Andai Pryde
Der normale IS Handelsposten, ergo nicht der der Glittzerfischchen? ^^
Zitat: |
Original von Andai Pryde Cunny hat gewohnte Quali wie immer, aber auch da kommt sehr wenig (wie bei mir im übrigen, leider) |
Original von Andai Pryde Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: Gestern, 12:29. |
Original von Thorsten Kerensky Puh... nach dem nächsten >14h-Tag jetzt nur ganz, ganz fix: 1.: Andai, danke für das Lob. Ich weiß das sehr zu schätzen, auch wenn ich es nicht ganz so sehe und dich qualitativ definitiv über mir einordnen würde. Stell dein Licht nicht unter den Scheffel! Ansonsten teile ich deine Meinung über das generell sehr hohe Schreibniveau. Fetzt. 2.: Zu den Landungsschiffen... ich habe absolut keine Zeit, keinen Nerv und keine Lust, noch irgendwas zu ändern. So! Ansonsten ist die BOREAS ja auch frei und kann die ROSEMARIE begleiten, da ja Metellus' 1.Kp nur abgesetzt wurde und folglich keine Kapazität braucht. Bei der Gelegenheit wurde auch umgeschifft. Im Übrigen auf mein Drängen hin, weil Ace Jaras Abteilung NUR auf die DORNKAAT schiffen wollte und mir das doch eher eng schien. Da sich das aber ja sowieso irgendwie erledigt hat: Blubb! Und wenn dir neuen Namen gefallen... yeah! Freut mich. ![]() |
Original von Andai Pryde Die Aufteilung der Lander ist mir ehrlich gesagt egal, solange es halbwegs passt. 24 Mechs mit EINEM UNION passen halt nicht, da schrillen meine Alarmglocken. Alles andere sei doch gegönnt. |
„Wenn du das nächste mal so etwas versuchst kleiner Mann, dann solltest du besser in der Lage sein mich zu töten, sonst tue ich das.“ |
Zitat: | ||
Original von Cunningham Der Text ließt sich doch sehr schön. Gerade das Lager der Clan-Piraten ist Dir sehr gut gelungen und Du fängst die Stimmung sehr gut ein. Mein Kompliment. Jedoch ist mir eine Sache da aufgefallen:
Das ist irgendwie unsauber, der Claner will doch Flint drohen oder? |
Dann habe ich irgendwie eine Frage betreffs Alec Bestwick: Wieso hatte der Sender? Habe ich verpasst, wie er sich verdächtig gemacht hat? Und wo hat er die? Irgendwie gelingt mir da der gedankliche Sprung nicht. |
Original von Andai Pryde Ja will er, du meinst jetzt von der Satzkonstruktion? |
Original von Andai Pryde - Brestwick war der Beifahrer des LKW der unseren *lieben* Leutnant um die Ecke gebracht hat, also der, den Cunny beseitigt hatte ^^. - In einer der vorherigen Postings von mir hatte er ja mit seinem Kameraden Waffen geschmuggelt (da finden sich erste Hinweise) - er ist ja als blinder Passagier mitgeflogen und nach einigen *befragungen* seitens der Chevaliers (was ich nur am Rande erwähnt hatte), hat er quasi eine *übergangsaufnahme* zu den Chevaliers erhalten, da er ein kompetenter und fähiger Tech ist. nun ich mag nicht zu viel verraten, aber zusammen mit den Infos die kommen und denen, die da sind sollte es ein ovales Bild ergeben. ^^ (hoffe ich) |