Genyosha
Dann sollte er es lösen, ich passe
Ace Kaiser
Wäre auch meine erste Wahl. ^^V
Dirty Harry
Scheint ja doch noch bekannt genug gewesen zu sein. Hatte befürchtet, dass das wegen des Alters keiner mehr kennt.
Damit wäre dann Sun-Ku Wan wieder dran.
Sun-Ku Wan
ich werde morgen was raussuchen
Sun-Ku Wan
sorry for the delay.
Maincharackter aus kleinem Land mt wertvollen Ressourcen dient in der städtischen miliiz. Auf einer patroullie entdecken sie die Vorhut der gegnerischen Invasion eines der beiden angrenzenden Supermächte.
Ace Kaiser
Schwerer, bitte...
Ace Kaiser
Valkyria Chronicle. Großartiger Anime, großartige Specials. Hätte nur zu gerne mehr davon gesehen.
Ace Kaiser
Aber es ist wie immer, richtig gute Animes werden selten fortgeführt...
Hm, das wird schwierig.
Berufsmäßiger Kampfsportler mit schier übermenschlichen Fähigkeiten zieht in eine Familie mit drei Töchtern ein und bringt ihre Leben tüchtig durcheinander. Nebenbei kommen immer wieder merkwürdige Typen aus der Kampfsportszene und stiften weiteres Chaos...
Ace Kaiser
Nein, es ist jünger.
Coldstone
Ohne die Serie, mal abgesehen von Ausschnitten, gesehen zu haben. Baki vieleicht?
Edit: Was Valkyria Chronicle angeht, da würde ich die Spiele empfehlen wenn du mehr erfahren willst
Ace Kaiser
Danke für den Tipp.
Was Deinen Tipp angeht: Nein. ^^ Noch ein Versuch?
Hier der erste Tipp: Der Held hat eine ungewöhnliche Methode, Nachrichten zu verschicken. Von eMails hat er definitiv noch nie was gehört.
Ace Kaiser
Eine der Kampfsportlerinnen, die es mit dem Helden aufnehmen, hat ein ganz besonderes Jutsu, mit dem sie sich in Kampftrance versetzt, weil es ihr peinlich ist.
Genyosha
Sagt mir jetzt nichts. Hatte auch erst Ranma im Verdacht.
Ace Kaiser
Ist schon fünf Jahre alt, die Serie.
Die Hauptwaffe des Kämpfers ist ein Katana. Fällt jetzt vielleicht jemandem was ein?
Ace Kaiser
Args, ich habe einen Fehler gemacht. Habe den Bücherwurm vergessen.
Es sind vier Töchter. Die Älteste, schwarzhaarig, und die zweite, blond, trainieren Schwertkampf. Die Dritte ist Mangaka, und Nummer vier inst schwarzhaarig und Grundschülerin.
Der Held zieht übrigens Ärger an wie Scheiße die Fliegen.