Kritik: Konoha Side Stories

Ace Kaiser
Hehe, was eine PN doch alles ausmachen kann. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Marodeur74
großes Grinsen ... na was macht Mamo Chan nun, wird er ausgeschlossen mit Uzuki Sensei ider darf er bleiben?

Wie läuft die Prüfung, wird es ein Treffen mit Maria geben ... *wart bibber grübbel*
Ace Kaiser
Du wirst lachen: Dieses WE kommt noch mehr. Mir fehlt nur der zündende Gedanke...
Marodeur74
... Gedanken einhauch ... Gedanken einhauch ... großes Grinsen

Möge die Macht mit dir sein cool
Ace Kaiser
Ich arbeite dran. ^^
Marodeur74
... um die Ecke schaut ... großes Grinsen ... Zahnlücke ... autsch ! .... Zunge raus
Ace Kaiser
Ugs, habe ich vergessen, das aktuelle Kapitel auch hier hoch zu laden?
Ich korrigiere das. ^^°
Marodeur74
Hallo und guten Morgen Ace !

Also Text und Story werden wieder ein Hammer, auch das du "klein Anne" wieder mit einbaust ...
Sieht nach "drama drama drama" aus.
Ace Kaiser
Ich bin nicht Bruce Darnell. XD

Auf jeden Fall wird etwas passieren, und wenn ich Dich und meine anderen Leser überraschen kann, umso besser.
Marodeur74
... verwirrt ... und ich war mir sicher das du Bruce bist ... großes Grinsen
Ace Kaiser
Nein, leider nicht. Bei groß, schwarz und schwul stimmt leider nur groß...

Was KSS angeht, so gibt es die Woche noch ein Update.
Marodeur74
Gut gemacht hat Spass gemacht zu lesen.
Die Mission ist sehr interessant und macht mir viel Spass ... großes Grinsen
Ace Kaiser
Nanu? Keine Nachfrage nach Annes Schicksal? Oder vertraust Du darauf, das ich sie nicht umbringe?
Marodeur74
Ist mir derzeit nicht ganz so wichtig ... bin noch am Grübeln über den Pakt der Mädels und wer da nun die Nummer fünf ist ...

Hanako, Maria, P-Chan, Karin und ??? absolut keine schlüssige Idee, vorallem da du meine vorherigen Vermutungen mehr oder weniger abgelehnt hast und überraschender weise in dieser Story noch keine der Damen persönlich aufgetaucht ist. Da hatte ich ernsthaft eigentlich nur Uzuki-sensei, die aber nun es auch nicht sein kann. Anne fände ich zu platt und gegenüber Maria schwer erklärbar, also bliebe eigentlich nur jemand aus dem Dorf der Chunin Prüfungen über aber auch die Kandidatin ist ja vergeben die ich dachte ... hmm ... grübel.

Anne wrd da schon rauskommen, vielleicht verletzt, aber ich glaube nicht das du ihr was böses passieren lässt. Ausserdem ist sie ja in der nähe der ganzen Jonin und die werden schon eingreifen, finden ihren Part ehrlich gesagt auch nicht so spannend oder interessant.
Ace Kaiser
Hm. Vielleicht eine der Kunoichi aus Kumogakure? XD

Leicht verletzt? Ich hatte eigentlich vor, sie in allergrößte Gefahren zu werfen.
Marodeur74
Schöne Fortsetzung, hat wieder Spass gemacht was über Mamo Chan zu lesen.
Leider ist noch sovieles im dunkeln und ich freue mich immer auf die Fortsetzung.
Ace Kaiser
Danke.
Aber ich habe noch keinerlei Ahnung, was im Versteck passieren wird. Ich weiß nur, wie die Episode ausgeht. Will sagen, ich werde wahrscheinlich selbst sehr überrascht sein. ^^
Marodeur74
DAs wird ja lustig ... aber die Badhausszene ist dir gut gelungen, nur das alle nun zum Stützpunkt gehören ist schon hart.

Ausserdem wie sollen die beiden da rein kommen?
Wird es wieder eine Überraschung geben und Maria auftauchen um Mamo zu helfen?

Ist Anne vielleicht Maria in einer Täuschung?

Soviele verrückte Ideen und alles kann, oder wie?! großes Grinsen
Ace Kaiser
Pakkun bleibt draußen. Einer muss ja von den Explosionen berichten. ^^

Was das Dorf selbst angeht, so glaube ich nicht wirklich, dass sie alle zu Orochimaru gehören. Entweder nur ein großer Teil, oder es ist ein Zweckbündnis unbestimmter Art. Na ja. Seit Mamo-chan da ist, war das in jedem Fall ein Griff ins Klo.
Marodeur74
Top, klasse, spannend, viel Spass und einige Infos.

Freue mich schon auf die Beschwörung ... sich schnell Naschkramm und Getränke zusammen such ... großes Grinsen

.... mehr mehr mehr ... Zunge raus