Sun-Ku Wan
Jo, hab mich auch gefreut
ABER!
Der Author der Bücher hat erst 7 Bücher fertig und wir sind schon bei ende Buch 5
Ace Kaiser
Bücher oder Mangas?
Sun-Ku Wan
Bücher, also Light Novels, das Ausgangsmaterial.
Buch 1 wurde 2011 geschrieben.
Und dein link geht nicht
Ace Kaiser
Die Site ist down...
Sun-Ku Wan
Achja, letzte Folge von space Brothers ist gelaufen. Nun muss ich nur die letzten 40 Folgen oder so aufholen
Ace Kaiser
Hehe, ich habe nur eine gesehen, daher ist es mir egal...
Übrigens, man hat nicht gelebt, wenn man Hirano Aya nicht Hey Chala Karaoke singen gehört hat - als ihr Lucky Star-Charakter. Wie kann man nur so begabt und phantastisch sein? ^^
https://www.youtube.com/watch?v=JMpLOou6Gso
Sun-Ku Wan
schade das sie verrückt geworden ist nach haruhi und Lucky Star (In den Augen der Fans, wie kann eine junge Frau, ein IDOL auch Sex haben!!! (naja, sie hatte sex mit ihrer gesamten band))
Typisch fanatische Otakus
Ace Kaiser
Hehe, die Frau gefällt mir mehr und mehr.
Was, the Hell, ist Wagdug? Aus dem Genre habe ich aber schon bessere Sachen gehört.
Sun-Ku Wan
Zitat: |
Original von Dirty Harry
Muss man masochistisch veranlagt sein um das gut zu finden?
Andererseits bekommen andere Haarausfall, wenn ich eher Wagdug vorziehe...
Kurozuka OP: Wagdug - Systematic People |
fanatische japanische otakus sind der Untergang der japanischen Musik und Anime Industrie.
Die Musikindustrie ist schon soweit (es verkauft sich fast nur noch AKB[xx] Mist und die IDOLS dürfen kein Privat- oder sexualleben haben (die eine die erwischt wurde, hatte sich aus "Demut" und als "Entschuldigung" ne Glatze rasiert weil sie einen freund und Sex hatte) "Fans" kaufen sich hunderte CD's ihrer lieblingssängerin aus AKB, um an sogenannten "Handshake-Events" teilnehmen zu dürfen. Die CD's haben immer ein Ticket für das Handshake Event, je mehr man hat desto eher kommt man ran und kann die Hand der IDOLS schütteln.
Ace Kaiser
Das wird auch immer so bleiben. Oder auch nicht.
Solange sich diese Zielgruppe melken lässt, hat sie eben auch Ansprüche. Verständlich. Nicht sehr appetitlich, aber verständlich. Die wollen schließlich auch was haben für ihre Penunzen. Und nein, definitiv nicht appetitlich.
Edit: Hier mal ein paar Meinungen. "Meine" Seite überwiegt klar. ^^
http://aramatheydidnt.livejournal.com/2590681.html
Ich bin dann mal weg, Gitarre kaufen und Rasierapparat wegschmeißen. XD
Ace Kaiser
Thomas: Hattest volllkommen Recht. Es wäre ein Verbrechen gewesen, das Ende von Sakurasou nicht zu sehen... ^^V