Kritik: Danton Chevaliers Season V

Ace Kaiser
Ich habe nicht gesagt, dass das schlecht war. ^^
Marlin
Mit Dank an Catta.

Die Wendung seiner Geschichte hat mich auch überrascht, aber ich konnte es gut nachempfinden. Nur voll Gestörte (aus meiner zivilen Sicht) können doch so lange im "Widerstand" ausharren, auf so einer Welt.
Cattaneo
Na ja, so weit würde ich jetzt aber nicht gehen. Gestört kling ja pathologisch. Es kann gute Gründe geben, sich für so eine Art des Lebens und des Kämpfens zu entscheiden und auch bei der Stange zu bleiben. Die muss man ja nicht teilen, aber ich denke man sollte es sich auch nicht ZU leicht machen, die Leute in Bausch und Bogen zu verurteilen.
Ace Kaiser
Ihr habt schon von dem Japaner gehört, der zwanzig Jahre nach Kriegsende noch im Dschungel ausgeharrt hat? Solche Leute gibt es eben.

Marl, netter Text, gut ausgearbeitet.
Cattaneo
Zum Beispiel. Und er ist ja nicht der einzige, manche Guerillakriege ziehen sich ja über viele Jahre hin...
Marlin
Nuja. Und was sagt uns, dass die Leute, die darin verwickelt sind, nicht gestört sind. Klar sind sie das. Kein normaler Mensch würde das freiwillig tun. Siehe oben, mein Disclaimer.

Danke Ace. *bows*

Bin gespannt, wie die Leute sich im echten Einsatz verhalten werden.. Wenn wir die ComStar Söldlinge zerquetschen! MUAHAHAHA!

Zahnlücke
Ace Kaiser
"Wenn"...
xDDD
Cattaneo
Marlin: Ich wäre etwas zurückhaltend so leichthin eigene Ansichten von "Normalität" für absolut zu setzen...

Ace: Nun, ich sehe mal zu, wie bald ich dir die nächsten Textentwürfe schicken kann.
Ace Kaiser
Keine Sorge, war nur ein Zitat aus dem alten Sparta...
Cattaneo
So, dann kommt hier mal der nächste Text von mir. Bei Fragen bitte melden...
Ace Kaiser
Marl, es wird Zeit, die Geschichten zusammenzufügen.
Cattaneo
Ich poste auch gleich mal einen neuen Text.
Ace Kaiser
Ja, es wird dichter. Jetzt bitte beide Stränge zusammenführen, Marlin, Cattaneo.
Cattaneo
Nun ja...ich zögere noch mit den Einzelheiten, weil ich nichts vorwegnehmen will, während der Rest der Handlung noch in Entwicklung ist. Sprich, was mit den Höllenhunden und Chevs ist...
Ace Kaiser
Aber Du kannst doch Marlin etwas Fleisch auf die Rippen geben, nicht?
Cattaneo
Das heißt, es spräche also nichts dagegen, wenn die Details (zumindest zu der Einheit) in den nächsten Wochen oder so rauskommen? Ev. in einigen Texten von meinen Koautoren und mir, so wie wir das schaffen?
Ace Kaiser
Das heißt, Du könntest der Gräfin einen Auftritt gönnen. Vor den LEuten, die Marlin beschreibt.
Cattaneo
Na, mal schauen. Ich sprech das mal ab. Ich meine, einige haben wohl nur sehr selten Kontakt mit ihr, und sie ist nicht so der Typ für Ansprachen. Aber es findet sich schon was.
Ace Kaiser
Sie muss keine Rede halten. Nur einen Auftritt, damit sie in Marlins Geschichte auftaucht und der Zusammenhang deutlich ist.
Cattaneo
Na, da sollte mir schon was einfallen. Ich verhandle...
Aber sagt mal, sind eigentlich Jara oder Danton/Scharnhorst/andere Texte in Vorbereitung, die ich abwarten soll/kann?