Suche Anime von vor 10 Jahren

Ace Kaiser
RGS!!!
Shrub the crotch especially. Ne?
Dirty Harry
Ja, da war was...
Ace Kaiser
Das Titellied swingt auf Yggdrasil Radio immer noch ab und an durch den Äther. ^^

Soll ich...?
Dirty Harry
Wenn niemand anderes einen Tipp abgeben will...
Ace Kaiser
Dann warte ich noch bis morgen. ^^
Genyosha
Von mir aus kannst du.
Nicht mein Bereich.
Sun-Ku Wan
kannst
Ace Kaiser
Umishou.

Dumdidumdidum.
Genial die Szene, als die Jungs feiern, in den Schwimmanzügen der Mädchen, und die Vize verdonnert sie dazu, die Anzüge zu waschen, und vor allem den Schritt SEHR, SEHR GUT zu reinigen... Ausgerechnet ihr reißt dann nach dem nächsten Sieg der Anzug an genau der Stelle... Dünn gescheuert. Eine der besten und am meisten gut vorbereiteten Szenen, die ich kenne. Ein wunderschönes Backfire... ^^V
Dirty Harry
War das eigentlich bevor oder nachdem dem Hentai Eierkopp die Kameralinse platzt? großes Grinsen
Ich fand die Serie herrlich abgedreht. Schade, dass es derzeit so etwas kaum noch gibt.

In jedem Fall: passt... womit du wieder bist.
Ace Kaiser
Verdammt. Das hatte ich nicht bedacht.
Aber immerhin, wir sind hier schon zu viert. xD
Ace Kaiser
Hmmmmm... Was bietet sich denn an?

Der Sohn eines verschollenen FBI-Agenten, mittlerweile erwachsen und Privatdetektiv, kommt einem Regierungskomplott auf die Spur. Bei seinen Recherchen trifft er auf eine weißblonde Ausreißerin, die ihn im Affekt beinahe tötet. Bevor er sich versieht, hat es eben dieses Regierungskomplott auf ihn abgesehen - und das weißblonde Mädchen. Noch ahnt keiner, wie groß das Komplott wirklich ist. Und der Privatdetektiv und das Mädchen hängen beide viel tiefer drin, als sie überhaupt erahnen können.
Dirty Harry
Ich habe zwar das Gefühl, dass ich so was schon mal gesehen habe, aber derzeit klingelt noch nichts.
Ace Kaiser
Ich gebe einen Tipp: Hat nichts mit der gleichnamigen US-Fernsehserie zu tun, die hierzulande sehr populär war.
Ace Kaiser
Okay, noch ein Tipp. Ein waschechter Yeti spielt mit. Später in der Serie.
Ace Kaiser
Letzter Tipp: Es ist eine US-Serie.
Sun-Ku Wan
keine ahnung bei us serien
Genyosha
Zitat:
Original von Sun-Ku Wankeine ahnung bei us serien

Was für Dinger?
Also mit US Serien in dem Bereich kann ich sehr wenig bis nichts anfangen.
Ace Kaiser
Wie, Dinger?

Ich löse auf:
https://www.youtube.com/watch?v=iF9BMc3rVA0
Jetzt sagt bloß, ich bin der einzige, der das kennt. -.-°
Sun-Ku Wan
nope

äh ich meine ja, du bist der einzige
Ace Kaiser
Mist. Dann ich wieder...
Morgen.