Kritik: Danton Chevaliers Season IV

CeGrudke
bist du etwa kein Fussball-Fan? Davon red ich nämlich. Wenn Deutschland heute gewinnt, dann bezweifle ich, dass viele Leute noch großartig nüchtern sein werden, um Kritik zu äußern
Thorsten Kerensky
Obacht: Ich zumindest werde heute nüchtern sein und kritisieren können.
Völlig unabhängig davon, ob die deutschen Fußballherren heute gewinnen oder verlieren.

Also sorge dafür, dass ich wirklich vor Ehrfurcht verstumme. Augenzwinkern
Cunningham
Doch, bin ich, aber da ich anschließend mit dem Auto nach hause muss ...
Ace Kaiser
Also, Ich fand es gut. Hätte den Nasenbruch nur NACH dem Armbruch angesetzt... Aber alles in allem hatte ich nix zu meckern. ^^
Und mit gefesselten Händen kann man einen Arm brechen, selbst wenn die Gelenke aufeinander pappen. Dazu braucht man nur nen festen Griff und ein schnelles, hartes Knie. XD

Lucas: Wie immer bist Du eingeladen, Dich wieder bei den Chevaliers zu beteiligen, um uns mit Vorbild und Tat zur Seite zu stehen.
Und nein, das war nicht ironisch. Es war nur eine gute Gelegenheit, es mal wieder zu sagen.
Cunningham
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Lucas: Wie immer bist Du eingeladen, Dich wieder bei den Chevaliers zu beteiligen, um uns mit Vorbild und Tat zur Seite zu stehen.
Und nein, das war nicht ironisch. Es war nur eine gute Gelegenheit, es mal wieder zu sagen.

Frag doch Tyr oder Cattaneo, die scheinen im Gegensatz zu mir unterfordert.
CeGrudke
Ich wär auch dafür, dich dabei zu haben, Cunny!

Das würd bestimmt riesen Spaß machen
Ace Kaiser
Ich würde Euch alle drei nehmen...
Taras Amaris
Dafür...Dafür...Dafür...
großes Grinsen
Thorsten Kerensky
Zitat:
Original von CeGrudke

Manche Menschen haben eine sehr interessante Definition von Spaß. Augenzwinkern
CeGrudke
Mein Sinn für Humor, Spaß und Freude unterschied sich schon immer von dem anderer... sonst wär ich ja auch nicht hier dabei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus
Andai Pryde
ich werde heute fussball gucken und hoffe das betse für die Jungs. Es wird nicht leicht, auch wenn sie meinem subjektiven Empfinden nach um Längen besser sind als die Spanier.

ich sage nur FINALE, olé ^^

Saufen werde ich nicht, manche kennen ja meine prinzipien, aber die breche ich dann Sonntag, wenn wir da gewinnen ^^.

Ansonsten neuer Part geht gleich on. nciht zu früh freuen, es ist nur in etwa die Hälfte dessen, was die Tage folgen wird.
Cunningham
Also je nachdem, wie groß der Raumhafen ist, lässt man eigentlich erst den heilen Jäger landen, weil der nach der Landung des beschädigten möglicherweise keine Landebahn mehr hat ....
Thorsten Kerensky
Aber ich denke bei zwei Bahnen und einem womöglich schwerstverletzten Piloten geht die Reihenfolge in Ordnung. Zumal der intakte LRJ solange noch aufklären kann...
Cunningham
Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
Zitat:
Original von CeGrudke

Manche Menschen haben eine sehr interessante Definition von Spaß. Augenzwinkern

Masochismus! Ganz klar ...

Aber Thorsten, ich habe ja die Einschränkung gemacht je nach Raumhafengröße ...
Thorsten Kerensky
Japps. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Andai die im Text erwähnt hat. Augenzwinkern

Ich bin auch schrecklich gespannt, was mit dem Jungen jetzt passiert. Ich mein, Fleischer ist ein exzellenter Chirurg, aber die Verletzung klang jetzt gar nicht angenehm.
Andai Pryde
Zitat:
Original von Cunningham
Also je nachdem, wie groß der Raumhafen ist, lässt man eigentlich erst den heilen Jäger landen, weil der nach der Landung des beschädigten möglicherweise keine Landebahn mehr hat ....

Ich weiß, aber dies gilt nicht immer. Das schrieb ich im übrigen auch. Ebenso wie die größe des Raumhafens bzw. der Start/Landebahn.

Es gibt aber auch wirklich Fälle, wo der verletzte Pilot zuerst landet, solange der andere Pilot nicht gefahr läuft wie ein Täubchen vom Himmel zu fallen. Da der Stingray noch genug Treibstoff hatte und recht unversehrt war, bestand die Gefahr nicht, aber ich gebe zu, ich habe da ein wenig gerafft.

Das ist immer das Dilemma, wenn man schnell macht, für einen Roman nimmt man sich da mehr Zeit, liest gegen, checkt die Fakten/wirklichen tatsachen, sofern es sie gibtm, lässt gegenlesen, liest nochmals gegen usw usf.

Das hier wurde geschrieben, weiter gereicht, schnell überflogen und gepostet, wie so vieles, befürchte ich ^^.
Ace Kaiser
Und das nicht schlecht, wie ich finde. Passt schon, dass die beschädigte Maschine zuerst landete.
Nur, wo kriegen wir jetzt einen erfahrenen Piloten für mittelschwere LR-Jäger her? XD
Andai Pryde
Tjoa ich hab da eine Befürchtung Augenzwinkern
Thorsten Kerensky
Dundundun... wie immer: Wir leihen uns was von den Kell Hounds oder den Exilwölfen. Oder den Geisterbären.
Die waren bislang ja alle immer ausgesprochen großzügig darin, uns mit Personal und Material zu beliefern.

Oder wir schicken jemanden los, dass Scharnhorst uns den anderen Piloten abstellt. Augenzwinkern
Taras Amaris
Oder aber die gefangene Pilotin läuft über...

großes Grinsen

Natürlich zu den Chevaliers, weil sie ja nun schon mal Söldnerin ist!

Spass
großes Grinsen