Ich LESE gerade!

erPRObär
Traum?...irre ich mich mal wieder oder is das der 2.Band der Clangründer-Trilo?

Wenn nicht wann geht die mal weiter?
Morgan
Nein du irrst nicht! Kuckst du hier

Traum

Morgan

Aber kcuk doch selbst mal im I net nach bevor du das Forum zuspamst^^
erPRObär
Is doch viel einfacher so^^

Nene...beim nächsten mal informiere ich mich vorher Augenzwinkern
erPRObär
Sry für Doppel Post....Aber in Leterarischem Zusammenhang ist mir bereits aufgefallen das der Name Phelan stehts in Zusammenhang mit Wölfen genannt wird. Gibts den Namen wirklich? Und wenn ja , weiss jemand welche Bedeutung der Name hat?
McEvedy
Aus den Romanen:

"Mein Name ist keltisch und bedeutet Wolf, oder "tapfer wie ein Wolf"."

Hab ich jetzt aber nicht in der Fachlit. nachgeschlagen Augenzwinkern

MfG
erPRObär
thx Evedy^^
Sun-Ku Wan
Weiß eigentlich einer wann der 2te teil der Nanokriege von jhon ringo rauskommt?
Crenshaw
laut der Website von Heyne im Februar 2006
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=186481

Crenshaw
Sun-Ku Wan
ok danke
eikyu
Ich lese gerade die Karl May Sachen wieder, die bei meiner Tante gelagert haben. Im Moment ist es gerade "Weihnachten im wilden Westen".
Eine Geschichte die anfangs noch im deutschen Raum spielt, er als Kind, was er da mit seinen Kameraden bei einer Wanderung (von mehreren Tagen/Wochen) erlebt. Später geht es nach Amerika wo dann überraschenderweise die Erlebnisse von damals wieder aktuell werden. Besonders durch ein Weihnachtsgedicht, bestehend aus 24 mal 4 Zeilen, welches er damals kurz vor der Wanderung gedichtet hatte.
Haiboo
Ich lese Gerade Im Sturm von Tom Clancy!
Ein wirklich beeindruckender Roman über "was wäre pasiert wenn die russen europa angegriffen hätten und nicht die mauer geöffnet hätten!"
wer hat denn sonst noch gelesen?
Count d'Estard
Ich, aber im Original vor vielen Jahren- nett geschriebener Roman vom letzten kalten Krieger. Besonders haben mir der island Teil und die Geschichte der F-19 Mannschaft gefallen... sind auch ein paar nette Sprüche über die Deutschen drin..
Wotan
Hab mich doch tatsächlich mal zum Medicus überreden lassen. Bislang bereue ich es noch nicht. Auch wenn der Erzählstil bisweilen etwas seltsam anmutet.

Wotan
erPRObär
Ich lese grade zum x-ten male die Chroniken von Amarid....ich liebe diese Reihe einfach^^
Ref Bekker
Michael ROth - Leitfaden Theologiestudium -- jaja die Uni beeinflusst auch die Lesegewohnheiten.
Sun-Ku Wan
hab grade Nanokriege teil 2 Der Anschlag hier zu liegen Freude werde jetzt damit anfangen
Tyler
LOL Sun Ku schenller als ich wollte dir gerade schreiben dass es nun draussen ist, schade das Jhon Ringo jedoch nach der Sturmflut eine kreative Pause von ca 2 Jahen einlegen will, (laut interview auf seiner hp)

Ach ja wie sind die Invasions Zyklen von dem Mann?
Sun-Ku Wan
war heute eigentlich nur ganz zufällig in der buchhandlung ^^

Den Invasionszyklus hab ich net gelesen paar seiten 3weiter vorne wurde darüber diskutiert
Genyosha
Laß die Finger von Band 5, der Rest ist OK. Band 6 kenne ich noch nicht.
McEvedy
Nach

MW-DA "Soldatenehre", habe ich jetzt mit cBT "Clangründer: Traum" angefangen...

Z.Z. liebäugel ich mit der HdR-Trilogie, ansonsten werde ich wohl noch mal gegen die Nebelparder mitziehen Augenzwinkern