Tyler
ICh persönlich würde mich von den sprachlichen Floskeln einfach mal verabschieden da das geschriebene Wort sehr einfach misinterpretiert werden kann.
Und langsam bin ich deutlich entnervt von dieser Vorwurfshaltung.
Das Problem ist ganz einfach dass jeder aufgrund seiner BT Sozialisation, der Dauer des aktiven Spielens, psychologischer Gegebenheiten etc. einen vollkommen eignen Blick auf die geschriebenen Postings und Vorschläge hat.
Dort vorzuwerfen dass irgendjemand etwas nicht sehen wil, nicht konstruktiv sei oder sonstiges ist, mit Verlaub gesgat kurzsichtig und etwas vermessen.
Rational gesehen kann ich nur meine persönliche Sichtweise, die ein System eben nach Vor- und Nachteilen bewertet, hinischtlich der o.g. Sichtweisen und Präpositionen angehen.
Wenn andere nicht in der Lage sind eben dies wertfrei zu betrachten dann ist es sinnvoller die Debatte einzustellen.
Daher bitte ich seit mehreren Posting sdass Andai, Coldstone und die anderen ex Kampagnespieler sich mehr einbringen denn nur dadurch ist ein Konsens zu erreichen. Nicht mehr nicht weniger.
Aha ein skizzieren und bereits dezidiertes aufzeigen eines optionalen Systems verhindert sachlichkeit? (Und das ist jetzt bewusst provozierend geschrieben!)
Argumente die aus der persönlichen Sichtweise so gesehen werden können. Dass sie Einwände meinerseits anscheinend für MICH nicht obsolet machen kann amn erkennen dass ich darauf a) nicht eingehe b) dies nicht kommuniziere.
Falls es nicht aufgefalllen ist, ich spreche nicht von KEINER Verwaltung, sondern generell von einer simplen verwaltung die mit erfahrung komplexer werden kann. Wie überall mus man mit kleinen Dingen Lernen beginnen und dann auf komplexeres wechseln.
Ähhm das möchte ich dezidiert belegt haben da ich hierbei einfach maal auf zwei posts weiter unten verweise, ansonsten muss ich das für mich jetzt mal asl emotional überspitzt auslegen.
Start in der IS auf eienm Hinterwältlerplaneten mit 2 Mechs -> Kanon in
BT UNiversum
Könige des Schlachtfelds
2 Können einen Planeten erobern
--> Verweis auf die Klappenrtexte der ersten Romane
Strategische Komponente --> Ansteigend mit dem Dienstgard der Erfahrung
Auch bei der Bundeswehr, Army oder sonstwo bekommt Schütze Ars... nicht das Kommando über eine Kompanie oder mehr ...
Das die strategischen Bedingungen durch einbindbare Szenarien sogar weiter gefächert werden können in einem gemeinsam erstellten Regelwerk scheint jedoch nicht bedacht zu werden...
So und da ich noch was anderes zu tun habe, sage ich mal "MEIN, KOnzept steht, nun debattiert mal drüber und macht was ihr wollt"
p.s. Danke für den vielen Fisch
Und langsam bin ich deutlich entnervt von dieser Vorwurfshaltung.
Das Problem ist ganz einfach dass jeder aufgrund seiner BT Sozialisation, der Dauer des aktiven Spielens, psychologischer Gegebenheiten etc. einen vollkommen eignen Blick auf die geschriebenen Postings und Vorschläge hat.
Dort vorzuwerfen dass irgendjemand etwas nicht sehen wil, nicht konstruktiv sei oder sonstiges ist, mit Verlaub gesgat kurzsichtig und etwas vermessen.
Rational gesehen kann ich nur meine persönliche Sichtweise, die ein System eben nach Vor- und Nachteilen bewertet, hinischtlich der o.g. Sichtweisen und Präpositionen angehen.
Wenn andere nicht in der Lage sind eben dies wertfrei zu betrachten dann ist es sinnvoller die Debatte einzustellen.
Daher bitte ich seit mehreren Posting sdass Andai, Coldstone und die anderen ex Kampagnespieler sich mehr einbringen denn nur dadurch ist ein Konsens zu erreichen. Nicht mehr nicht weniger.
Zitat: |
weil durch die Formulierungen deinerseits es kaum noch möglich ist, sachlich zu bleiben |
Aha ein skizzieren und bereits dezidiertes aufzeigen eines optionalen Systems verhindert sachlichkeit? (Und das ist jetzt bewusst provozierend geschrieben!)
Zitat: |
Gleiche Frage: Warum werden ein dutzend guter Vorschläge und Argumente ausgeblendet, die deine Kritik obsolet macht? |
Argumente die aus der persönlichen Sichtweise so gesehen werden können. Dass sie Einwände meinerseits anscheinend für MICH nicht obsolet machen kann amn erkennen dass ich darauf a) nicht eingehe b) dies nicht kommuniziere.
Zitat: |
Keine Verwaltung für Spieler die daran kein Interesse haben gemäß Fullbacks SL Vorschlag |
Falls es nicht aufgefalllen ist, ich spreche nicht von KEINER Verwaltung, sondern generell von einer simplen verwaltung die mit erfahrung komplexer werden kann. Wie überall mus man mit kleinen Dingen Lernen beginnen und dann auf komplexeres wechseln.
Zitat: |
Außerdem werden sie möglichen positiven Aspekte eines gemeinsamen Spielens (egal ob in zwei Teams oder in einem gegen NPCs) ebenfalls vollkommen ignoriert. |
Ähhm das möchte ich dezidiert belegt haben da ich hierbei einfach maal auf zwei posts weiter unten verweise, ansonsten muss ich das für mich jetzt mal asl emotional überspitzt auslegen.
Zitat: |
Fun Battles Spieler gegen NPC / SL Mech Race (Wer kommt am schnellsten über eine Karte) [mit NPC / Sl und Ohne] |
Zitat: |
gemeinsames entwickeln mit dem Anspruch einer gewissen Kanonität in den Startbedingungen mit echten strategischen Komponenten |
Start in der IS auf eienm Hinterwältlerplaneten mit 2 Mechs -> Kanon in
BT UNiversum
Könige des Schlachtfelds
2 Können einen Planeten erobern
--> Verweis auf die Klappenrtexte der ersten Romane
Strategische Komponente --> Ansteigend mit dem Dienstgard der Erfahrung
Auch bei der Bundeswehr, Army oder sonstwo bekommt Schütze Ars... nicht das Kommando über eine Kompanie oder mehr ...
Das die strategischen Bedingungen durch einbindbare Szenarien sogar weiter gefächert werden können in einem gemeinsam erstellten Regelwerk scheint jedoch nicht bedacht zu werden...
So und da ich noch was anderes zu tun habe, sage ich mal "MEIN, KOnzept steht, nun debattiert mal drüber und macht was ihr wollt"
p.s. Danke für den vielen Fisch
