Kritik: Danton Chevaliers Season IV

Thorsten Kerensky
Hihi... zäh sind sie ja, diese Chevaliers. Danke für das Lob smile
Ace Kaiser
Ich denke, Eigenblutspenden sind vor allem günstig... XD
Stolen
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Ich denke, Eigenblutspenden sind vor allem günstig... XD

Ach, dann war Juliett an der Idee beteiligt, hm? Augenzwinkern
Ace Kaiser
Eher die Händlerkaste der Clans. XD
Stolen
Ohh, Nachschub smile
Metellus ist tot? Aber... aber den mochte ich doch! Und warum erfährt man da nicht mehr zu(kommt das noch?).
Aber schön geschrieben! Freue mich schon auf drauf zu sehen, wie sie die Situation retten und mit dem dusselige Kriegsschiff zurechtkommen Augenzwinkern
Andai Pryde
Das sollte hier stehen...:

Chevaliers Season IV Seite 11 relativ mittig. Text von mir mit rotem Schriftzug mittig im Text sowie Zitattext von Cunny.

Zitat:
Bevor Metellus auch nur reagieren konnte, sah er die fünf Gestalten auf flammenden Säulen vom KOSHI auf sich zu fliegen. Die Elementare, noch immer Grauen für jeden Mechkrieger, umschwärmten ihn sofort und machten sich zügig an die Beine des Chevaliers. Die Maschine neigte sich nach hinten und ohne, dass er etwas dagegen tun konnte, landete er auf dem Rücken. Ein CAULDRON BORN erschien auf der Bildfläche und überschüttete den Major mit schweren Einschlägen. Mühsam drückte Metellus den Mech nach oben und löste PPK und Autokanone aus. Beide Schüssen verfehlten den schweren Mech jedoch um Längen. Fast schon verächtlich blieb der stehen und feuerte eine komplette Salve Autokanonengranaten und Laser ab. Wieder schlug der TAI SHO auf. Ein scharfer Schmerz zuckte durch Metellus Genick bis in den Kopf. Flammen schienen sich in seinem Gehirn auszubreiten, dann umfing Schwärze ihn

Na gefallen kann viel bedeuten. Dazu könnte es später durchaus mehr geben.
Cunningham
Nein, gefallen ist im militärischen Sinne ziemlich eindeutig. Und nein, dass ist keine Klugscheißerei, ich weiß es wirklich besser Augenzwinkern
Andai Pryde
Tzzz....Verdirbt der mir auch den letzten Spaß die Leute etwas zu irritieren und falsche Hoffnungen zu schüren Augenzwinkern
maffi
weiter weiter weiter :-)

jetzt nicht aufhören !!!!!!!!

bitte bitte
Thorsten Kerensky
Ein ganz kurzer Text von mir (die Kürze scheint bei mir Markenzeichen zu werden) zur Wartezeitüberbrückung. Jetzt liegt es an Ace. Augenzwinkern
Ace Kaiser
Noch nicht ganz.
Andai Pryde
So zusammenfassung fertig und gepostet. Kurz und knackig. Übergebe hiermit offiziell an Ace.
Ace Kaiser
So, mein Anschlussartikel ist fertig. Ce, ich hätte gerne, dass Hightower einen Teil von Blakes Wort aushebt. Kontaktiere mich bitte, damit wir den Teil der Geschichte besprechen können.
Für alle anderen gilt: Freies Schreiben, Texte zu mir.
Thorsten Kerensky
Zack! Da geht der nächste Text von mir an den Start. Viel Spaß damit!
Andai Pryde
Guter Text, sehr guter, mitfühlender text. Finde ich gut. Fängt die Dramtik der Situation, wie auch die generelle Stimmung sehr gut ein. natürlich ein klein wenig Einhetis-pathos, aber das schadet nicht ^^

McAllister war aber LT.COL, so weit mir meine Unterlagen sagen.

Alles andere bereden wir morgen Abend.
Thorsten Kerensky
Ja, zu viel Pathos? Ich fand es nicht unpassend, weil es so ein wenig das zu sein scheint, was Jara bei ihren Untergebenen auslöst. Offenbar motiviert sie zu starker Identifikation mit der Einheit.
Andai Pryde
Naaa ich finde es passend. Bin nur Pathos Allergikier, aber das passt durchaus, lass es so!
Stolen
Ich finde es einfach nur großartig... es gibt Momente, da darf man einfach so schreiben. Und nach so einer Schlacht, wo sich so viel ereignet hat, ist es definitiv mehr als okay (für mich).
Ich bin jedenfalls sehr begeistert!
Thorsten Kerensky
Vielen Dank für das Lob und die Bestätigung! smile
Nemo
@ Thorsten Kerensky
Der Beitrag von heute gefällt mir sehr gut.