" muss ich nicht von mir geben und trotzdem wissen alle, wie und was ich meine oder?
Nemo
Original von Cunningham
Ich denke mehr als ein einfachs und schnödes "Buuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh" muss ich nicht von mir geben und trotzdem wissen alle, wie und was ich meine oder? |
Und ich kann dir nur zustimmen. Andererseits war diese Entwicklung leider vorhersehbar.
Ace Kaiser
Mir fiel halt nix besseres ein für den Abflug.
Allerdings sollte man mich auf keinen Fall wörtlich nehmen...
So, jetzt seid Ihr wieder dran mit dem Schreiben.
Cunningham
Original von Ace Kaiser
Allerdings sollte man mich auf keinen Fall wörtlich nehmen...
|
Bist ja nur der Lead-Autor...
Ace Kaiser
Das erinnert mich jetzt an dieses Lied aus Hurra, Deutschland.
"Ich bin nur der Engholm, ich darf nur im Norden regieren, wo die Leute im Juli noch frier'n..." XD