Coldstone
Die Idee kam im Ami Forum auf. Wenn ein Hatchetman eh schon nah ran muss, warum nicht die Autokanone ersetzen? In diesem Fall wurde das Gewicht der Autokanone in 24 MGs umgewandelt. Anderthalb Tonnen Muni erschienen mir sinnvoll. Dann noch den Med Laser vom Hatchet Arm zum MEd Laser im anderen Arm gesetzt. Den 11. Tauscher brauchen wir nun nicht mehr, woduch die Kiste anderthalb Tonnen Panzerung gewinnt.
Wird mit verdeckten sheets gespielt könnte das Ding hier ne böse Überraschung sein, für jeden der 'nur' einen Standard Hatchetman erwartet.
Wird mit verdeckten sheets gespielt könnte das Ding hier ne böse Überraschung sein, für jeden der 'nur' einen Standard Hatchetman erwartet.
| Zitat: |
Hatchetman HCT-3MG Mass: 45 tons Tech Base: Inner Sphere Chassis Config: Biped Rules Level: Introductory Era: Succession Wars Tech Rating/Era Availability: D/X-F-D-D Production Year: 3023 Dry Cost: 3.014.840 C-Bills Total Cost: 3.016.340 C-Bills Battle Value: 883 Chassis: Unknown Standard Power Plant: Unknown 180 Fusion Engine Walking Speed: 43,2 km/h Maximum Speed: 64,8 km/h Jump Jets: Unknown Jump Capacity: 120 meters Armor: Unknown Standard Armor Armament: 2 Medium Lasers 1 Hatchet 24 Machine Guns Manufacturer: Unknown Primary Factory: Unknown Communications System: Unknown Targeting and Tracking System: Unknown =========================================================================== ===== Equipment Type Rating Mass --------------------------------------------------------------------------- ----- Internal Structure: Standard 75 points 4,50 Engine: Fusion Engine 180 7,00 Walking MP: 4 Running MP: 6 Jumping MP: 4 Standard Jump Jet Locations: 2 LL, 2 RL 2,00 Heat Sinks: Single Heat Sink 10 0,00 Heat Sink Locations: 3 LA Gyro: Standard 2,00 Cockpit: Standard 3,00 Actuators: L: SH+UA+LA+H R: SH+UA+LA+H Armor: Standard Armor AV - 128 8,00 Internal Armor Structure Factor Head 3 6 Center Torso 14 14 Center Torso (rear) 4 L/R Torso 11 16 L/R Torso (rear) 4 L/R Arm 7 14 L/R Leg 11 18 =========================================================================== ===== Equipment Location Heat Critical Mass --------------------------------------------------------------------------- ----- 2 Machine Guns CT 0 2 1,00 11 Machine Guns RT 0 11 5,50 11 Machine Guns LT 0 11 5,50 Hatchet RA - 3 3,00 2 Medium Lasers LA 6 2 2,00 @MG (1/2) (100) RT - 1 0,50 @MG (200) LT - 1 1,00 Free Critical Slots: 9 BattleForce Statistics MV S (+0) M (+2) L (+4) E (+6) Wt. Ov Armor: 4 Points: 9 4j 6 1 0 0 2 0 Structure: 4 Special Abilities: MEL, SRCH, ES, SEAL, SOA |