Kritik: Konoha Side Stories

Ace Kaiser
*Ärmelhochkrempel*
Mir scheint, der Mann erwartet eine schriftstellerische Meisterleistung von mir... Kann er haben. Teufel
Marodeur74
Naaaa, die kleine Armee macht schon Spass zu lesen. Vorallem die Weiterentwicklung des Teams und die immer mehr langsam sich öffnende Story um Kishio.

Interessant auch ob man als Kontraktpartner der Affen auch mit anderen "Tier-Clans" noch Kontrakte halten kann.

Maria mal wieder wenig ... auch die Story zu Aki, Karin, Hanako und der Mutter von Mamochan hätte mich interessiert.

Freue mich schon auf die Affenparty.

Also jetzt hau mal raus das Ding, Ace.
Ace Kaiser
Die nächste Folge hat noch etwas mehr Kishio, aber auch mehr Genin.
Außerdem ist Buch vier fast beendet. Noch drei, vier Episoden, inklusive der Affenparty.
Auf Fanfiktion.de haben übrigens drei der Erfinder der Genin und Kishio damit begonnen, Spinoffs zu schreiben. Für den Fall, dass Dich das interessiert, Maro.
Marodeur74
Top, das mit Kishio hat viel Spass gemacht zu lesen. Aber sie macht auch sehr nachdenklich.

Gut geschrieben Ace und wie immer bitte weiter sooooo ... !!!
Ace Kaiser
Es gibt auf Fanfiktion.de mittlerweile eigene Geschichten der "Erschaffer" meiner Genin zu ihren Charakteren. Wenn Dich das interessiert, kann ich das für Dich verlinken.
Marodeur74
... ohhh, nee. Mir reicht die Geschichte von dir. Bin und bleibe Mamo-Chan Fan... btw. wann geht es weiter mit der Affenparty, und Akira ??? ....
Ace Kaiser
Ich habe jetzt erstmal NaNoWriMo, aber zwischendurch serviere ich immer mal wieder was.
Hier mein Beitrag: http://www.fanfiktion.de/s/5092e64700007dac0c9032c9
Marodeur74
hm ... warte immer noch auf die Affenparty ... infos zu den Mädels und Aki Chan und was ist mit Maria.

Die Geschichte an sich ist gut weiter geschrieben und hat viele schöne Sachen die spannend sind und sich gut um Mamos Aufgabe als Sensei drehen ... aber mir fehlt noch der Bezug zum alten wo noch soviel offen ist.
Ace Kaiser
Man kann ja nicht alles auf einen Schlag lösen, oder? ^^
Keine Sorge, eine Episode kommt dieses Jahr noch. Da liefere ich ein paar Antworten. ^^
Marodeur74
oh ha, das wird ja richtig gut noch ... free mich auf mehr Ace.
Ace Kaiser
Das Buch ist fast beendet...
Marodeur74
großes Grinsen ... und wann geht es bei:

- Konoha
- Belongo
- star Wars
- Thranali

weiter???
Ace Kaiser
Thranali wird erst wieder was im November beim NaNoWriMo. XD
Konoha im Lauf der Woche.
Star Wars mal sehen, ist auf jeden Fall ein Aktivposten.
Belongo gleiche Antwort.
Marodeur74
och nööö. entweder es wird ein Wunder und einer der Moerus stirbt als Blutzoll für Mamo Chan oder er stirbt ... ganz bitter.

Warum sowas Ace???
Ace Kaiser
Warte doch die Zeit ab.
Außerdem kann Mamoru gar nicht sterben. Er erzählt die Geschichte doch.
Allerdings kann er durchaus verstümmelt werden. XD
Marodeur74
naja, bin gespannt, welchen Blutzoll die Falle fordert.
Die Affenparty wird bestimmt noch gut.
Maria fehlt noch ... Karin, Hanako ...

Armer Mamo, hoffentlich wird es nicht zu bitter mit der Verstümmelung. Aber wer sich mit dem Bösen anlegt muss auch Federn lassen.
Ace Kaiser
Bin mal gespannt, was Du sagen wirst, wenn ich es auflöse.
Marodeur74
Na bin mal gespannt ... freue mich schon und warte :-D
Ace Kaiser
Keine Sorge, diesen Monat kommt noch was. ^^
Ace Kaiser
Wie zum Henker kann ich auf die Story von gestern auf heute über fünfzig Klicks mehr haben - und das ohne einen Kommentar? o_O