Kritik: Danton Chevaliers Season V

Stolen
Zitat:
Willst Du es ihr schwer oder leicht machen? ^^°°°

Ich möchte, dass der Leser am Anfang zumindest den Hauch einer Befürchtung hat, dass Jara es nicht schaffen könnte Augenzwinkern Falls es aber schwer zu erklären ist, warum der ganze Clan der Jadefalken gegen Jara antritt, könnte man es auf einen Trinärstern reduzieren. Dann aber sollte die AC des Urbanmechs mit der dritten Salve eine unbehebbare Ladehemmung haben Augenzwinkern

Zitat:
Jara's Urbanmech Cavalary *ggg*

Allein "Cavalary" und "Urbanmech" in einem Satz xD
Ace Kaiser
Wenn Jara es schwer haben soll, kriegt sie nur ein Fahrtenmesser. Ein rostiges. Allerdings auch einen Slave Leia-Bronzebikini... Einen kleinen Vorteil soll sie ja haben. xD
Andai Pryde
Ihr wisst schon, dass es hier nicht nur um jara geht Augenzwinkern
Marodeur74
Tja, aber Jara ist die einzige Story die sich weiter entwickelt zur Zeit.

Bei mir ... naja ... worum ging es nochmal Zahnlücke ???

Ach ja ... der Hauptautor macht auch eine Schaffenspause was Germaine und so angeht, von daher stockt es leider ... vorallem auch bei mir in den Texten ... sorry für dieses ewig dauernde Loch meiner Platzhalter.
Thorsten Kerensky
Jaras Entwicklung ist allerdings auch gerade dadurch gebremst, dass ich a) auf Ace warte, der noch so einen Ball schreiben wollte und b) gerade auch kaum Freizeit habe. Also... ähm... fühlt euch frei, eure Chars zu entwickeln. :-D
Ace Kaiser
Die Chevaliers leben immer davon, dass alle schreiben. Dass sie sich absprechen, koordinieren und einfach schreiben.
...Und ihre fertigen Texte zu mir schicken, damit ich sie auf Widersprüche und Ungereimtheiten checken kann. xD

Sry, der Balltext dauert noch etwas, aber dafür habe ich doch zwei schöne Steilvorlagen geliefert, oder? ^^
Marodeur74
Also Ace, erstmal ein sehr schöner Text.
Sowas hätte ich zwar eher und vielleicht anders von Thorsten erwartet da Jara seine Protagonistin ist.
Mir fehlt das Kaiser ähem Germain Miko Story total in diesem Bereich. Ich dachte auf der Party würdest du den Bereich mehr nehmen ... um Germain mehr wieder darzustellen oder einen anderen Charakter... Copycat ist nicht schlecht gemacht, die enge natürlich normale verstrickung mit Jara absolut in Ordnung .... aber es fehlt mir da doch Danton, etwas mehr Eagles.
Sehr gut fand ich das du die ansässigen Parteien aufgezählt hast, viele Gesellschaftliche Aspekte gezeigt hast. Ich leses deine Sachen immer mehr als nur gerne und meist auch mehrmals weil ich deinen Stil einfach mag.
Ace Kaiser
Danke, Maro, auch für das Lob. Ich habe mich auf Jara konzentriert, weil ich das Thorsten versprochen habe. Mehr Germaine und mehr Eagles kommen ab jetzt, wo ich die Haupthandlung mehr und mehr in Thorstens Hände lege und mich auf die Nummer zwei, Copycat, konzentiere.
Nemo
Sehr schöner Text, Ace. Hat mir sehr gefallen.
Ace Kaiser
Danke, Nemo. Hat mir auch viel Spaß gemacht zu schreiben. ^^
Thorsten Kerensky
Platzhalter gefüllt:

Chevaliers Season V
Redcooper
Top - schön dass es auch hier mal weitergeht großes Grinsen
Ace Kaiser
Grandioser Text, Thorsten, wirklich grandioser Text.
Wir sind nicht bei Wünsch Dir was? Verdammt. xDDD
Thorsten Kerensky
Ich glaube, das hat viel damit zu tun, dass Jara nun das Sagen hat. Augenzwinkern
Ace Kaiser
Sie hat Mitspracherecht.
Thorsten Kerensky
In allen rein militärischen Fragen - ja. Aber in allen anderen Punkten gehört das Regiment ihr. Sie wird jetzt nicht so blöde sein und die erfahrenen Offiziere übergehen, aber wenn sie alles genau so machen würde wie Germaine, dann wäre sie als Erbin unglaubwürdig und es wäre auch storytechnisch nicht so spannend. Augenzwinkern

Außerdem: Wenn sie es verbockt oder übertreibt, dann werden schon genug bereitstehen, um ihr zu helfen, den Kopf zu waschen oder sie einfach abzusetzen. Germaine hat ja genug Piraten und Kriegsverbrecher angeheuert, um dafür zu sorgen. großes Grinsen
Ace Kaiser
Erinnere mich daran, Dich zu adoptieren, Thorsten.
Thorsten Kerensky
Ah... du siehst doch, wozu das führt. ^^
Ace Kaiser
Gutes Gegenargument. ^^
Marodeur74
Toll es geht vorwärts.
Schöner Text, auch wenn ein wenig kurz.
Eine Frage, wo auf Wayside sind die StationierT?
Was ist mit dem Parder Flugfeld und Anlagen? Ist das Eagles Besitz oder ist das Miliz besitz oder doch dem neuen Regiment überlassen?
Vorallem dort war ja schon eine Basis mit Luftraumjäger und Landungsschiff Landeplatz, oder?