Ace Kaiser
Un-be-dingt mal googlen.
Dirty Harry
Ich hätte vielleicht noch was mit Kamen Raider anfangen können (zumindest vom Namen her), aber die Serie sagt mir auch nichts.
Ace Kaiser
Der Realfilm ist recht witzig.
Und ja, es ist eine Parodie auf die üblichen Ryder, Kamen und wie sie sich sonst noch nennen...
Dirty Harry
Ace, es fehlt was neues...
Ace Kaiser
Rgs. Ich gebe gerne ab. Mir fällt gerade nix ein.
Sun-Ku Wan
dann mach ich mal schnell
- Manga
- Comedy
- high school schüler ist in hübsche Klassenkameradin verknallt, macht sich aber keine Hoffnung das sie je zusammenkommen, da er einer der "no-lifers" in der Klasse ist (Otakus and sonstige introvertierte typen)
- bis er eines Tages herausfindet, das er seine Verstand 10 Jahre in die Zukunft transferieren kann (random) und dort wirklich seine Klassenkameradin geheiratet hatte.
- nun will er natürlich herausfinden wie er das geschafft hatte und muss immer den Spagat schaffen zwischen Informationen in der Zukunft sammeln (wo er nur immer sehr kurz ist) und seinen Aktionen in der Vergangenheit mit diesen Informationen.
- oft verändert er die Vergangenheit so, dass er eine komplett andere Frau heiratet (gleichermaßen unwahrscheinliche heiße Frauen aus seiner Sicht) und muss dann die Vergangenheit wieder so ändern, dass er zu seiner Traumfrau zurückkehrt.
- Alternativ versucht er auch die Zukunft seiner Freunde und seiner Bekanntschaften aus der Gegenwart zum positiven zu verändern.
Ace Kaiser
Da klingelt ganz verhalten was...
Sun-Ku Wan
mehr tipps?
Ich dachte schon dass es ziemlich viel ist was ich schreibe, im gegensatz zu deinen kläglichen informationen manchmal
also
-gab bisher keinen anime davon (jedenfalls wüsste ich es nicht)
- sehr witzig (:rolleyes
- der Mangaka fügt sehr oft real-life Beispiele (Personen, Animes, Mangas, Filme,) ein und ändert dazu meistens auch das Aussehen der Characktere um den personen die er zitiert ähnlich sieht
- einer der Freunde des Protagonisten hat in der Zukunft eine Glatze (in der gegenwart ziemlich volles haar)
Ace Kaiser
Ich dachte jetzt mehr an Hilfe für eine bessere Google-Suche. Das hilft mir nicht weiter, da ich den Manga definitiv NICHT gelesen habe.
Kam er denn auf deutsch raus?
Sun-Ku Wan
glaub ich nicht,
im Titel kommt WIFE vor
Ace Kaiser
Danke, damit war es leicht.
My Wife is Wagatsuma-san.
Und wo kann ich den jetzt lesen?
Ace Kaiser
Danke Dir. ^^
Jetzt mal abstrakt.
Eine junge Frau, blond, schlank, aber überaus üppig ausgestattet, kommt immer wieder in Situationen, in denen sie kaum noch einen Fetzen Klamotten am Leib hat oder sich mit äußerst wenig behelfen muss... Und dabei ist sie im höchsten Maße schüchtern und diese Situationen sind ihr hochpeinlich.
Noch ein Hinweis: Sie ist eine Kriegerin.
Klar, das reicht noch nicht, aber versucht es doch wenigstens. ^^
Ace Kaiser
Nein.
Sie hat zwei Buddies. Einer ist ein Mann in einer Supportrolle, die ihm aber einen eigenen Namen eingebracht hat, der, wie ich finde, wie die Faust aufs Auge passt.
Der andere ist ein nerviges, quengliges Mädchen, ein echter Schmerz am Arsch, das eine besondere Kampfkunst mit Luft beherrscht.
Ace Kaiser
... Sie ist blond und hat eine große Wumme.
Ihr Freund ist bekannt als "Nachhuttiger".
Ace Kaiser
Immer noch nicht?
Der Manga hat sechs Bände, der Anime ist mit drei Scheiben noch nicht abgeschlossen...