Suche Anime von vor 10 Jahren

Dirty Harry
Keine weiteren Versuche?

- Nicht Bonny & Clyde, aber auch nicht Vater und Sohn, sondern ...
- Südamerika
Ace Kaiser
Ja, schon klar, dieser Serie mit der jungen Mutter, die aus dem Gefängnis in Mexico ausbricht, ihre Tochter vom Prediger abholt, der sie als Mitglied zweiter Klasse in seinem Haushalt aufgezogen hat, und... Nun, weiter habe ich nie geguckt. Aber den Namen weiß ich noch: Perdida Durango.
Dirty Harry
Die Storyline passt so weit, aber mit dem Titel kann ich wenig anfangen.
Jedenfalls kenne ich die Serie unter einem anderen Namen.

- Der Name der beiden Protagonistinnen ist gleichbedeutend mit dem Serientitel.
Ace Kaiser
Ja, habe ich gerade gecheckt. Perdida Durango ist ein Realfilm. ^^°°°
Den Namen des Anime kann ich nicht finden. Mist.

Edit: Ah, hab's. Michiko&Hatchin.
Sun-Ku Wan
mit Ace's description wusste ich auch welcher anime es war, aber nicht den namen.
Dirty Harry
Damit ist es dann wieder an Ace was neues zu finden.
Ace Kaiser
*grummelgrummel* Ich schreibe gerade an einer neuen Episode für Beyonder, deshalb gebe ich mein Recht ab.
Genyosha, willst Du mal? ^^
Dirty Harry
Eine Woche rum. Anscheinend hat er keinen Bedarf.
Ace Kaiser
Dann mach ich morgen was neues...
Ace Kaiser
Liebesdreieck. Er, wüster Schläger, liebt sie, das Dummchen. Dummchen liebt den Klassen-Spinner. Klassen-Spinner liebt Curry.

Damit habe ich vielleicht wieder zu viel verraten...
Dirty Harry
Einfach voll ins Blaue...

Shokugeki no Souma.
Ace Kaiser
Nein. Älter.
Und wo ist da eine Dreiecksbeziehung?
Sun-Ku Wan
Toradora ist das nicht oder? Passt nicht ganz
Ace Kaiser
Neee. Immer noch älter. Toradora war auch ein Fünfeck. Minimal.
Sun-Ku Wan
ich tippe mal ganz stark auf

Ace Kaiser
Ha, muss mal wieder erst der Thomas kommen. XDDDD

Du bist. ;D
Sun-Ku Wan
OK

- Dreiecksbeziehung, naja eigentlich ne Vierecksbeziehung. Mainchara, sein damals bester kumpel und jetzt Erzfeind und natürlich die junge Dame. (und dann kommt noch numero 4 die crazy bitch)
- als sie jung waren, waren sie beste Freunde. Bis zu einem tag als sein Kumpel in das Apartment kam und Mainchara mit der Dame umarmt sieht und ausrastet. Er haut Mainchara um und reißt der Dame die klamotten vom Leib. Zur Vergewaltigung kommts aber nicht. Die 3 trennen sich dann. Kumpel verdrängt die geschehnisse and trichtert sich ein, dass er die Dame vor Mainchara gerettet hat.
- paar jahre später treffen sich Kumpel und Mainchara wieder und die Dame ist auch wieder in der Stadt. Kumpel glaubt mittlerweile selbst was er sich eingetrichtert hat. Das nicht er der Dame die Kleider entrissen hat sondern mainchara.
- Crazybitch hat soviel von der Dame über Mainchara gehört, dass sie sich sofort verliebt und über leichen geht um Mainchara sich einzuverleiben.
Ace Kaiser
Ich musste nur das erste lesen... Ich lese jetzt auch nicht weiter, sondern rate.
Die Frau heißt Toa, richtig? ^^
Sun-Ku Wan
nope
Ace Kaiser
Hätte ich mal weitergelesen. Das ist doch wieder so ein Psychokram, ne?