Andai Pryde
Schlimmer
To Wai hat ja seine Visigoth.
Nein wartet es ab, da kommt noch was.
Thorsten Kerensky
@ Andai: Ja... jaaaa... ich ahne ja auch, worauf das hinausläuft, aber... uhm... nehmen wir denn jetzt wirklich JEDEN?
P.S: Vielleicht sollte Jara sich dann auch zur Gleichstellungsbeauftragten der Einheit wählen lassen. ^^
Andai Pryde
Nö, keine Sorge ^^.
Cunningham
Ohja, einmal vorlauter Oberleutnant der Angry Eagls ...
@Taras:
Aus welchen Kriegsfilmen hast Du den Text denn zusammengeschustert? Also die Grünen Teufel konnt ich erkennen ...
Taras Amaris
@cunny
Verdammt... ertappt....
*indieeckestellundschäm*
Eines dürfte aber klar sein, die Sprüche stammen in abgewandelter Form von einer Figur die John Wayne verkörpert
Andai Pryde
Das Dilemma an Vogt wäre, dass er enormes Konfliktmaterial in sich birgt ^^. Demnach auch manches zum Schreiben.
Ace Kaiser
Wieso Dilemma? Ist es nicht das, was an dem Charater interessant ist? Fähig, aber irgendwie auch Soziopath?
Nicht, dass ich ihn freiwillig wieder hergebe.
Andai Pryde
Eine Kleinigkeit: Lucius Bauer (nicht Brauer) war doch mein Mechkrieger (der Archer Pilot), der in der letzten Season schwer verletzt wurde und auf Arc Royal zurückblieb.
Ace Kaiser
Ich meinte den Brauer, der zur Infanterie gekommen ist, mit seinen Bad Boys.
Aber mir scheint, ich habe den Vornamen durcheinander gebracht.
Andai Pryde
KK, macht sinn, mir war auch so als hätten wir einen Bauer und einen Brauer. deswegen frag ich.
Ace Kaiser
Jetzt muss ich nachschlagen, wie dieser Brauer heißt. Mist.
Ace Kaiser
Ah, herzlichen Dank.
Mod-Stimme: So was gehört in den Chevaliers-Thread im Söldnerforum.
wolftech
Kurze Frage: Wird eigentlich der Platzhalter auf Seite 3 ganz unten (vom 22.06.) von Marodeur74 noch gefüllt?
Andai Pryde
Wäre nicht der erste Platzhalter bei den Chevaliers offen bliebe ^^.
Gute Frage, glaub Maro hat zur Zeit viel um die Ohren.
Ace Kaiser
Er bleibt erstmal bestehen, bis Maro wieder mehr Zeit hat.
Solange hat Ce versprochen, seinen Char ein wenig Gassi zu führen.^^
Andai: Du hättest sagen müssen, dass ich doch auch nicht im Chevaliers-Thread gepostet habe...
Jetzt hast Du mir den ganzen Shizo-Gag vermasselt. XD
Andai Pryde
Wat? Ich hab wieder was verbrochen? Wieso erfahre ich das eigentlich nie rechtzeitig ^^.
Cunningham
Jetzt muss Steigenberger nur noch Germaine den Arsch aufreißen und ich bin glücklich ...
Marodeur74
Moinsen!
Erstmal wieder super Texte nur eine Frage was mir so spontan auffiel:
Wo kommen der Battlemaster und vorallem die Mercury Mechs her???
Dachte die reserve wären: Crusader, Clint und Feuerfalke!?