Ich habe es doch schon angesprochen, das Rundensystem zieht das Spiel in die Länge, wie man das ändern kann, Runden abschaffen oder Ablauf straffen.
Was auch ausbremst, das ich nur Binärsterne bewegen kann, ich kann nicht mal eben einen Stern nach B bringen und angreifen ich muss immer Binäre ziehen, selbst wenn der eine Stern gar nicht einsatzbereit ist!
Das die Höllenrösser jeder seine eigene Sektion leitet, ist eigentlich von Vorteil,.. jeder muss sich nur um seine Einheiten kümmern, keine Probleme mit Ressourcen und bei Bedarf redet man einfach mit dem anderen.
Ich warte zurzeit auf die nächste Phase um Einheiten einzukaufen und umzustrukturieren! Dann sind meine Sterne wieder auf Soll und ich kann was machen. Habe ich aber schon gesagt, zwei miese Spiele in einem neuen Spielprinzip haben mich 6 Wochen still gelegt.
@ Hartmann,
ich sage schon was, aber wenn an Runden festgehalten soll, ist jede Diskussion sinnlos, oder nicht? Mir persönlich fehlt in diesem System etwas die Möglichkeit spontan was zu machen.... mal eben zwei Sterne wegschicken und angreifen geht ja nicht.
Und das ich über die RPs ja augenscheinlich fast gewzungen bin nur nach RPs und nicht nach Geschmack einzukaufen macht es da nicht wirklich besser
- Rundensystem überarbeiten
- Zwang Binäre zu ziehen überdenken
- RP-System optimieren / ergiebiger machen
Alles Punkte die ich angesprochen habe...., ich würde ja gerne mehr machen, ABER dafür muss man eventuell auch mal auf meine Einwürfe eingehen.
Es klingt ein bißchen resigniert, aber was meinst du machen Neueinsteiger, wenn sie nach einem Gefecht so mies dastehen, ich tippe auf aufhören!