Sun-Ku Wan
Lass mich als erstes sagen: FUCK YEAH! back in action!
Lassen wir mal die Mädchenseason hinter uns und konzentrieren uns auf Frühling!
Was ich auf jeden fall nen look werfen werde:
Battleship Yamato (remake? reimagine? bisher keine Information dazu)
Shingeki no Kyojin
Kakumeiki Valvrave (unknown Sunrise Mecha)
Susei no Gargantia
Ginga Kikutai
To Aru Kagaku no Railgun 2
Eventuell:
Ore no imouto 2 (müsste erste season erst zuende schaun)
Date a Live (zwar mecha, aber hört sich... naja an)
achja wer auf schmerzen steht: nen HD remaster von Gundam Seed Destiny läuft auch ab März
Dirty Harry
Ich sehe es von der positiven Seite: es gibt wohl in der nächsten Saison ein paar Serien, die man anschauen kann.
Andererseits will das nach der Katastrophe dieser Saison ja nicht mehr viel heißen...
Neben Gundam Seed wäre Katanagatari die nächste Serie, die wiederholt würde. Die lief doch erst vor ein oder zwei Jahren als Monatseinspieler.
Und außerdem: auf die paar interessanten Serien (vor allem Shingeki no Kyojin) kommt erneut ein enormer Haufen Sch.... Train Heroes? Poli, the Robocar?? My little Pony?!?!
Anime war ja seltenst was für anspruchsvollere Gemüter (könnte aber bei Asian Risshiden no Shima Kousaku der Fall sein), aber das Niveau, das hier angedeutet wird, geht schon übers infantile hinaus.
Ace Kaiser
Wie immer durchwachsen und für jeden was dabei. Aber ganz ehrlich, auf die GS-Neuauflage freue ich mich.
Ace Kaiser
Ist mir klar, dass es GSD ist. Wird schon werden. Wenn sie es neu aufsetzen, bleibt uns diesmal hoffentlich Athruns Neue erspart. Cagalli forever.
Sun-Ku Wan
ich glaub nicht, dass sie was am inhalt ändern werden, es ist nur nen remastering, kein reimagining
Eventuell ändern sie einige kampfszenen, so dass nicht das halbe dutzend szenen hundert mal genutzt werden wie im original
Ace Kaiser
Lassen wir uns überraschen. Das heißt, die Seiyuu werden auch nicht verändert? Dann kann ich mich also auf die von Maaya Sakamoto gesprochene Luna freuen?
Sun-Ku Wan
denk ich mal nicht, dass die was an den seiyuus ändern
Ace Kaiser
Wie denn auch, wenn's nur remastered ist. Aber egal, ich freue mich trotzdem. Endlich mal wieder Lacus. ^^
Sun-Ku Wan
Rakusu! und Asuran!
Und nicht dieser vergwaltigungen der namen
Ace Kaiser
Sorry, ich habe Gundam Seed hier auf DVD und auf Deutsch gesehen...
Sun-Ku Wan
Dir sei vergeben... diesmal
Ace Kaiser
Ich werde in (fast) alle reinschauen.
Sun-Ku Wan
ja, auf randomc hatte ich auch gewartet
Ace Kaiser
Erste Serie der Saison: Date A Live.
Harem. Aber was für einer. Und wie herzerfrischend neu aufbereitet. Es beginnt mit einer Megakatastrophe in Nord-China, die einhundertfünfzig Millionen Menschen das Leben kostet.
Und jetzt sagt mir, das Harem-Genre sei eingestaubt oder immer das Gleiche. XDDD
Dirty Harry
Es ist eingestaubt und immer das selbe.
Übrigens war Red Date Girl noch schneller. Davon sind sogar schon drei Folgen da, auch wenn die Serie noch nicht mal im japanischen Fernsehen gelaufen ist. Frage mich da schon wie das geht.
Ace Kaiser
Web-Vorveröffentlichung, eventuell.
Für mich bedeutet es, dass der Start in die neue Season schon recht gut war. ^^