Genyosha
Sorry für die späte Antwort.
@Harry
Nein, das nicht, aber ist zeitlich nicht weit von der Original Serie entfernt. Zumindest gilt es für die deutsche Veröffentlichung auf Video.
- 4 Mädels
- Der männliche Nebenchar hat eine eigene OVA
Coldstone
4 mädels und ein mannlicher Nebenchar?
Würde schon fast auf Sakura Wars tippen, obwohl ich den Anime nie gesehen hab.
Genyosha
@ Coldstone
Nein, das ist es auch nicht.
Ace Kaiser
Das hast Du ja wirklich ganz fies umschrieben. Meinen ausdrücklichen Respekt dafür.
Coldstone
Ich hab ja nicht mal die normalen B Crisis gesehen

.
Sun-Ku Wan
Aufgabe für alle Teilnehmer dieses threads:
Macht beim kickstarter für battletech mit! (siehe thread im allgemeinen)
Coldstone
Zitat: |
Original von Sun-Ku Wan
Macht beim kickstarter für battletech mit! (siehe thread im allgemeinen) |
Werde ich, wenn dann erst mit nem neuen Rechner. Meine alte Möhre dürfte dafür nicht geeignet sein.
Sun-Ku Wan
Original von Coldstone
Original von Sun-Ku Wan
Werde ich, wenn dann erst mit nem neuen Rechner. Meine alte Möhre dürfte dafür nicht geeignet sein. |
Kickstarter läuft noch ca. 30 tage. Aber das spiel kommt erst 2017 raus.
Ace Kaiser
Aufgabe an Thomas: Neues Rätsel erstellen.
Sun-Ku Wan
aber ich hab doch garnet gelöst.
Genyosha
Neues Rätsel:
- Nur Mädels als Chars dabei
- Historische Persönlichkeiten als Vorlagen
- Aktuelles Datum liegt in der Vergangenheit
Genyosha
Original von Ace Kaiser
Das hast Du ja wirklich ganz fies umschrieben. Meinen ausdrücklichen Respekt dafür. |
Danke, war so aber nicht wirklich gewollt. Ich kann diese Gratwanderung zwischen zu geheimnisvoll und zu einfach nicht wirklich.
Dazu habt ihr euch hier als zu gut bisher erwiesen.
Original von Sun-Ku Wan
Danke, aber da werde ich passen.
Sie haben ihr Ziel bereits erreicht, dazu muß ich nicht noch weiter zu beitragen. Auch sind PC Games nicht mehr so mein Ding.
Insbesondere wenn es wie MW 5 auf einmal in eine Richtung geht, die mir Null zusagt.
Dann mag ich Kickstarter eh nicht sonderlich. Den von IWM mit den LAMs habe ich DANK Manne als Trittbrettfahrer mitmachen können. (Vielen Dank auch Manne!)
Aber wenn ich mir den von Robotech (Sehr gelungenene Sache, Danke Pleite-Kevin!!!) und DUST (Der Kommentar würde sehr viel länger werden!) anschaue, habe ich keinen Bedarf an sowas!
Original von Coldstone
Ich hab ja nicht mal die normalen B Crisis gesehen
. |
Da hast du was verpaßt. Grade Bubblegum Crisis und AD Police sind im Original (m.M.n.) Klassiker wie Ghost in the Shell.
Genyosha
Original von Sun-Ku Wan
Girls und panzer? |
Nein, die nicht.
- Der 300ter Club ist mit beiden Mitgliedern vertreten.
Sun-Ku Wan
Original von Genyosha
Original von Sun-Ku Wan
Danke, aber da werde ich passen.
Sie haben ihr Ziel bereits erreicht, dazu muß ich nicht noch weiter zu beitragen. Auch sind PC Games nicht mehr so mein Ding.
Insbesondere wenn es wie MW 5 auf einmal in eine Richtung geht, die mir Null zusagt.
Dann mag ich Kickstarter eh nicht sonderlich. Den von IWM mit den LAMs habe ich DANK Manne als Trittbrettfahrer mitmachen können. (Vielen Dank auch Manne!)
Aber wenn ich mir den von Robotech (Sehr gelungenene Sache, Danke Pleite-Kevin!!!) und DUST (Der Kommentar würde sehr viel länger werden!) anschaue, habe ich keinen Bedarf an sowas!
|
Das Ziel sind 1.85 millionen fpr die erweiterte kampagne. und mit MW5 hat das nicht viel zu tun. Eher Mechcommander, da es nen taktisches Spiel wird.
Genyosha
Original von Ace KaiserStrike Witches. |
Du bist!
Was war es? Meine ersten Angaben oder der 300ter Club?
Original von Sun-Ku WanDas Ziel sind 1.85 millionen fpr die erweiterte kampagne. und mit MW5 hat das nicht viel zu tun. Eher Mechcommander, da es nen taktisches Spiel wird. |
Die erweiterte würde mich einfach nicht jucken. Auch bin ich kein Fan von permanent online.
Das mit MW 5 weiss ich, mir gings um diese Stresserei mit den Foundern und später für nen Apel und Ei das gleiche den Neuzugängen bereitstellen.
Auch würde mir ein Rechner fehlen, die Anschaffung wäre es mir auch nicht Wert.
Sun-Ku Wan
da war nichts mit permanent online. es gibt sogar drm freie Versionen für Gog und Humblebundle.