Coldstone
Hmm. Fushigi Yuugi eventuell? Wenn ich mich noch halbwegs richtig erinner waren das 7 Krieger je Gottheit. (Suzaku, Seryu, Genbu, Byaku)
Ace Kaiser
Nicht mal nah dran. ^^
Ace Kaiser
Hakkenden waren acht, oder?
Okay, zwei Tipps.
Es ist eine brandaktuelle Serie, sowohl als Manga, als auch als Anime.
Schrappt knapp am Harem vorbei.
Ace Kaiser
Letzte Hilfe: Kein richtiger Harem, denn es kommen eine Menge Jungs mit Text vor.
Highschool.
Wenn Ihr es jetzt nicht wisst, habt Ihr dieses Jahr kein Anime geschaut.
Dirty Harry
Bis du was von Highschool gesagt hast, hätte ich auf Rokka no Yuusha getippt. Dort ist der siebte 'Auserwählte' der Verräter der Gruppe.
Allerdings passt Highschool nicht ins Schema.
Und nein, die Serie hatte bei mir keine drei Folgen gehalten, bevor ich sie wieder ausgesiebt hatte.
Davon wiederum abgesehen solltest du doch längst wissen, dass hier Leute mit stark differierenden Animegeschmäckern aufeinander treffen.
Ace Kaiser
Es gibt ja auch stark ausdifferenzierte Rätsel.
Du weißt es nicht, Harry?
Lösung, anyone?
Ace Kaiser
Ich löse. Hände bereit halten, um sie gegen Stirne zu klatschen.
Yamada-kun and the seven Witches.
Na, wer hat es eigentlich gewusst?
Genyosha
Zitat: |
Original von Ace Kaiser
Ich löse. Hände bereit halten, um sie gegen Stirne zu klatschen.
Yamada-kun and the seven Witches.
Na, wer hat es eigentlich gewusst? |
Unbekannte Sache, also keine Klatscherei.
Dirty Harry
Das Hände vor die Stirn klatschen ist gar nicht notwendig, da es sich um eine weitere Serie handelt, die ganz offensichtlich spurlos an mir vorbei gegangen ist.
Ace Kaiser
Rgs. Dabei war das mal eine der intelligenteren Highschool-Serien, die richtig viel Spaß gemacht hat und auch wirklich gut geschrieben war. Vor allem der Aspekt des Übernatürlichen war einfach grandios.
Sun-Ku Wan
habs auch nicht gewusst
Ace Kaiser
Schade. Ich denke, da hat man was verpasst.
Sun-Ku Wan
was DU alles verpasst!
Ace Kaiser
Die Liste der Animes, die ich noch schauen muss ist so groß wie der Speicherplatz meiner Festplatte. ^^°°°
Ace Kaiser
Neues Rätsel:
Hm.
Hm.
Hm.
Schwierig.
Kleines Mädchen kämpft gegen den Rest der Welt. Nahezu allein.
Edit: AUßER gegen Japan. Sie kämpft auf japanischer Seite.
Ace Kaiser
Zu schwer?
Noch ein Tipp. Sie kann fliegen.
Ace Kaiser
*seufz*
Ich löse auf: She, the ultimate Weapon.
Die Geschichte eines Schulmädchens, das sich in eine tödliche Waffe verwandeln kann und damit Japan verteidigt. Warum, wie und wogegen wird nie geklärt, nur wie die Welt immer mehr zusammenschrumpft, und das am Ende des Mangas... Nun. Lest selbst.
Das nächste Rätsel am Nachmittag dann.
Ace Kaiser
Lohnt sich ein neues Rätsel noch? Wer liest/macht hier eigentlich noch mit? Gebt mal Handzeichen.