Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Cunningham
Das wird dieses Jahr nichts mehr, sorry.
Cattaneo
Na, macht doch nichts. Ich denke, ich brauche für meine nächsten Schreibereien, die vor dem Abflug spielen sollen, auch noch eine Weile (was ich aber damit entschuldigen kann, dass ich ja auch noch Season V posten und korrekturlesen muss, und Jungejunge, das letztere dauert).

Aber wenn du mir mal angelegentlich für die Timeline oder den CC-Text eine Rückkoppelung äh Rückmeldung geben kannst, wäre ich auch schon sehr glücklich... großes Grinsen
Aber auch das eilt nicht wirklich. Gibt sowieso noch ein paar Kleinigkeiten, die ich vielleicht nebenher machen sollte...
Cattaneo
Neben meiner heutigen Portion für Season V war ich so frei und habe im Technik-Thread ein bisschen was ergänzt.

Nämlich bei der CC ein Erdkampfflugzeug (basierend auf ein paar sehr vagen Infos von Ace in einem hier noch nicht geposteten Text aber WARNUNG - HANDLUNGSSPOILER für all jene, die noch bei Season V und davor sind).

Und meine (mit Tyr als dem neben Cunningham zweiten Haupt-Akarii-Experten abgestimmten) Entwürfe für Akarii-Erdkampffahrzeuge. Wobei das natürlich nicht alle Maschinen der Akarii-Armee sind. Wenn jemand Einwände oder Vorschläge hat, nur hören lassen...
Redcooper
Hallo,

nette ekelhafte planetare Einhieten - muss wohl mal dsa Zeichenprogramm wieder anwerfen - mal sehen ob ich noch weiß wie das geht großes Grinsen

Gruß
Redcooper
Cattaneo
Vielen Dank (ich hoffe, auch sonst hat niemand was daran auszusetzen). Nun, Bodeneinheiten sind sicher nicht so leicht zu designen (optisch, meine ich)...

Bei Season V waren übrigens noch einige Platzhalter dabei, aber ich bin so frei, die nicht zu posten, ich meine, die braucht ja nun wirklich keener mehr...
Tyr Svenson
Ich stelle mal noch einen kleinen Text bei Season 7 rein. Leider wenig Action, auch weil wir ja immer noch im Sterntor-System sind.
Einfach ein kleiner Lückenfüller.

Mein nächster Text wird wahrscheinlich eher 'politisch' sein, sozusagen. Das ist das Problem - die Nebenhandlungen bekommen ein Eigenleben... Augenzwinkern
Cunningham
Jaja, ich verstehe, muss aber noch einen Text und eine Erzählung zu Sterntor abgeben.

Ansonsten mein Kompliment, Du hast gerade Stafford ganz ausgezeichnet eingefangen.
Cattaneo
Ich glaube nicht, dass Tyr dich drängeln wollte (höchstens, dich als Ausrede missbrauchen großes Grinsen ). Und da er ja mit Umzugsvorbereitungen und so bald viel zu tun haben wird, ´wird er für seinen nächsten Text auch noch eine Weile brauchen.
Tyr Svenson
Ja, das war nicht als Drängler gemeint., Ich hatte nur ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, weil meine letzten Texte eben v. a. entweder Geschwaderinterna waren, oder Themen bei den Akarii etc. - aber nichts actionlastiges...
Cattaneo
So, ich war so frei und habe bei Season V die nächste "kriegsentscheidende Schlacht" mit einem Mal reingestellt, eine ganze Menge Lesestoff, denke ich. Viel Spaß.
Marodeur74
Season 5 ist nicht schlecht, leider (für mich jedenfalls) zu wenig Ace Davis. Dafür viel Mithel, Triple E und Lilja.War sehr Tagebuchmäßig... Bin aber auch erst bei den posts vom 24.12 .
Cattaneo
Nun, wie viel zu wem drin steht hängt eben stark von den einzelnen Autoren ab, da gibt es keine Vorgaben. Und ja, als Autor für Mithel und Lilja verantwortlich ist, habe ich einiges verfasst in der Season. Nichts, was ich bereuen würde.

Nur das mit Tripple E verstehe ich nicht so ganz, so wie ich mich erinnere vom durchgehen, gab es zu dem nur noch sehr wenige Texte in V... Zu Schneider gab es recht viel, aber Gonzales?
Ace Kaiser
Spoiler:

Dafür haben Ace und Lilja in der nächsten Season eine eigene Spielwiese. ^^ Da wirst Du viel zu lesen haben, Maro.
Cunningham
Da ich nicht weiß, wie ich im Urlaub mit Internet gesegnet bin: Euch einen guten Rutsch, lasst es Krachen, viel Spass.
Cattaneo
Vielen Dank (obwohl ich das mit dem Krachen lieber lasse großes Grinsen )

Auch euch allen einen guten Start ins neue Jahr und für 2016 alles Gute!
Ace Kaiser
Dem schließe ich mich an, obwohl es noch zwei Tage zu früh ist.
Stolen
Rip Lay? Echt jetzt? Ihr seid schon ein bisschen verspielt großes Grinsen DDD
Cattaneo
Na ja, mein Bruder erkennt eben eine gute Gelegenheit, wenn sich eine bietet...das ist übrigens nicht das letzte Mal, dass er sich so einen Witz geleistet hat... Augenzwinkern
Tyr Svenson
Diese spezielle Geschichte war natürlich (wie sehr viele Elemente der KOPERNIKUS-Nebenhandlung) eine gewollte Hommage/Anspielung auf einige SF-Klassiker.
Gelegentlich bin ich (wie andere Autoren auch) einfach in so einer Stimmung, das wirst du hier und da vermutlich merken... Augenzwinkern
Und es freut mich natürlich, wenn jemand die Anspielungen zu würdigen weiß... großes Grinsen
Ironheart
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachszeit und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nächste Woche habe ich Urlaub und kann dann hoffentlich mal wieder was kurzes Schreiben/Lesen/Posten...

Kommt gut rein