Kritik: Konoha Side Stories

Marodeur74
Neuer Storyteil ist gut. Wird sicher interessant. Weiter bitte !
Ace Kaiser
Die Woche kommt sicher noch was. ^^
Marodeur74
Gute Fortsetzung ... warte auf mehr.
Marodeur74
Schöne Fortsetzung, wird sicher sehr spannend und interessant. Freue mich auf mehr.
Ace Kaiser
Fehlt da nicht ein Plural-Vermerk? XD
Marodeur74
Gute Fortsetzung, vorallem das Training.
hmmm ... kann es sein das du das schonmal benutzt hast oder habe ich das bei Naruto mal gesehen als ich mir da mal 10-15 Episoden angeschaut hab???

Bin echt gespannt was du da noch vorhast, aber meine Kritik, leider bleiben Hana, Karin, Maria und dieser Plot aus den ersten Teilen wieder aussen vor.

Ist zwar mal gut weg zu gehen von diesen Sachen und da du das alles als Rückblick schreibst auch ok ... aber bitte keine never ending Beziehungsdrama, das wäre für mich irgendwie der "Todesstoss" bei diesem Teil der Geschichte um Mamo-chan.

Ansonsten wie oben gesagt ein guter spannender Text, weiter so smile
Ace Kaiser
Danke Dir.
Hana, Karin und Maria haben/hatten aber schon ihre Auftritte im Kapitel.
Allerdings sind jetzt wirklich mal die "Neuen" dran, und danach kann es weiter gehen.

Mamoru ist doch erst siebzehn...
Marodeur74
Wann geht es weiter ???
Ace Kaiser
Sorry, ich muss erstmal eine Zeitlang Wunschfee spielen. Danach.
Marodeur74
Sehr sehr gut gemacht .. gefällt mir Ace.

.... lese gerne mehr ...
Ace Kaiser
Und es wird noch mehr kommen, keine Sorge.
Marodeur74
Schöne Story ... jetzt bin ich doch ein wenig in Sorge um Maria (Das ich das mal schreiben würde ... ) ! Drücke mal die Daumen das Akira seine Mutter noch hat.

Aber die Genin Gruppe und Kishio und jetzt die beiden Spinnen Damen ... das verspricht lustig zu werden vorallem wenn es zur großen Affenparty geht.
Ace Kaiser
Schön, dass es Dir gefällt. ^^

Es heißt ja: The more, the merrier. ^^

Was Maria angeht... Man sollte annehmen, sie würde sich der Untersuchungskommission aus Getsugakure zu erkennen geben, wenn sie noch leben würde.
Marodeur74
unglücklich ... arme Maria ... armer kleiner Akira unglücklich unglücklich
Ace Kaiser
Wieso armer kleiner Akira?
Marodeur74
Das heisst der kleine hat Mama verloren unglücklich unglücklich unglücklich !

Und Mamo weiss ja offiziell nichts, also ist der kleine nun Halbwaise ... unglücklich ... bin mal gespannt.
Ace Kaiser
In diesem speziellen Themenkomplex werde ich zum Ende der Story eine Überraschung liefern.
Hägar d. S.
so wie ich den Autor einschätze, hat er Maria NICHT ins Gras beißen lassen, da gehe ich jede Wette ein!
Ace Kaiser
Hägar, Du weißt schon, dass ich das noch nicht geschrieben habe, und es so verfassen kann, wie ich es gerne möchte, oder?
Zum Beispiel könnte ich mich auch mal zu einer richtigen Überraschung entschließen...
Hägar d. S.
Ach Herr Kaiser! Augenzwinkern

Klar, kannst Du den Verlauf Deiner Geschichte noch bestimmen, aber nur weil ich jetzt diese Behauptung in den Raum gestellt habe, wird das sicher nicht passieren.

Ich habe jetzt schon so viel von Dir gelesen, dass ich mich mal einfach so weit aus dem Fenster hänge und behaupte, dass Du Maria nicht, und schon gar nicht so "nebensächlich" abtreten lässt. Das passt einfach nicht zu Deiner Art zu schreiben. Wir können gerne wetten ...

Niemals machst Du ein Kleinkind, noch dazu Mamos Sohn, zum Halbwaisen und lässt Deinen Hauptkarakter auch noch die erste Frau, zu der er eine richtige "Beziehung" hatte, endgültig verlieren. Ich denke mal eher, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird.

Aber überrasch mich doch!