Suche Anime von vor 10 Jahren

Sun-Ku Wan
bisher noch nicht, muss ich morgen mal schauen
Sun-Ku Wan
Grenadier?

(nie geschaut, nachhuttiger bringt 4 einträge in google, einer ist dein post, 3 sind grenadier ^^ )
Ace Kaiser
Na endlich. Ich hätte als Nächstes auflösen müssen, weil mir dann nur noch offensichtliche Hinweise geblieben wären...
Ace Kaiser
Thomas, Du wärst dann...
Sun-Ku Wan
Ja, mach ich ja gleich!
Genyosha
Ich kenne Grenadier zwar, aber durch deine Hinweise bin ich nicht drauf gekommen.
Sehr Lustige Serie! großes Grinsen
Sun-Ku Wan
- SciFi
- die Bösen haben blaues blut
- Serie fängt damit an, dass der Portagonist in Tokyo lebt und die Stadt wird dauernd von Feinden angegriffen
- Die Grenzen der Welt sind Tokyo und Umgebung
- durch besondere umstände wird er später das abgekapselte Tokyo verlassen und die richtige welt sehen
Ace Kaiser
Gen: Waren die Hinweise nicht eindeutig genug, spätestens beim "Nachhuttiger"? Meines Erachtens einer der besten Support-Chars, die je entwickelt wurden...

Thomas: Bah, zu einfach. Rahxephon.
Aber eine geniale Serie, zugegeben. ^^V
Sun-Ku Wan
das opening war geil, hab die komplette version immer noch in meiner playlist
Ace Kaiser
Maaya Sakamoto. Die Frau ist einfach super.

Okay, neue Runde: Piraten von der Erde überfallen einen Planeten. Sie schalten die Raumüberwachungsanlage aus, dringen in die Hauptstadt ein und betäuben eine riesige Menge der Einheimischen, um vier spezielle Individuen entführen zu können - auf die Erde. Dort werden sie einer massiven Gehirnwäsche unterzogen, halten sich für Erdenmenschen und setzen ihre unvergleichlichen Talente nun für ihre Entführer ein...
Sun-Ku Wan
super einfach.

Interstella 5555 – The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem
Ace Kaiser
Du Fuchs, Du. Thomas ist dran. ^^
Sun-Ku Wan
- Fantasy
- alte Vox tage
- protagonist, sein lehrer, eine Freundin und sein schlimmster wiedersacher werden in eine Fremde Welt verfrachtet.
Ace Kaiser
Ich habe die VHS hier stehen. Soll ich's gleich lösen, oder warten wir noch auf Harry und Gen?
Sun-Ku Wan
können ja warten :>
Genyosha
El Hazard?
Ace Kaiser
Gen is da man...
Genyosha
Was leichtes.

- SF
- Ein Mädel ist der Schlüssel
- Bekommt Hilfe von einem älterem Mädel
- Die ältere ärgert sich über ein körperliches Merkmal der jüngeren.
Ace Kaiser
Sorry, mir reicht das leider nicht. Da klingelt nichts.
Geht es um Titten?
Genyosha
Als störendes Merkmal ja.
Auch kommt es mal wieder zu Nasenbluten mit sofortiger Bestrafung als es auffällt.
Ja, es war trotz der grösseren Entfernung zu sehen.