Thorsten Kerensky
Danke, das ist gut zu lesen
Andai Pryde
*Check...sehr sehr gut geschrieben! (Besser als du selber von dir immer denkst, weit besser ^^)
Thorsten Kerensky
Och, ich denke ja nicht schlecht von meinem Geschreibsel, ich denke nur nach wie vor, dass Du besser bist.
Ace Kaiser
So, habe boch mal ein paar Seiten in den letzten Post auf Seite elf reingeworfen.
maffi
Kommt noch was ¿?????¿ ;-)
Thorsten Kerensky
Sehr schön, Ace... nur solltest du dir überlegen, ob du Danton wirklich einen "trockenen Alkoholiker" nennen willst... weil nach einer halben Flasche Whiskey (und den diversen Ausnahmen vorher) dürfte ein trockener Alkoholiker einen irreversiblen Rückfall erleiden.
Danton sollte sich vielleicht eher "vorsichtiger Gelegenheitstrinker" nennen oder sowas.
Ace Kaiser
maffi: Ja, da kommt noch was, sobald die Muse mich küsst, ich meine, mir in den Arsch tritt. Die Woche hoffentlich noch schaffe ich uns alle von Caliban runter. Dieser Part aber lag mir auf der Seele und musste geschrieben werden, um das Thema abzuschließen...
Thorsten: Ich denke, ich behalte den Begriff. Denn egal, ob es eine halbe Flasche war oder nicht, noch hat Germaine etwas Wichtigeres zu tun, als sich zu besaufen. Seine neue Droge sind die Chevaliers. Was nicht heißt, dass er nicht für einige Zeit wieder mehr und gewohnheitsmäßig trinken wird.
(Dieser Fernsehclown mit seinen "Echtreportagen" hat ja auch behauptet, nach seinem Sauf-Experiment wäre er zu seinem normalen Konsumverhalten zurückgekehrt.)
maffi
Bleiben sie in der größe? Welche Ersatz Maschinen bekommen sie? Welche wurden geborgen? Neue Leute? So viele fragen?
Andai Pryde
Danton und Jensen, wie war das mit dem Esel und zuerst nennen? ^^-
Nur eine Korrektur:
Sarah war zu dem zeitpunkt bereits mit Mtellus verheiratet, wenn auch im geheimen, Danton war ja dabei
Ansonsten zu Material usw, kommt von mir die Tage etwas im Platzhalter. Zumindest ein bisschen was. Neuzugänge werden das wohl hoffentlich noch beleben.
Ace Kaiser
So, von mir noch mal sechs Seiten roundabout.
Wer dazu Änderungswünsche hat, Vorschläge oder Ideen, her zu mir.
Ende der Season ist offiziell, wenn wir Fury Station hinter uns lassen.
Ace Kaiser
Do itashimashite, maffi-san. ^^
Die Chevaliers rekrutieren übrigens wieder.
maffi
So, gut kann ich nicht schreiben, freue mich aber auf das lesen
Thorsten Kerensky
@maffi: Oh, das ist nicht schlimm. Das konnte ich auch nicht, als ich hier angefangen habe. Solange du bereit bist, Tipps und Hilfe anzunehmen, kannst du bei den Chevaliers jede Menge lernen.
Andai Pryde
Maffi, ich kann auch nicht schreiben, aber das hindert mich nicht daran, den ein oder anderen mit meinen geistigen Ergüssen zu quälen.
@Ace habe es nur überflogen, aber irgendwie kommt mir Prince etwas..."bescheuert" rüber, für einen Mitt-dreissiger mit jahrelanger Kampferfahrung in einer bekannten Hauseinheit. Ein Wort wie "logo" würde er wohl weniger in den Mund nehmen. Dass es ihm schwer fällt das "Sir" abzulegen passt wiederum sehr gut.
Muss das mal morgen im Detail lesen, gleiches gitl für Thorstens Text. Zum Osterwochenende löse ich meinen Platzhalter auf. Das wird auch künftiges beinhalten bzw. den Weg dafür bereiten.
Ace Kaiser
Keine Sache, Andai, ich nehme es raus, wenn's Dir nicht passt.
maffi: Theoretisch kannst Du auch nur einen Char erstellen. Wenn Du einen Autor findest, der ihn nach Deinen Vorgaben betreut. ^^V
Andai Pryde
Lass es mich vorher nochmal detailliert durchlesen.
Thorsten Kerensky
Platzhalter auf Seite 12 (derzeit letzter Post) mit Leben gefüllt.
Ace Kaiser
Seite zwölf, Post vier, noch mal vier Seiten reingekloppt. Damit sind wir offiziell bei Fury Station angekommen.
Frohes freies Schreiben, Chevaliers.