Thorsten Kerensky
...
Nur mal eine Frage am Rande:
Müsste die Rangreihenfolge bei den Generalsrängen nicht
Colonell - Lieutenant General - General - Major General
sein?
eikyu
Seite 180 des Hardware Handbuch 2750 zeigt die Reihenfolge wie folgt: Colonel, Lieutnant General, Major General, General....und zum Schluss Commander General.
Vermute mal das danach gegangen wird.
Hunter
Mag zwar seltsam erscheinen,ist aber bei praktisch allen mir bekannten Rangsystemen (reale und fiktive) so, dass ein "richtiger" General ohne "Zusätze" über allen anderen Generälen steht.
Zu finden auch bei Davion, Steiner, Sternenbund, US-Army und der Bundeswehr - um nur einige Beispiele zu nennen.
Thorsten Kerensky
Bei Bundeswehr kommt zuerst Oberst (Colonel). Danach müsste Lieutnant General kommen. (Generalsleutnant). Die sind im Rangsystem auf jeden Fall vertauscht...
Bei General und Major General bin ich mir nicht wirklich sicher. Auch wenn ich den Major höher setzen würde, denn Major heißt ja größer. Aber bei den beiden letzten bin ich mir wie gesagt nicht sicher...
EDIT: Arg....mir fällt gerade auf, wo der Fehler liegt... dem General fehlt nur die letzte "0" in der F.A.Q.
Anstatt 20480 Posts braucht man nämlich da nur 2048....
Dennis Müller
ach das...
verdammt - ich sollte öfters auch mal die Bereiche ansehen, die ich eigentlich schon 1000mal gesehen habe...
ist wohl während des einen Updates doch was schief gelaufen...
Ist jetzt aber korrigiert
"Claw" Krauser
Ich hätt da mal ne Frage zu dem Beitragszähler, der steht bei mir jetzt schon seit 5-6 Posts still (zeigt konstant: 2Beiträge). Muss ich da irgendwas umstellen oder wird das von den Admins geregelt?
eikyu
Ich sehe, du hast nur zwei Beiträge in den BattleTech Foren gemacht. Den Rest hast du bei der Rubrik "Sonstiges" gemacht.
In der Rubrik Sonstiges wird nicht gezählt, nur in der Rubrik der BattleTech Foren, poste da mehr, und deine Beitragszahlen werden steigen
"Claw" Krauser
Thanks!
Dennis Müller
Könntet ihr derartiges in diesem Forum bitte unterlassen?
Es geht hier um
Zitat: |
Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge
Für Kritik, Wünsche, Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge rund um die Seite und das Forum.
|
Und nicht um irgendwelche Diskusionen die mit dem Thema
ÜBERHAUPT nichts zu tun haben...
weitesres Spam werde ich ab sofort kommentarlos löschen...
Daher:
spam
moved & closed...