Kritik: Danton Chevaliers Season IV

Marodeur74
Thorsten, super Text hat spass gemacht zu lesen.

Ace, auch toller Text, nur eine Frage die der Auflösung bedarf, da Google nicht mein Freund war, was bedeutet die Nachricht des Koordinators für alle nicht Japaner?
Ace Kaiser
Ich schicke Dir eine PN. ^^
Thorsten Kerensky
Mir bitte auch...
Ace Kaiser
Na, nun mal nicht gierig werden. XDDD
geronimo
da ich nicht des Japanisch oder Mandarin mächtig bin, die Googleübersetzer eine gruselige Übersetzung liefer und ich meine Kollegen in Japan auch nicht mit dieser Übersetzung belästigen möchte, bitte ich um Aufklärung rotes Gesicht

und ja ich bin gierig großes Grinsen
Ace Kaiser
*grummel*
Jungs, genau DESHALB habe ich doch überhaupt japanisch verwendet. Soll ich denn alle versteckten Highlights der nächsten Season schon vorab verraten?
Thorsten Kerensky
Öhm... ja. Also, mir auf jeden Fall. Ich dachte, wir planen da ein Stück weit gemeinsam? ^^
Ace Kaiser
Hrhrhrhr. Das Gefühl jetzt nehme ich für meinen nächsten Text mit. ^^
maffi
Was ist aus der Versteigerung geworden ? Bergegut ? Isolara ? Habe ich was verpasst unglücklich
Ace Kaiser
Musst Du Andai fragen. Der macht den Rooster für die neue Staffel und wird uns sagen können, ob was schickes dabei war. ^^
Andai Pryde
Du hast nichts verpasst maffi, ichhabe noch nichts geschrieben, bis Ende Juni wird das auch, leider so bleiben, derzeit ist bei mir Real Life zu viel los (Umzug+Arbeit), da denke ich nicht ans Schreiben im Moment.

Kommt aber noch (siehe mein letzter Platzhalter Versprochen!!)
Thorsten Kerensky
Ich habe meinen Platzhalter gefüllt. Have Fun!
Ace Kaiser
Thorsten hat gedrängelt, deshalb habe ich mal fix was in die Tasten gekloppt. Ja, das wirkt tatsächlich bei mir. ^^
Enjoy.
Stolen
Also ich freu mich ja immer hier was zu lesen. Grade heute wo eine Schreckensmeldung nach der nächsten einprasselt...
Aber warum war der Stationskommander so unfreundlich? Wäre seine Sicherheit mit 200 Piraten so spielend fertig geworden? Und warum sollten die Chevaliers Piraten anziehen? Würde sagen, wenn die Piraten gewusst hätten, dass die Chevaliers da sind, wären sie nicht gekommen. Denn wer ist dumm genug eine erfahrene Kampfeinheit anzugreifen, wenn man einfach nur ein bisschen Geld stehlen will? Ich meine, wenn ich einen Einbruch plane, suche ich mir ja auch ein Einfamilienhaus und keine Kaserne... also rein hypothetisch versteht sich xD
Ace Kaiser
Richtig. Die Truppe hat nur gehört, dass Fury Station leicht einzunehmen ist, nicht aber, dass ein Regiment dort gerade Quartier hat. ^^V Solche Zufälle entscheiden Schlachten...
Ace Kaiser
So. Das war mein letzter Post für Season IV. Alle, die noch was zur alten Season schreiben wollen, setzen bitte Platzhalter.
Nächste Woche kommt die Ankunft auf Wayside von mir, und dann setze ich neue Threads.
Thorsten Kerensky
Und ich hab meinen Platzhalter (letzte Seite, aktuell vorletzter Post) gefüllt
Ace Kaiser
Künstler, Du. Tiefgang, Sinn und Dramatik...
wolftech
Danke an alle Beteiligten, dass Ihr die Chevaliers weiterhin am Leben erhaltet großes Grinsen
*thumbsup*

P.S. Ich gehe mal davon, dass alle Platzhalter, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, mittlerweile obsolete sind und maximal nur noch die Platzhalter gefüllt werden, die auf der letzten Seite (12) gesetzt wurden. Richtig?
Andai Pryde
Von meiner Seite aus, ja