Kritik: Konoha Side Stories

Ace Kaiser
Kommt bald. ^^
Marodeur74
KLASSE ... mehr sag ich nicht !
Ace Kaiser
Aber nicht heute. Bin leider den ganzen Tag beschäftigt.
Wo warst Du eigentlich gestern, Maro? Wir hatten Chat.
Marodeur74
Moinsen Ace.
Wann kommt Mamo Chan denn wieder oder ist Sommerpause Zahnlücke !?
Ace Kaiser
Die Woche kommt noch was, keine Sorge.

Was ist mit Deinen Chevaliers-Texten? Ich hätte erwartet, dass Du was zu Haruka schreibst, während sie im Lazarett liegt.
Marodeur74
Ich habe ein Sammeltext/Brainstorming blablabla, da habe ich Textbausteinchen zu einigen Ideen. Vorallem auch rund um Chappi+Haruka / zu Chappi und Anton und zu meinem gewonnen Mechjockey Jules Kress.

Aber ist alles noch so unzufriedenstellend, das ich es noch nicht rausgeben kann.
Marodeur74
Mamo-Chan Fan in Lauerstellung großes Grinsen
Ace Kaiser
Die Woche kommt noch was, keine Sorge. Habe nur gerade viel um die Ohren mit Oma im KH, und so.
Marodeur74
Guter Text ... heisst das diese Woche kommt auch noch was?

Ich warte immer noch auf meine beiden Karin und Haruka-kun!!!

Kabuto ist dir gut gelungen und ein echter Bösewicht.

Die Fortsetzung der Verfolgung finde ich Mamo typisch, aber eigentlich hatte ich auch erwartet das er erstmal zum Examen da ist als Vertreter Konohas. Naja, eine Verfolgungsjagd mit Kabuto ist auch gut.

Insgesamt sehr sehr guter Text, hat viel Spass gemacht und den Wunsch auf mehr geweckt.
Ace Kaiser
Eventuell kriege ich das die Woche noch hin. ^^
Du wirst lachen, ich habe Karin und Hanako noch eingeplant... Die kriegen im Schneidenden Wind noch einen Auftritt, versprochen.

Was Kabuto angeht, so war das doch eher klar: Man kann so einen Typen nicht frei rum laufen lassen, also musste er verfolgt werden. ^^
Marodeur74
Typisch MamoäChan. Das aber die Hokage ihn als Jonin intern schon einstufen und die Tatsache das er eigentlich sogar inoffiziel für noch stärker gehalten wird ist schon ein wenig merkwürdig.

Die Story um seinen Geburtstag und seine Mädels fehlt mir irgendwie immer mehr, es hat der Story immer was gutes gegeben. Als ANBU Team Anführer denke ich wird er seine Sache gut machen. Aber gleich sich mit Kabuto anlegen und ihn womöglich ausschalten bringt ihn auch in meinen Augen auf einen Level der im oberen Jonin wenn nicht sogar schon in Richtung Sanin(?) bringt, oder?

Also habe mich sehr gefreut was zu lesen und freue mich echt aufs weitere.

PS Du hast eine PN :-) !
Ace Kaiser
Ich versuche gerade krampfhaft, ihn nicht als nächsten Hokage zu schreiben. Im Gegenteil, er soll "in der Masse der Jounin untergehen".
Das mit dem Jounin habe ich vor allem deshalb eingebaut, um was zum schreiben zu haben.

Ich finde seine Entwicklung ohnehin erstaunlich. Vom MItläufer mauserte er sich zum Leader des Teams, wurde als erster Chunin, andere sehen ihn auf Jounin-Level. Und das als Shinobi, der vom Nara-Clan als nicht vollwertig angesehen wurde, weil ihm die Schattenkunst fehlt... Ich schätze, das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. XD
Marodeur74
Ja, aber wenn du eine Person schreibst, muss sie ja irgendetwas besonderes haben ausser:

- letzter Kontraktträger mit dem Affenclan
- nicht vollwertiger Nara-Clan Mitglied
- eine mehreckige Story mit seinen Frauen

Ich denke Mamo-Chan ist auf dem richtigen Weg, er darf bloss nicht zu mächtiig werden, zu viele Heldentaten vollbringen. Nicht das er wirklich so hochschiesst.
Ace Kaiser
Punkt zwei und drei sind aber Probleme, keine Auszeichnungen. ^^

Und irgendwas von Interesse braucht der Bursche ja, sonst lohnt es sich nicht, über ihn zu schreiben. ^^

...Wenn ich es so bedenke, dann ist auch die Kontraktsache negativ, weil er denkt, alle reduzieren ihn auf seine Rolle als Affenkriegerbeschwörer...
Marodeur74
hm ... bin gespannt wann das dreier Gespann wieder zusammen ist :-)
Ace Kaiser
Vielleicht schicke ich die Mädels mal alleine los...
Marodeur74
*freu* ... toller plot, bin super gespannt wie es weiter geht.
Mir fehlt aber doch so das "typisch" Mamo-chan Frauen vieleck Beziehung. Gut ist immer wieder angeklungen aber in den ersten Plots war das irgendwie lustiger.

Super Story und freue mich immer was zu lesen, vorallem wenn er dann seine Windaffinität entdeckt und ausbildet. Feuer ist ja schon gewaltig.

more more more pls
Ace Kaiser
Es wird Dich freuen zu hören, das ich Part drei in zwei bis drei Episoden bald abschließen werde. ^^V
Marodeur74
Eine Bitte an dich Ace ... bitte schreib was zu Hanako und Karin und dem Frauenpakt. Ich würde gern noch wissen was da so hinter den Kulissen im Geheimen vor Mamo-Chan abläuft.
Auch die Wind Affinität interessiert mich sehr.
Ace Kaiser
Hast Du eine Ahnung...