Suche Anime von vor 10 Jahren

Ace Kaiser
Wenn DU sie die extremste Serie nennst, kenne ich sie nicht. -.-°°°
Sun-Ku Wan
Hmm kann entweder BERSERK sein oder Claymore oder Vagabond.
Dirty Harry
Nein.

Die sich gegenüberstehenden Kämpfer sind sich absolut spinnefeind. Der Grund dafür entspinnt sich im Rahmen der Serie.
Einer hat nur noch einen Arm (wobei im Rahmen der Animestory nicht erklärt wird wieso), der andere ist blind, aber dennoch gelten beide als die Monster schlechthin.
Sun-Ku Wan
hmmm, ich glaub mir liegts auf der zunge, komm aber grad nicht drauf. Mal recherchieren
Ace Kaiser
Der letzte Hinweis war too much. Mit dem Schlagwort "einarmiger Schwertkämpfer" kommt man direkt drauf.
Doch statt aufzulösen sage ich nur: Der Name des Anime besteht aus nur einem Wort. Er hat acht Buchstaben. Die beiden Schwertkämpfer treffen sich auf einem Turnier Tokugawas.
Sun-Ku Wan
Hat mir dann doch nichts gesagt. Shigurui

Ace du bist dran
Dirty Harry
Dann macht wohl Ace weiter.
Ace Kaiser
Ich habe doch gar nicht aufgelöst...
Aber wenn es denn sein muss:
Ein junger Mann wettet, der Ochse seines Vaters wäre das größte Tier im Land. Ein anderer junger Mann hält dagegen und sagt, in der Hauptstadt wäre ein Elefant zu finden, der noch viel größer wäre. Um es zu beweisen, bricht er in die Hauptstadt auf. Es ist der Beginn eines Abenteuers, das er nie erwartet hat.
Sun-Ku Wan
ähhhh
Ace Kaiser
Noch ein Tipp: Er trifft auf der weiteren Reise ein Mädchen und drei Jungs, die seine allerbesten Freunde werden.
Nein, das hilft nicht weiter.
Das Geschehen ruht ganz, ganz grob auf der historischen Erzählung eines berühmten Namensvetters von mir.
Sun-Ku Wan
absolut keinen schimmer :/
Ace Kaiser
Das Symbol des Königs ist eine Lilie...
Dirty Harry
Und ich habe immer noch nicht die geringste Ahnung, um welche Serie es sich da handeln soll.
Wirklich nicht.
Ace Kaiser
Sun-Ku Wan
wer soll mit der beschreibung auf die drei musketiere kommen :/ ich erinner mich doch net an solche details aus den 90ern :[
Ace Kaiser
Vor vier Jahren wurde die Serie neu geseedet. Ich dachte, das hätte noch jemand gesehen.
Und "Drei Musketiere" wäre zu einfach gewesen. ^^
Genyosha
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Das Symbol des Königs ist eine Lilie...

Ich hatte den Hinweis hier und den mit dem Namensvetter zu spät gesehen.
Man suchen gehen die Serie.
Ace Kaiser
Okay, neues Spiel, neues Glück: Ein Realfilm, der auf einem Manga basiert: Der Sohn eines Kriminalkommissars und einer Domina, sportlich, schlau und unter dem Habit seiner Mutter leidend, riskiert sein Leben, als das Mädchen, in das er verknallt ist, in eine Geiselsituation gerät. Als er sich zu maskieren versucht, unterläuft ihm ein folgenschwerer Fehler, der ihm wahre Superkräfte verleiht.
Sun-Ku Wan
keinen Schimmer!
Ace Kaiser
Du kennst Hentai Kamen nicht? Ehrlich nicht? Was für eine Bildungslücke... und was Dir an Gelächter entgangen ist...