Suche Anime von vor 10 Jahren

Dirty Harry
Ich dachte an

Akatsuki no Yona.

Mal sehen, ob es das ist.
Genyosha
Yup, der ist es.
Ist eine schicke Staffel gewesen.
Ace Kaiser
War das nicht die Serie, die in Korea gespielt hat? Habe ich gesammelt, aber bis auf zwei Folgen nie zu Ende gesehen. Irgendwie drüber weg gekommen. Damn.
Dirty Harry
Deshalb war ja auch meine direkte Rückfrage, ob die Serie koreanisch ist.

Neue Serie.
- Noch nicht so alt.
- Ungewöhnlich kurze Serie.
- Unvollständiger Carnot-Prozess.
Ace Kaiser
Was ist ein Carnot-Prozess?
Dirty Harry
Ein wenig rätseln gehört eben auch dazu. Und Wiki ist dein Freund... Zunge raus
Dirty Harry
Die nur drei Teile umfassende Serie ist ein ziemlich wilder Mix aus psychedelisch angehauchtem Sci-Fi, Splatter-Horror und Agentenfilm a la James Bond.
Ace Kaiser
Wurd es als große Sexfilm-Ecchi-Gipfel des Erlaubten angepriesen und hatte dann einen jugendfreieren Sex als Pokèmon?
Dirty Harry
Kann ich jetzt nicht sagen. Sex ist eigentlich nicht Kern der Story. Auch wenn die Protagonistin sich weder allzu verschlossen zeigt, noch ihre Vergangenheit verschweigt.
Ace Kaiser
Letzte Szene des Films: Ein junger Mann, eine junge Frau und ein kleines Mädchen, die tot sein müssten, posen in einem Foto?
Dirty Harry
Ich musste zwar extra noch mal die Disk ausgraben, aber ... nein.
Ace Kaiser
Passe.
Dirty Harry
Noch ein Tipp:

Goldene Maus, die in ihrer Vielfältigkeit und Wandelbarkeit Stuart Little wie den Kinderkram aussehen lässt, der er im Vergleich ist.
Ace Kaiser
Okay, JETZT bin ich raus...
Genyosha
Moin, das ist Mardock Scramble.
Ich lese grade einen Roman von (Expansion), die 3 Folgen habe ich auch bereits gesehen.
Dirty Harry
Was es dann auch ist.

Genyosha, dein Part!

Zum Carnot-Prozess: eigentlich Carnot-Kreisprozess, ist die allgemeinere Form des Otto-Viertakts. Die einzelnen Teile der Serie wurden mit Compression, Expansion und Exhaust tituliert, was dann den Intake außen vorlässt. Der Carnot-Prozess ist also nicht vollständig...
Genyosha
- Pastellfarbtöne gehalten
- Führungspersonen recht geheimnisvoll
Ace Kaiser
Neon Genesis Evangelion.
Genyosha
Nein, das ist es nicht.

- Überlebenskampf gegen Außerirdische.
- Einer der Hauptdarsteller gibt Qietschgeräusche beim Händereiben von sich.
Genyosha
Wie sieht es aus?
Weitere Hilfe?