Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Tyr Svenson
So, inspiriert von Cunninghams letzten Text hier endlich mal wieder eine kleine Geschichte von mir.
Und es ist tatsächlich auch mal wieder was zu den Menschen...*g*

P.S.:
Cunningham, ich will ja nicht hetzen, aber irgendwann sollten auf Akar unsere beiden Balzhähne mal ihre Klingen in den Bauch des jeweils anderen rammen....
Ace Kaiser
Tssss. Warmkuschler. Kali hat Ohka also FAST aus der Maschine geschossen, und deshalb darf sie ihm nicht böse sein?
Ist das Einzige, was ich an Deinem Text mittelmäßig fand. Ansonsten war er recht nett. ^^
Cattaneo
Hüstel, das von jemanden, der sich so gut wie nie besiegen lässt... großes Grinsen
Ace Kaiser
Das heißt ja nur, dass ich besonders befähigt bin, solche Kritik zu äußern. Als Experte...
Tyr Svenson
Na wenn das das einzige ist, was dich stört, dass ändere ich.

Das sehe ich locker. Und Kano hat ja ohnehin den Ruf, regelmäßig Bestleistungen zu bringen - und gleichzeitig regelmäßig zusammengeschossen zu werden...
Ace Kaiser
Ich sag ja nur, dass der Beruhigungsbolschen Dir die Chance nimmt, ein wenig Konflkiktpotential aufzubauen. ^^
Marodeur74
SUPER ... Lesenachschub !
Habe erst am Wochenende gemerkt das es weiterging ... endlich ... tolle Texte, bin wieder gefangen von der Story. Mehr bitte !!!
Ironheart
Schöne Texte, Ace und Tyr

@Ace: Hatte ich dir nicht mal einen Text zu Melissa Jamison-Bowyer geschickt gehabt? Finde ihn leider nicht mehr... :-( Naja, muss ich dann vielleicht naochmal schreiben

@Tyr: Schöner Text, aber an einer Stelle schreibst du "Wir haben den Höhenvorteil..." Ich bin mir aber nicht sicher, was man sich darunter im Weltraum denken muß?
Ace Kaiser
Ja, hast Du. Und ich halte mich so gut ich kann an den Vorgaben. Du weißt, ursprünglich wollten wir den TESLA-Bogen zusammenschreiben. Und da hattest Du sehr genaue Vorstellungen von Mel... ^^

Danke für das Lob. ^^
Tyr Svenson
Ironheart

In dem Fall sollte sich das darauf beziehen, dass die anderen in der Atmosphäre - und dadurch benachteiligt sind.
Cunningham
Moinsen,

ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich mich hier so rarr gemacht habe, leider war vor und um Weihnachten arbeitstechnisch die Hölle los.

Ferner möchte ich den Zwillingen zum Geburtstag gratulieren, nachtragender weise.

Startet gut ins nächste Jahr.
Tyr Svenson
Vielen Dank für die Glückwünsche (auch im Namen meines Bruders. Freude

Wir wünschen dir und natürlich allen anderen hier einen guten Start ins neue Jahr (und natürlich, dass ihr alle auch ein schönes Fest hattet)!!
Ironheart
Frohes Neues Jahr und auch herzlichen Glückwunsch meinerseits nachträglich...!!!

Bin im Moment leider nicht so in Schreiblaune, hoffe das ändert sich bald mal wieder

@Try: Danke für die Erklärung, das macht dann Sinn

@Ace: War kein Vorwurf an dich, ist optimal umgesetzt. Die Frage war eher, ob du noch zufällig meinen Text von Mel´s erneuter "Rekrutierung" hast, ich habe ihn nämlich irgendwie nicht mehr... Wenn nicht, ist nicht weiter schlimm... Wird ja auch so klar, das sie wieder dabei ist :-) Wann geht es eigentlich mal wieder weiter mit der Davis Spacefreight Corporation?
Ace Kaiser
Die DSC schiebe ich auf der gaaaanz langen Bank vor mir her. Irgendwie fehlt mir der Wind unter den Füßen bei diesen Themen. Ein Wunder, dass ich die anderen beiden "Routen" voran treiben konnte. Wenn auch nicht viel.

Sry, ich kenne im Moment nur Deine Ideen zu Mels neuer Rekrutierung und habe sie versucht exakt umzusetzen. Nach einer Origin-Story habe ich jetzt nicht gesucht, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die auf der Festplatte habe.
Ich hoffe aber, es passt so.
Marodeur74
Ahoi ... wie schauts aus ... wann geht es mal weiter???
Bitte macht mal was ... es ist so schade das es so zäh ist mit der Story!!!!

Grüße
Tyr Svenson
Nun ja, ich gebe ja zu, dass auch ich einige Geschichten etwas verschleppt habe. Aber
ich denke, ich habe
- was Staffel-Stories noch in Sterntor angeht
- und auch bezüglich des Akarii-Plots (VOR dem Duell zwischen Dero und dem Prinzessgemahl)
schon ziemlich ausgeschrotet. Ideen habe ich - aber dazu müssten wir mal aus Sterntor los. Oder auf Akar der nächste Schritt kommen,sozusagen.

Auch wenn es wohl nicht weiterhilft, dass ich den Ball anderen zuschiebe... unglücklich
Ironheart
Habe ein Drittel meines nächsten Posts fertig, aber das spielt auch ohnehin nur während der Übungen auf Sterntor...

Und zu mehr fehlt mir im Moment leider die Zeit, derzeit sehr viel Reisetätigkeit...

Tut mir leid...
Ace Kaiser
Ich habe am Montag zwei Wochen Urlaub. Vielleicht kriege ich da das eine oder andere fertig.
Ace Kaiser
Damit es weitergeht, habe ich mal fix was in die Tasten gekloppt.

Lucas, ich habe mich streng an die Vorlagen gehalten, daher habe ich es gleich gepostet. Falls Du Änderungswünsche hast, PN an mich.
Cattaneo
Ein guter Text, und es ist sehr schön, dass es weitergeht. Ich muss mal sehen, dass ich selber zum Weiterschreiben komme... Wobei das nicht so handlungstragend ist, leider.
Ein paar kleinere Punkte habe ich aber anzumerken. Ich finde ja weiterhin, Alexander hat viel zuviel Verständnis für die CC, aber vielleicht ist er ja senil. Hm, es muss was geben, das die Träger des Alexander-Namens zum Durchdrehen bringt, sobald sie einen bestimmten Rang erreichen. Synapsenversager hie wie da... großes Grinsen
Mein Hauptpunkt ist aber der, dass bereits eine ganze Anzahl Nichtmenschen in der CAV dient und bei Sterntor auch bereits gekämpft hat. Sogar Akarii...