McEvedy
Also Erstes fällt auf, die schwere Hauptbewaffnung sitzt in den Seitentorsi, d.h. ein extrem eingeschränktes Schussfeld, setze die Hauptwaffen in die Arme! Und wenn du überzogen konstruieren willst... "Flipping Arms"
Zweitens sollten bei deinem Konzept des Einsatz 16 Murmeln für die Gauss reichen, ich habe lange kein Gefecht erlebt das über 32 Runden geht, geschweige den einen Mech der so lange ohne Schaden überlebt
Drittens, warum nutzt du nur normale M-Laser....? Der Umstieg auf ERs stellt hier kein Problem da.
65t sehe ich auch nicht wirklich als Gewichtsklasse für einen Rudeljäger, als Gegenstück der Clans, würde ich da bis max. 55t planen!
Ich fasse es mal so zusammen, für deine Idee des Einsatz halte ich den Mech so für wenig geeignet, als Mech im normalem Einsatz kann man den sicher mal antesten!
Einfach mal so als 5min Entwurf
.. als Ersatz für deine 2SL
Zweitens sollten bei deinem Konzept des Einsatz 16 Murmeln für die Gauss reichen, ich habe lange kein Gefecht erlebt das über 32 Runden geht, geschweige den einen Mech der so lange ohne Schaden überlebt
Drittens, warum nutzt du nur normale M-Laser....? Der Umstieg auf ERs stellt hier kein Problem da.
65t sehe ich auch nicht wirklich als Gewichtsklasse für einen Rudeljäger, als Gegenstück der Clans, würde ich da bis max. 55t planen!
Ich fasse es mal so zusammen, für deine Idee des Einsatz halte ich den Mech so für wenig geeignet, als Mech im normalem Einsatz kann man den sicher mal antesten!
Einfach mal so als 5min Entwurf
| Zitat: |
BattleMech Technical Readout Type/Model: Untitled 'Mech Tech: Inner Sphere / 2750 Config: Biped BattleMech Rules: Level 2, Standard design Mass: 55 tons Chassis: Endo Steel Power Plant: 275 Core Tek XL Fusion Walking Speed: 54,0 km/h Maximum Speed: 86,4 km/h Jump Jets: 5 Standard Jump Jets Jump Capacity: 150 meters Armor Type: Standard Armament: 1 LB 10-X AC 1 ER Large Laser 1 Anti-Missile System 2 ER Medium Lasers 1 Guardian ECM Manufacturer: (Unknown) Location: (Unknown) Communications System: (Unknown) Targeting & Tracking System: (Unknown) -------------------------------------------------------- Type/Model: Untitled 'Mech Mass: 55 tons Equipment: Crits Mass Int. Struct.: 91 pts Endo Steel 14 3,00 (Endo Steel Loc: 1 HD, 3 LA, 3 LT, 2 RT, 1 CT, 2 LL, 2 RL) Engine: 275 XL Fusion 12 8,00 Walking MP: 5 Running MP: 8 Jumping MP: 5 Heat Sinks: 11 Double [22] 0 1,00 Gyro: 4 3,00 Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00 Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00 Armor Factor: 184 pts Standard 0 11,50 Internal Armor Structure Value Head: 3 9 Center Torso: 18 26 Center Torso (Rear): 9 L/R Side Torso: 13 20/20 L/R Side Torso (Rear): 6/6 L/R Arm: 9 18/18 L/R Leg: 13 26/26 Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass -------------------------------------------------------- 1 LB 10-X AC RA 2 20 8 13,00 (Ammo Locations: 2 RA) 1 ER Large Laser LA 12 2 5,00 1 Anti-Missile System RT 1 12 2 1,50 (Ammo Locations: 1 RT) 1 ER Medium Laser RT 5 1 1,00 1 Guardian ECM LT 0 2 1,50 1 ER Medium Laser LT 5 1 1,00 5 Standard Jump Jets: 5 2,50 (Jump Jet Loc: 2 LT, 2 RT, 1 CT) -------------------------------------------------------- TOTALS: 25 72 55,00 Crits & Tons Left: 6 ,00 Calculated Factors: Total Cost: 11.000.556 C-Bills Battle Value 2: 1.728 (old BV = 1.472) Cost per BV2: 6.366,06 Weapon Value: 1.320 / 1.320 (Ratio = ,76 / ,76) Damage Factors: SRDmg = 23; MRDmg = 14; LRDmg = 5 BattleForce2: MP: 5J, Armor/Structure: 5/2 Damage PB/M/L: 3/2/2, Overheat: 1 Class: MM; Point Value: 17 Specials: ecm |
.. als Ersatz für deine 2SL
4,00