Hoi Ace-chan,
Ace: Ich habe es gerade noch mal gelesen. Shin-chan ist definitiv nicht abgeschrieben. Es gibt jetzt halt nur zwei Möglichkeiten...
Es freut mich, dass Du Spaß hattest. Viel Spaß bei Deinem Part. ^^ Da dürftest Du jetzt ja inspiriert sein.^^
Akira: mir fehlt immer noch das abschließende Anhörungskapitel *lol
Auch schön, dass du Fuse einen explosiven Auftritt gegönnt hast großes Grinsen ...
Ace: Ich sagte ja, eine zweischwänzige Katze, die in einer Rauchwolke verschwindet, löst Großalarm aus. ^^
Akira: war lustig zu lesen... dabei ist Fuse doch so harmlos....
und was soll das heißen, dass die Moerus die Unfähigkeit der Shinobi bezahlen sollen?? Die Gebäudeschäden ... ok... aber 3 Dutzend Shinobi gegen eine Katze?? Den Einsatz bezahlen???
Ace: Na ja, es wird sich letztendlich nur um Gebäudeschäden drehen. Da die Sprengtags nicht auf Zerstörung ausgerichtet waren, wird das nicht viel sein. Keine Sorge, die Moerus verarmen nicht. ^^V
Akira: du weisst doch, die Alimente von Shinpa, das kann teuer werden...
Fuse sollte sich als Trainerin bezahlen lassen! Zunge raus Also doch nachtragend, der Herr Bruder, ne?
Ace: Vor Ort ging es erst mal darum, die Wogen zu glätten, die Fuse verursacht hat. Erst reden ist halt doch immer besser... ^^
Akira: ^^... Fuse ist nachtragend....
Wohl auch, weil er sich nun endgültig festlegen muss mit seinen Verlobten... und da er selbst zwei Eisen ganz offiziell im Feuer hat, braucht er Kishio nix zu erzählen von wegen Entscheidung, ne....
Ace: Ja, aber er WEIß das wenigstens. Kishio macht gerade den jungen Mamoru...
Akira: tja, er will es nicht merken, schätze ich... er hat ne Mauer um sich gebaut
Augen rollen .... oder macht es doch einen Unterschied, dass Shinpa nun mal männlich ist, scheint fast so.
Ace: Nein, das macht sicher keinen Unterschied. Es kommt aber definitiv plötzlich.
Akira: frag mal Mamos Mutter.... die weiss das schon lange... das da was in der Luft lag...
Jedenfalls muss ich nun dringend in die Pötte kommen... oder ne Lücke lassen und die übernächsten Kapitel posten verwirrt ?
Ace: Hast Du denn eine Lücke?
Akira: s.o.
Apropos... muss ich das überübernächste Kishio-Kapitel hier auch kennzeichnen, weil Shinpa und Kishio andeutungsweise zur Sache kommen werden? Besser wäre das, oder? Obwohl das sowas von abzusehen war... und meiner Meinung nach das Geschlecht eh wurscht ist... ehrlich gesagt stört mich am meisten, dass es nötig sein soll, ein Slash-Etikett drauf zu pappen, weil sich wer dran stören könnte... Oder soll ich es ganz weglassen? *umguck*. Nicht nötig, oder?
Wer dazu eine Meinung hat, möge sie bitte kund tun!
Ace: Ich bitte Dich. Du slashst ja nicht gerade. Ich habe zwar bei meinen Weltraumvampiren eine Episode wieder gelöscht, weil ich sie nicht "schützen" konnte vor jungen Lesern, aber das dürfte bei Deinem Text, den ich ja schon kenne, kein Problem werden. ^^V
Akira: oook, alles klar. Ich bin nur etwas übervorsichtig, weil ich letztens wieder mitbekommen habe, wie sich jemand bei dem Thema sinnlos aufgeregt hat...
Ja na
Akira