Marodeur74
BLASPHEMIE
... es sei denn mit dem Ende kommt auch eine Auflösung zu Mamo´s Frauen und er legt sich fest ...
ansonsten siehe ob
Ace Kaiser
Teil vier ist ja in Planung, aber ich wollte anderen Dingen mal den Vorzug geben.
Marodeur74
Toller Text, gut gemacht.
Freue mich schon darauf wie es weiter geht, ob Anne ihr Examen besteht, ob Maria mal auftaucht, ob Mamo es begreift das Aki sein Sohn ist und das er endlich den 5er Pakt auflöst und die niedliche Hana Chan heiratet
Ace Kaiser
*pfeif*
Dir ist klar, dass das unmöglich alles in Erfüllung gehen kann, oder? XD
Marodeur74
ok, dann soll er begreifen das es sein Sohn ist und Hanna heiraten
Ace Kaiser
Warum Hana-chan? Maria ist die Mutter.
Marodeur74
Das wäre Mamo unwürdig und gegen sein Prinzip.
Hana liebt Aki auch und somit wäre sie eine gute Stiefmutter.
Maria akzeptiert sie auch und Mamo wäre wie immer völlig davon überrumpelt und würde es nicht verstehen.
Maria könnte damit mehr oder weniger umgehen.
Karin würde auch noch Kontakt halten zu Aki, somit auch zu Hana und Maria und vielleicht würde sie ja irgendwann auch noch an Mamo kommen, also in lauer Stellung bleiben.
... aber du bist der Autor, also überrasch mich und die anderen Leser.
Wichtig ist für mich das dieser Pakt sich trifft und es dort entschieden wird unter den Frauen wie auch immer oder Mamo das entscheider (ok scherz das kann er nie) und das Mamo ein guter Papa für Aki ist.
Rest ist mir fast egal.
Bin auch gespannt wie Mamo seine Wind Affinität lernt oder gelehrt bekommt.
Wann er wieder mit KAbuto wieder sich "trifft" und viel wichtiger das es mit deinen Plots um Mamo weiter geht. Finde das echt super, wobei ich keine Ahnung von Naruto und co habe. Gut ich habe mir ein paarmal nun diese Comicserie angeschaut, kann damit aber wenig anfangen ehrlich gesagt.
Ace Kaiser
Zitat: |
Original von Marodeur74
Das wäre Mamo unwürdig und gegen sein Prinzip.
Hana liebt Aki auch und somit wäre sie eine gute Stiefmutter. |
Ich denke, alle Frauen aus dem Mamo-Pakt würden Aki-chan lieben.^^
Original von Marodeur74
Maria akzeptiert sie auch und Mamo wäre wie immer völlig davon überrumpelt und würde es nicht verstehen.
Maria könnte damit mehr oder weniger umgehen. |
Tatsächlich habe ich da was geplant.
Original von Marodeur74
Karin würde auch noch Kontakt halten zu Aki, somit auch zu Hana und Maria und vielleicht würde sie ja irgendwann auch noch an Mamo kommen, also in lauer Stellung bleiben.
... aber du bist der Autor, also überrasch mich und die anderen Leser. |
TATSÄCHLICH habe ich da was geplant...
Original von Marodeur74
Wichtig ist für mich das dieser Pakt sich trifft und es dort entschieden wird unter den Frauen wie auch immer oder Mamo das entscheider (ok scherz das kann er nie) und das Mamo ein guter Papa für Aki ist. |
Hrhrhr. Ich denke eher, dass Yuria die Erziehung Akiras an sich reißen würde.
Original von Marodeur74
Rest ist mir fast egal.
Bin auch gespannt wie Mamo seine Wind Affinität lernt oder gelehrt bekommt.
Wann er wieder mit KAbuto wieder sich "trifft" und viel wichtiger das es mit deinen Plots um Mamo weiter geht. Finde das echt super, wobei ich keine Ahnung von Naruto und co habe. Gut ich habe mir ein paarmal nun diese Comicserie angeschaut, kann damit aber wenig anfangen ehrlich gesagt. |
Also, jetzt bin ich wirklich überrascht. Da habe ich Dich als Leser eingefangen, ohne dass Du Naruto an sich kennst... Wow.
Dann muss ich gleich mal fragen: Kommst Du gut in die Welt rein? Schreibe und erkläre ich verständlich? Oder tust Du die Welt ab, und konzentrierst Dich nur auf Mamoru?
Marodeur74
Bin gespannt ...
Also ich fand den Einstieg so besser, völlig ohne Grundwissen. Nach ein paar Naruto Folgen kann ich sagen das ist mir zu sehr für Kiddis gemacht. Die Mamo-chan Story ist reifer finde ich.
Ace Kaiser
Danke.
Hm, dabei ist die Zielgruppe für Naruto keinesfalls Kinder... Ich meine Zwölfjährige, die einander blutig abschlachten würde ich keinem Zwölfjährigen vorsetzen.
...Kann es sein, dass Du die deutsche Fassung gesehen hast? ^^°°°
Marodeur74
Ja, ich habe die deutsche Fassung gesehen.
Ace Kaiser
Du arme Sau. Das ist die vollkommen geschnittene, entschärfte und langweilige Fassung. Kein Wunder, dass es dir nicht gefallen hat.
Marodeur74
B-U-M-M ! Was für ein "geiles" Ende.
Leider und das ist meine Kritik:
1. Nichts mehr zum 5er Pakt
2. Ein augenscheinlicher Hinweis auf Mamo und Maria
3. Mamo muss es jjetzt doch ahnen das er Papa ist ... schade das er da immer noch als so naiv hingestellt wird
4. Onkel Shikaku gefällt mir sehr gut, wäre aber interessanter wenn er Mamo chan in das Geheimnis bei seiner Rückkehr eingeweiht hätte oder zumindest seine Mädchen da gewesen wären ...
Naja man kann nicht alles haben, nur etwas mehr in eine Richtung der Mädchen und auch aus deren Rechtung fehlt mir.
Ansonsten kann ich nur zu den letzten beiden Teilen sagen "Klasse" !
Ace Kaiser
Danke Dir. ^^
Ich will aber auch konkret auf Deine Kritik eingehen:
1. In Buch drei habe ich alle fünf Mitglieder vorgestellt. Du musst das wohl überlesen haben. Alle fünf Frauen sind nun bekannt.
2. Mit Maria habe ich noch einiges vor. Jetzt, wo sie so gereift ist, gefällt sie mir besser denn je.
3. Für ihn ist das eine ganz klare Geschichte: Aki-chan ist zu alt, als das er der Vater sein könnte. Vielleicht macht es ihn etwas misstrauisch, dass er so gar nicht nach Khal kommt, aber wieso sollte er annehmen, jemand würde ihn deswegen belügen? Dass seine Mädchen das aus purer Eifersucht erzwungen haben, und Maria mitmacht, damit sie deren Unterstützung nicht verliert, wie soll er das wissen, ohne das ihm das jemand sagt?
4. Nein, geht leider nicht. Weil ich da noch was Wichtiges vorhabe. Und Shikaku respektiert die Bitte der Mädchen. Obwohl es ihm zweifellos in den Fingern juckt, den intriganten Gören einen zu versetzen.
Mit den Mädchen wird nächstes Mal mehr los sein, versprochen.^^
Marodeur74
Mit 5er Pakt war nicht gemeint wer es ist, das sollte eigentlich nun jeder wissen.
Sondern eher ein Treffen, neue Absprachen nach der neuen Situation etc.
Ace Kaiser
Wird es sicher nicht geben. Wann beschwört denn Mamo-chan schon mal Ranko-sensei und P-chan zugleich und lässt sie auch noch auf die Welt los?
Marodeur74
Deshalb hat mich Ranko als Nr 5 überrascht. Denn die Mädchen hatten von Mamo ja verlangt P-Chan zu beschwöären und haben ihm dann vom 5er Pakt erst erzählt. Deshalb wundert es mich das er damals nicht auch Ranko geschworen hat, da sieja nun doch als eine Beteiligte dasteht.
Die Erklärung dazu finde ich auch sehr dünn, hätte da er auf eine andere gehofft/gedacht und zwar eine völlig Unbekannte oder Uzuki-kun.
Also deshalb dachte ich das er die beiden beschwört die Frauen sich irgendwie einigen und dann es zu einer Entscheidung kommt. Wie sie das machen das überlass ich dir.
Da er aber nun auch noch junge Shinobi formen soll ... bin mal gespannt was kommt. Freue mich jedenfalls.
Ace Kaiser
Ranko stand als erste fest, deshalb habe ich da lange ein Geheimnis draus gemacht, aber eifrig Hinweise eingestreut. ^^
Ich habe Dich überraschen können, nicht? ;D
Ja, was mit den jungen Genin noch wird... Mal schauen, was da passiert.
Marodeur74
... Ace, wann geht es mit klein Mamo weiter?
Ace Kaiser
Bald. Eventuell noch diesen Monat.