Suche Anime von vor 10 Jahren

Sun-Ku Wan
Ich mach noch mit, aber neuere sachen brauchste meistens nicht fragen unglücklich
Ace Kaiser
Ohauerha.

Okay, was leichtes. Junger Azubi baut aus diversen Baustellengasen und einem Luftballon eine Bombe, die den Rohbau, an dem er arbeitet, um drei Stockwerke erleichtert...
Genyosha
Bin noch dabei, aber das meiste ist weder mein Fall, noch keine ich neues.
Ace Kaiser
Keiner eine Ahnung?
Sun-Ku Wan
unglücklich
Ace Kaiser
Die Titelfigur hat ein Faible für Fußball, spielt aber nicht selbst.
Dirty Harry
Ich habe den Verdacht, dass das eigentlich Zeichentrick und nicht Anime ist...
Ace Kaiser
Ja, das geht in die richtige Richtung...
Es sollte ja diesmal was älteres sein, damit die alten Säcke hier das auch wiedererkennen. xDDDDDD
Dirty Harry
"Eckhaaard, geh doch mal in den Keller schauen, ob die Russen schon da sind..."
Ace Kaiser
Na, wenigstens einer mal, der alt genug ist, um das zu kennen. ^^

Nach einer langen Durststrecke gebe ich an Harry weiter.
Genyosha
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Na, wenigstens einer mal, der alt genug ist, um das zu kennen. ^^

Nach einer langen Durststrecke gebe ich an Harry weiter.

Danke Ace, ich bin alt genug um es zu kennen.
Aber ich mags nicht, bzw kann nichts mit anfangen. Daher auch alle Bücher verkauft, die ich mal hatte.
Die beiden Filme, die ich irgendwann mal gesehen hab, waren nicht wirklich gut genug als das sie hängen geblieben sind. fröhlich
Coldstone
Der erste Film ist immer noch der beste. Schon allein wegen dem Lied von Torfrock Augenzwinkern .

Wobei das zweite Fussballspiel in nem späteren film schon lustig war. Ich sag nur die Chemokloaken Augenzwinkern
Ace Kaiser
Gut, gut, man muss es auch kennen, zugegeben.

Coldie, wenn man die Realszenen weglässt, ist der erste der Beste.
Dirty Harry
Ich muss mal graben um eine ältere Serie auszubuddeln.
Könnte sein, dass die so gar nicht zu meinem typischen Geschmack passt...
Dirty Harry
OK. Serie ist fast 10 Jahre alt. Magic, Harem, Comedy. Ordentlich abgedrehte Comedy. Drei Schwestern, ein Bruder. Drei Hexen und einer, der nicht weiß, dass er eigentlich einer der stärksten Magiere überhaupt ist (auch dank seiner Schwestern). Dazu kommt dann noch die fluchbelastete Hexe, die unbedingt die Sau aus ihm herauslassen will, damit sie ihren Fluch los wird und noch die Schülersprecherin, die in ihn heimlich verknallt ist - und selbstredend ebenfalls Magierin ist. Reichlich Screwball, bei der er es vor allem abbekommt.
Ace Kaiser
Gibt es eine Zeitschleife in der Serie?
Dirty Harry
Muss ich die Serie erst mal zu Ende schauen um das zu bestätigen oder widerlegen. Meine aber ebenfalls, dass da was war.
Ace Kaiser
Sind die drei Schwestern schwarzhaarig? Ist ER ohne Brille fast blind?
Sun-Ku Wan
Ich weiß was es ist.
Ace Kaiser
Kommst Du auch nicht auf den Namen, Thomas? ^^