Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Cattaneo
So, nachdem ich mir von Cunningham das Ok geholt habe und mein Bruder den Text korrigiert hat, poste ich mal meine nächste Geschichte. Nicht viel Action dabei, aber die Konsequenzen könnten weitreichende Folgen haben...
Und nur, um diejenigen Lügen zu strafen die vielleicht meinen ich würde nur den Ansichten meiner Hauptchars (Lilja und Mithel) anhängen... großes Grinsen
Ace Kaiser
Ein wirklich guter und enthüllender Text, der mir sehr gefallen hat.
Gerne mehr davon, Cattaneo.
...
Schätze, es wird auch für mich Zeit...
Redcooper
uiuiuiu ... endlich gehts weiter, aber völlig anders als erwartet ... schöner Text und wirklich interessante Aspekte werden da behandelt.... bin gespannt wie das weitergeht ;-)
Cattaneo
Vielen Dank. Aber wie wir alle wissen, selbst wenn man einsieht, dass ein Krieg beendet werden sollte - der Weg dahin ist lang und steinig. Und es gibt auf beiden Seiten genug Leute, die die Sache lieber zu einem...befriedigenderen Ende auskämpfen wollen.
Cattaneo
Fehlpost
Tyr Svenson
Von mir kommt jetzt auch mal wieder eine Geschichte. Protagonisten sind noch mal die Akarii. Ich weiß, ich habe der ganzen Thronprätendenten-Storyline etwas viel Aufmerksamkeit gewidmet, aber solange es mit den Angry Angels noch nicht weitergeht...

Außerdem wollte ich die Texte noch einbringen, bevor Cunnninghams nächste Story (vermutlich) neue Verhältnisse schafft. *g*

Ich verspreche aber, bei dem nächsten geplanten Text sollen wieder Menschen dabei sein...
Ace Kaiser
Gut geschrieben, Tyr.
So langsam solllten wir Dich zum Ehren-Akarii ernennen. xD
Ironheart
Von mir endlich mal wieder ein kleiner Text in Post Nr. #57 - da kommt noch ein weiterer Text rein, aber da die beiden kaum was miteinander zu tun haben werden, will euch diesen Text nicht vorenthalten.
Marodeur74
Super kleiner Text ... ja die Story um Stuntman und Jean ist schon typisch.

Danke dafür !
Ace Kaiser
Iron, zu kurz...
Aber ein schöner Text.

"Es waren mal zwei Königskinder, die hatten in der Liebe Müh´.
Sie konnten zusammen nicht kommen...
Denn er kam immer zu früh..."
Cattaneo
Ach je, ich muss mal zusehen, dass ich mir einen Plot für meinen nächsten Text überlege

Ironheart: Hm, von den Gefühlen würde ich sagen gut geschrieben. Und ich bin auf deinen nächsten Text schon gespannt.
Nur könnten böse Zungen auch sagen, das ist der beste Beweis, dass Liebe (oder was man dafür hält) blind macht. Ich meine, auf einem Träger mit einigen hundert möglichen Kandidaten sucht such Jean gerade jemanden aus um Gefühle an ihn zu verschwenden, der so einen liebreizenden Charakter und so überragende zwischenmenschliche Fähigkeiten hat und darüber hinaus vom Alter und Hintergrund her so gut zu ihr passt? großes Grinsen Also ich muss sagen, da konnte ich wesentlich besser verstehen, dass sie sich in ihren verblichenen Verlobten verknallt hat, aber so was hat ja wenig mit Logik zu tun, sagt man. Augenzwinkern

Ace: Also DER Spruch hätte glatt von Radio kommen können...
Ace Kaiser
Tatsächlich kommt er von der jugendlichen DDR-Comedy-Truppe "Die Stachelbär'n".
Wurde damals gleich nach der Wende gesendet.
Ironheart
Ja, ist ein kurzer Text, aber in der Kürze steckt die Würze sagt man :-)

Und ja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Liebe nicht immer was mit rationaler Logik zu tun hat. Donovan ist ein schwieriger Charakter, aber er ist gutaussehend, kann durchaus auch nett und charmant sein, steht sich aber eben auch sehr häufig selbst im Weg. Das werde ich auch möglichst lange so beibehalten
Cattaneo
Zitat:
kann durchaus auch nett und charmant sein

Hihi, das gehört aber eher zu seinen GUT versteckten Charaktereigenschaften. Aber Spaß beiseite... Tja, du hast sicher Recht. Hm, möglicherweise spielt bei mir etwas die Sichtweise von meinem Hauptchar mit rein... großes Grinsen
Cattaneo
Cunningham: Ach ja, die Frage mag zwar blöd klingen, aber wer ist im Moment eigentlich Geschwader-XO?
Cunningham
Ja, tut sie Augenzwinkern : Trisha McGill aka Irons ist Geschwader-XO....
Cattaneo
Ah ja, danke. Ich hatte es schon vermutet, war mir aber nicht ganz sicher, ich meine wo jetzt auch der GEschwaderchef gewechselt hat..
Tyr Svenson
Ich habe auf Seite 3 meinen Platzhalter aufgelöst.

Diesmal nicht die Akarii, sondern Menschen und Peshten. Ein kleiner Text zur Überbrückung, gewissermaßen, auch um einen alten Char etwas zu aktualisieren.

Cunningham
Ich hoffe, was ich zu dem Peshten-Militär schreibe, ist so in Ordnung.
Cunningham
Tyr es ist so geil, was manche Charaktere für einen Eindruck hinterlassen haben.
Schon am Ende des ersten Satzes war klar, Claas ist zurück...
Tyr Svenson
Vielen Dank.
Ich dachte, so haben wir auch noch gewissermaßen einen Char am Boden in Reserve, falls da mal was für einen Text benötigt wird.
Ich leihe ihn auch gerne aus, falls gewünscht. *g*