Kritik: Danton Chevaliers Season V

Ace Kaiser
Ich bin dafür, die 3. MechKompanie Zelda zu nennen.

Ja, okay, kriegen sie nen P-Hawk und den Wolverine. Ich ändere den Text dann.
Ryan hat seinen Mech selbst zusammengebaut, daran wird Copycat nur rütteln, wenn der Pirat Scheiße baut. Dazu hatte er allerdings noch keine Chance.
Cattaneo
Hihi, das ist aber eine Menge Leute, die theoretisch Klein-Jara ohne Abendessen ins Bett schicken können... Und so wie ich das sehe, können sie sie auch ohne weiteres taktisch überstimmen.
Ace Kaiser
Das war so beabsichtigt. Hauptsächlich, damit sie in ihre jetzige Aufgabe hineinwachsen kann und damit sie nicht alle Arbeiten auf ihre schmalen Schultern lädt. ^^
Thorsten Kerensky
Zitat:
Original von Cattaneo
Hihi, das ist aber eine Menge Leute, die theoretisch Klein-Jara ohne Abendessen ins Bett schicken können... Und so wie ich das sehe, können sie sie auch ohne weiteres taktisch überstimmen.

Das stimmt. Jara könnte sie im Gegenzug - zumindest theoretisch - natürlich alle kündigen, aber ob sie sich damit einen Gefallen tut? Im Grunde ist allen klar, dass Jara auch nur die Platzhalterin für Danton ist und sich mehr oder minder noch in der Ausbildung befindet. Und derzeit ist ihr Verhältnis zur militärischen Führung recht gut... mal schauen, ob das so bleibt. ^^
Ace Kaiser
Das liegt an ihr...
Marodeur74
Ahoi. Thorsten wieso ist Miko Tsuno rot?

Sie ist doch mit von der Party.
Bloss mit welchem Mech weiss ich nicht und war sie nicht bei Jara in der Kompanie?
Thorsten Kerensky
Miko steht in der Aufstellung, sie bleibt aber ja definitiv auf Wayside bei ihrem Verlobten.
Marodeur74
???

Der ist Leader der Scoutlanze der dritten Kompanie !

Wieso bleibt sie dann auf Wayside?

In einem Text hat Jara die beiden doch überredet bei der aktiven Truppe zu bleiben.
Bin verwirrt.
Cattaneo
Na ja, ein Stück weit logisch wäre es schon. Ich meine, jemand muss ja auch die Arbeit daheim erledigen, während der Rest durch die Galaxis düst. Und da ist für Germaine eine kuritanische rechte Hand nur von Vorteil. Aber das müsst ihr selber entscheiden...
Ace Kaiser
MIKO Tsuno bleibt auf Wayside. Ihr redet über Katana, also Haruka Yamada. Die geht selbstverständlich mit Teuteburg mit, nachdem Jara beide bearbeitet hat.
Thorsten Kerensky
ICH rede von MIKO TSUNO, die laut der Aufstellung, die ich hier gepostet habe, noch in der Einheit ist. Sie ist deswegen ROT hinterlegt, weil wir dort einen ERSATZ brauchen. Herrje, wofür tipp ich den Kram denn ab, wenn jetzt wieder jeder was anderes gelesen hat?

P.S: So, Versalien kann ich auch. Augenzwinkern
Marodeur74
Mein Fehler Thorsten ... entschuldige ... Verwechselt ich habe die Charaktere. großes Grinsen
Ace Kaiser
Was ist denn jetzt damit, die 3. Kompanie Zelda zu nennen?
Thorsten Kerensky
Voll dagegen. Versteht doch in der Storylogik niemand. "Link" heißt "Link" nicht wegen eines Videospiels, sondern weil er das Verbindungsglied zwischen den Chevaliers und den ehemaligen Warägern ist.
Aber am Ende ist es natürlich deine Truppe. Augenzwinkern
Cattaneo
Da mein nächster Text einen Gastauftritt von Jara und Harry "Hol schon mal den Wagen" hat, wollte ich fragen, ob ich ihn nur an Ace oder auch an Thprsten senden soll, damit ihr in absegnen könnt.
Ace Kaiser
Alle Texte gehen grundsätzlich an mich, damit einer den Überblick behält.
Wieder an mich, da Thorsten an mich zurückgegeben hat...

@Thorsten Es gibt einen offiziellen MechForce-Kommandeur, der heißt Sam "the Trekkie" Kirk. Beim Vornamen bin ich mir jetzt nicht so sicher. xD Crossover sind Kult.
Thorsten Kerensky
@ Cattaneo: Da es ja keine große Mühe macht, mich bei der PN mit als Empfänger aufzunehmen, kannst du mir den Text ruhig schicken. Ich bin aber vor allem neugierig. ^^

@ Ace: Diskutabel. Ich bevorzuge geschlossene interne Logik. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Cattaneo
Hihi, MEINE Texte gehen selten in eine PN, deshalb schicke ich sie Ace lieber per Mail. Aber ich habe dir mal den Entwurf zugesandt, sag Bescheid wenn du gerne was geändert sehen willst.
Ace Kaiser
Keine Sorge, Thorsten, das war nur ein Witz. ^^

So, ich habe meinen Text angepasst. Betty und Dani haben jetzt den Phoenix Hawk PHX-3K und den Phoenix Hawk PHX-3D als Dauerleihgabe bekommen. Auch ihre Positionen habe ich rausgenommen und hier und da noch ein wenig Kosmetik betrieben. Ich hoffe, damit alle Wünsche erfüllt zu haben.
Thorsten Kerensky
Ich trage das entsprechend in meiner Tabelle ein.