Proud
Da ist man unschuldig am YouTube gucken und dann das....
Da muss sich doch das arme Eichhörnchen Mädchen gegen Kriegshämmer erwehren.
https://www.youtube.com/watch?v=26ymeeaSrvY# ab 6:26min
PS (und nicht ganz ernst gemeint): gehört es jetzt ins Battletech Forum oder ins Offtopic
Phelan
Ja stimmt. Bei 6:34 sieht man es ganz genau.
Die einzige Veränderung vom Original ist der linke oder rechte Arm. Dieser endet nicht in einer PPK sondern in einem modulierten Arm.
Was mich persönlich stört sind die Hakenkreuze auf dem Torso.
McTrash
Wer hätte das gedacht? (Squirrel Girl kannte ich nichtmal

)
Ich frage mich wo die das geklaut haben, bei BT oder Macross?
Proud
The unbeatable Squirrel Girl, kannte ich bis vor kurzen auch nicht, aber scheint ganz witzig zu sein, auf Deutsch gibt es aber auch nur 1 Sammelalbum.
DA bi cih mir eigentlich ziemlich sicher das sie die Idee vllt bei BT geklaut haben, aber würde mich wundern wenn sie keine Erlaubnis haben.
Jeder BT`er weis ja was es da für ein stress wegen den rechten gab in der Vergangenheit
McTrash
Zitat: |
Original von Proud DA bi cih mir eigentlich ziemlich sicher das sie die Idee vllt bei BT geklaut haben, aber würde mich wundern wenn sie keine Erlaubnis haben. |
ja stimmt schon, eine Firma wie Marvel wird sicher die Erlaubnis haben (da sie sowohl die finanziellen Mittel als auch den Absatzmarkt haben, dass sich das lohnt).
Aber es gibt eine grundlegende Sache, die ich trotzdem nicht verstehe:
Wieso werden immer wieder dieselben Mech-Designs kopiert?
Ich meine, klar, der Warhammer ist ein schickes Modell, aber es ist jetzt kein so Riesenaufwand ein eigenes Design zu kreieren (besonders, wenn man vorher Squirrel Girl designt hat

)
Das würde ja zumindest bedeuten, dass BT (oder Macross) zumindest bei Entstehung des Comics in den USA noch beliebt genug war, dass sich das lohnen würde?
Zitat: |
Jeder BT`er weis ja was es da für ein stress wegen den rechten gab in der Vergangenheit
|
oh ja, nur zu gut.