A.P.
Wiedermal eine Regelunklarheit meinerseits.
Im TO S.103 steht, das wenn ein heiss geladener LRM Werfer kritisch getroffen wird, die interne Struktur Schaden in höhe der LRM Größe bekommt und ein Wurf von 2W6 erforderlich ist, um zu bestimmen ob weitere Munition in der Location explodiert
Darf ich also verstehen das dies nicht als normale MunEx gilt und somit kein Pilotenschaden und kein weiterer Wurf für kritischen Schaden erforderlich ist?
Gruß
A.P.
Im TO S.103 steht, das wenn ein heiss geladener LRM Werfer kritisch getroffen wird, die interne Struktur Schaden in höhe der LRM Größe bekommt und ein Wurf von 2W6 erforderlich ist, um zu bestimmen ob weitere Munition in der Location explodiert
Darf ich also verstehen das dies nicht als normale MunEx gilt und somit kein Pilotenschaden und kein weiterer Wurf für kritischen Schaden erforderlich ist?
Gruß
A.P.