Genyosha
Netter Mech. Mit Langstreckenbegleitung kann man den gut in einer Feldschlacht nutzen. Im Stadkampf recht brauchbar.
Mit oder ohne Handaktivatoren?

Mit oder ohne Handaktivatoren?
Zitat: |
Original von Wotan Ergo keine zusätzlichen Wärmetauscher ? Hm, interessanter Ansatz - allerdings durch die Beschränkung auf 10 SHS etwas hitzeanfällig. Wotan |
Zitat von Waldwolf Und die beiden M-Laser braucht er schon, um spätestens wenn die paar Schuss AK alle sind, noch eine halbwegs brauchbare Bewaffnung zu haben... |
Original von Black Dragon Zwei M- Laser find ich eher mager. Bei 60t Mech ist das doch eher ein schlechter Witz als brauchbar, mein Lieber. Aber wer einen Hunchbackersatz haben will, bitte. Ich find die Reichweite einfach zu begrenzt und die Kiste ist zu Munitionslastig. Wenn nämlich die Muni aus is is dann auch für den Mech Feierabend. |
Original von Black Dragon Das ganze Konzept des Hunchback ist eigentlich nicht schlecht gedacht, aber eine AC 20 ist einfach zu groß für mittelere und schnelle schwere Mechs. |
Original von Genyosha Das hat was, also immer alles schiessen. ![]() |
Original von Waldwolf Pah! Immer alles schießen??? Immer alles schießen bedeutet steigende Überhitzung. Steigende Überhitzung bedeutet Ineffektivität, hervorgerufen durch verlangsamte Bewegung, schlechtere Trefferquote und von der Gefahr einer Munitionsexplosion will ich gar nicht erst reden! Und Ineffektivität ist eines wahren Claners höchst unwürdig und kann nicht geduldet werden, also nimm dich in Acht, Mechkrieger... ![]() ![]() |