Ace Kaiser
Werde ich wohl eine neue Serie vorstellen.
Hm...
Broiwser hakt. Das ist nicht gut. Und nein, das ist noch nicht die neue Serie...
Okay. Manga.
Ein vierzehnjähriges Mädchen, das bei Stress eine Visage verzieht, als wäre sie eine Yakuza im Mordrausch, will Topmodel werden. Der letzte Junge, mit dem sie ausgehen wollte, nannte ihr nämlich als Grund für seinen Korb, er hätte nur Augen für das jugenndliche Topmodel Umi. Das will sie auch. Aber nach fünfzig erfolglosen Castings kommt ihre große Chance, als sie Umi tatsächlich kennenlernt...
Und Umi schafft es tatsächlich, aus der Grimasse ein vorzeigbares Fotomotiv hervor zu locken... Sechzehn Bände, alle auf deutsch erschienen.
Sun-Ku Wan
too much information. (gibs zu das war absicht nach dem letzten mal)
Charming Junkie
nie gesehen.
Ace Kaiser
Ich wollte es diesmal leicht halten.
Ich lese den Manga gerade das zweite Mal und wollte ihn erwähnen.
Es gibt eine Anime-Serie?
Sun-Ku Wan
keine Ahnung. Manga kann man auch sehen ;>
- Anime
- nach einem tragischen Event in der Kindheit hat sich eine gruppe Kinder auseinadergelebt
- Jahre später versucht der Protagonist die alten Freunde wieder zusammenzuführen um das erlebte zwar nicht rückgängig zu machen, aber damit klarzukommen. Denn alle Freunde sind in diesem Zusammenhang ein bisschen "broken".
Ace Kaiser
Du und Deine Special Interests...
Sun-Ku Wan
ich habe wenigsten welche! Du hast nur harem!!!!
*rennt heulend aus dem Raum*
*kommt wieder*
- der protagonist versucht die alte crew wieder zusammenzukriegen nachdem ein Geist ihn besucht
*rennt wieder raus*
Dirty Harry
Ach verdammt. Ich meine, ich habe diese Serie sogar gesehen.
Ist noch nicht so alt. Das Trauma ist der Tod des sie nun als Geist beehrenden Kindes und keiner der vier oder fünf hinterbliebenen Gestalten hat dieses Ereignis so richtig verdaut, weswegen sie alle mehr oder minder mau sind.
Nur wie zum Kuckuck hieß die dazu gehörige Serie noch mal..?
Sun-Ku Wan
bist auf der richtigen spur. Hat nen arschlangen namen und blumen kommen im titel vor.
Ace Kaiser
Steven Kings ES.
Sun-Ku Wan
now you are fucking with me Ace.
Harry soll ich auflösen? du hast es ja quasi herausgefunden. Kannst schon den neuen machen
Ace Kaiser
Natürlich. XDDDDDD
Dirty Harry
OK...
- Gangster
- Ungewöhnliches Setting
- Roller
Ace Kaiser
Gintama?
Thomas, Du musst noch auflösen.
Dirty Harry
Nöp.
- Zwei Protagonisten, für gewöhnlich handelt jedoch nur einer.
- Mehr Slice of Life in krimineller Umgebung.
- Nicht Bonny und Clyde, sondern...
Ace Kaiser
Thomas, hast Du jetzt Deins aufgelöst, oder Harrys Rätsel?
Dirty Harry
Da das mit Sicherheit nicht meine gesuchte Serie ist, ist es wohl die Auflösung des letzten von ihm gesuchten Rätsels.
Sun-Ku Wan
das ist die auflösung zu meiner suche -.-
Ace Kaiser
Ich frag ja auch nur sicherheitshalber.