Dirty Harry
Das Ding ist ja schon fast ein Grund mehr, die Davions für ihre Kisten zu hassen.
Mal wieder ein Mech mit Geschichte...
Aquaticus
Die Aquaticus Mechs waren ein Ergebnis der späten Sternenbundjahre, in denen vor allem auf wasserreichen Planeten vor allem Boote und U-Boote regierten. In diesem Revier wilderte für eine kurze Zeit ein skurriler Mech, der speziell auf Kämpfe unter Wasser abgestimmt worden war. Seine Auslegung war vierbeinig, was ihm unter Wasser die nötige Standfestigkeit liefern sollte (und ihm des Öfteren den Eindruck einer überdimensionierten Krabbe einbrachte), er war mit einem hydrodynamisch günstigen Äußeren gesegnet, was in Verbindung mit UMUs; Underwater Manouvering Units; eine erleichterte Bewegung erlaubte und von Klippen herab sogar so etwas wie Gleiten, sowie einer speziellen Bewaffnung, die auch unter schwierigen Unterwasserbedingungen einsatzbereit blieb. Ausgestattet mit konventioneller Panzerung sollte er den Techs die Arbeit erleichtern. Außerdem wurden nur gewöhnliche Wärmetauscher verbaut, da die Ableitfähigkeit unter Wasser deutlich besser ist als an Land.
Aquaticus wurden schon zu Sternenbundzeiten als Exoten betrachtet und es wurden nie besonders viele gebaut. In ihrem dunklen Reich in den Tiefen der Meere blieben sie für viele Gegner so lange ein Mysterium bis sie unvermittelt auf eines dieser Seeungeheuer stießen.
BattleMech Technical Readout
Custom* Weapons
Type/Model: Aquaticus (Sea) AQ-7C
Tech: Inner Sphere / 3025
Config: Quad BattleMech
Rules: Level 3, Standard design
Mass: 70 tons
Chassis: Standard
Power Plant: 280 VOX Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Standard
Armament:
4 UMU 70s*
1 PPC
1 SR Torpedo 6
3 Medium Lasers
1 LR Torpedo 15
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Aquaticus (Sea) AQ-7C
Mass: 70 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 115 pts Standard 0 7,00
Engine: 280 Fusion 6 16,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 12 Single 1 2,00
(Heat Sink Loc: 1 HD)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Leg Act: Hip + UpLeg + LowLeg + Foot 16 ,00
Armor Factor: 208 pts Standard 0 13,00
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 22 28
Center Torso (Rear): 9
L/R Side Torso: 15 20/20
L/R Side Torso (Rear): 7/7
L/R Front Leg: 15 27/27
L/R Rear Leg: 15 27/27
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 UMU 70* RFL 0 1 1,00
1 UMU 70* LFL 0 1 1,00
1 PPC RT 10 3 7,00
1 SR Torpedo 6 RT 4 15 3 4,00
(Ammo Locations: 1 RT)
3 Medium Lasers LT 9 3 3,00
1 LR Torpedo 15 LT 5 8 4 8,00
(Ammo Locations: 1 LT)
1 UMU 70* LRL 0 1 1,00
1 UMU 70* RRL 0 1 1,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 28 49 70,00
Crits & Tons Left: 17 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 6.549.534 C-Bills
Battle Value: 1.052
Cost per BV: 6.225,79
Weapon Value: 1.086 / 1.086 (Ratio = 1,03 / 1,03)
Damage Factors: SRDmg = 12; MRDmg = 11; LRDmg = 5
BattleForce2: MP: 4, Armor/Structure: 5/5
Damage PB/M/L: 2/2/1, Overheat: 3
Class: MH; Point Value: 11
Die meiste Zeit der Nachfolgekriege blieben diese Sonderlinge unbehelligt, zumeist weil führende Militärs überhaupt keine Ahnung von ihrer Existenz hatten. Allerdings verschlechterte sich die Lage gegen Ende des dritten Nachfolgekrieges so sehr, dass sich die Strategen sogar für den Aquaticus interessierten. Abgesehen von seinen kleinen Besonderheiten, die allerdings durch gewöhnliche Mittel ersetzt werden konnten, handelte es sich bei diesen Mechs immer noch um gewöhnliche Battlemechs.
Daraufhin verließen die wenigen Aquaticus, die es so lange überlebt hatten das erste Mal seit ihrem Bau wieder die Meere um als Landmechs zu kämpfen. Allerdings stellten sich dabei bereits nach kurzer Zeit erhebliche Probleme ein. Es war zwar in der Tat einfach gewesen, die Bewaffnung auf landläufige Systeme umzustellen, allerdings hatte man dabei den beträchtlichen Wärmeoutput schlicht ignoriert und so wurden die Quads bald als die übelste Wärmefalle weit und breit berüchtigt. Außerdem bekam den Mechs der Wechsel auf gewöhnliche Sprungdüsen wenig, denn der harte Schlag bei einer landtypischen Landung zog extreme Verschleißerscheinungen an Aktivatoren und Gelenken nach sich. Außerdem ließ die gewölbte Panzerung die Techs fast verzweifeln und nur noch Spezialisten, die reichlich Erfahrungen mit Marodeuren gesammelt hatten, kamen mit diesem Mechtyp klar.
Dennoch wurden sie bei verschiedenen Schlachten eingesetzt, bei denen sie sich mehr oder weniger gut schlugen. Dass es tatsächlich noch einige durch den vierten Nachfolgekrieg geschafft hatten, ist wohl ein Zeugnis der dennoch grundsoliden Konstruktion.
BattleMech Technical Readout
Type/Model: Aquaticus AQ-7C
Tech: Inner Sphere / 3025
Config: Quad BattleMech
Rules: Level 1, Standard design
Mass: 70 tons
Chassis: Standard
Power Plant: 280 VOX Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: 4 Standard Jump Jets
Jump Capacity: 120 meters
Armor Type: Standard
Armament:
1 PPC
3 Medium Lasers
1 LRM 15
1 SRM 6
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Aquaticus AQ-7C
Mass: 70 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 115 pts Standard 0 7,00
Engine: 280 Fusion 6 16,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 4
Heat Sinks: 12 Single 1 2,00
(Heat Sink Loc: 1 HD)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Leg Act: Hip + UpLeg + LowLeg + Foot 16 ,00
Armor Factor: 208 pts Standard 0 13,00
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 22 28
Center Torso (Rear): 9
L/R Side Torso: 15 20/20
L/R Side Torso (Rear): 7/7
L/R Front Leg: 15 27/27
L/R Rear Leg: 15 27/27
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 PPC RT 10 3 7,00
3 Medium Lasers LT 9 3 3,00
1 LRM 15 LT 5 8 4 8,00
(Ammo Locations: 1 LT)
1 SRM 6 CT 4 15 3 4,00
(Ammo Locations: 1 LT)
4 Standard Jump Jets: 4 4,00
(Jump Jet Loc: 1 LFL, 1 RFL, 1 LRL, 1 RRL)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 28 49 70,00
Crits & Tons Left: 17 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 6.549.534 C-Bills
Battle Value: 1.219
Cost per BV: 5.372,87
Weapon Value: 1.018 / 1.018 (Ratio = ,84 / ,84)
Damage Factors: SRDmg = 12; MRDmg = 11; LRDmg = 5
BattleForce2: MP: 4J, Armor/Structure: 5/5
Damage PB/M/L: 2/2/1, Overheat: 3
Class: MH; Point Value: 12
Im Rahmen der weitreichenden Modernisierungen nach 3060 kamen auch die vereinzelten Aquaticus in den Genuss individueller Umbaumaßnahmen, vor allem im Bereich der Wärmetauscher. Diese wurden auf leistungsfähigere Modelle umgestellt, zumal die Kühlöffnungen groß genug waren um auch mit diesen voluminösen Systemen zurecht zu kommen. Einige wenige Piloten riskierten auch einen Umbau auf Ferrofibritpanzerung, was dem eigentlich gar nicht so schlecht gepanzerten Mech immerhin volle Panzerung erlaubte - ein Schutz, wie ihn ansonsten nicht einmal ein 75-Tonner genießt. Andere Änderungen bezogen sich vor allem auf die Waffen, wo insbesondere die PPK häufig einer frei erhältlichen Fusigon Langzahn weichen musste. Andere Änderungen sahen vor allem den Umbau der KSR6 auf eine sparsamere Blitz-KSR4 vor, doch all diese Änderungen blieben mehr oder weniger individuell und eigenwillig. Bis zum heutigen Tag hat nur noch eine Handvoll dieser reichlich ungewöhnlichen Mechs überlebt und es scheint so, als würden sie auch ihre letzten Tage an Land verbringen.
BattleMech Technical Readout
Type/Model: Aquaticus AQ-8C
Tech: Inner Sphere / 3025
Config: Quad BattleMech
Rules: Level 3, Standard design
Mass: 70 tons
Chassis: Standard
Power Plant: 280 VOX Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: 4 Standard Jump Jets
Jump Capacity: 120 meters
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
1 ER PPC
3 Medium Lasers
1 LRM 15
1 Streak SRM 4
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Aquaticus AQ-8C
Mass: 70 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 115 pts Standard 0 7,00
Engine: 280 Fusion 6 16,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 4
Heat Sinks: 12 Double [24] 3 2,00
(Heat Sink Loc: 1 LT)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Leg Act: Hip + UpLeg + LowLeg + Foot 16 ,00
Armor Factor: 233 pts Ferro-Fibrous 14 13,00
(Armor Crit Loc: 1 HD, 1 LFL, 1 RFL, 1 LT, 8 RT, 1 LRL, 1 RRL)
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 22 33
Center Torso (Rear): 11
L/R Side Torso: 15 22/22
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Front Leg: 15 30/30
L/R Rear Leg: 15 30/30
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 ER PPC RT 15 3 7,00
3 Medium Lasers LT 9 3 3,00
1 LRM 15 LT 5 8 4 8,00
(Ammo Locations: 1 LT)
1 Streak SRM 4 CT 3 25 2 4,00
(Ammo Locations: 1 LT)
4 Standard Jump Jets: 4 4,00
(Jump Jet Loc: 1 LFL, 1 RFL, 1 LRL, 1 RRL)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 32 64 70,00
Crits & Tons Left: 2 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 7.119.034 C-Bills
Battle Value: 1.549
Cost per BV: 4.595,89
Weapon Value: 1.861 / 1.774 (Ratio = 1,20 / 1,15)
Damage Factors: SRDmg = 23; MRDmg = 15; LRDmg = 8
BattleForce2: MP: 4J, Armor/Structure: 6/5
Damage PB/M/L: 4/3/1, Overheat: 1
Class: MH; Point Value: 16
Mal wieder ein Mech mit Geschichte...
Aquaticus
Die Aquaticus Mechs waren ein Ergebnis der späten Sternenbundjahre, in denen vor allem auf wasserreichen Planeten vor allem Boote und U-Boote regierten. In diesem Revier wilderte für eine kurze Zeit ein skurriler Mech, der speziell auf Kämpfe unter Wasser abgestimmt worden war. Seine Auslegung war vierbeinig, was ihm unter Wasser die nötige Standfestigkeit liefern sollte (und ihm des Öfteren den Eindruck einer überdimensionierten Krabbe einbrachte), er war mit einem hydrodynamisch günstigen Äußeren gesegnet, was in Verbindung mit UMUs; Underwater Manouvering Units; eine erleichterte Bewegung erlaubte und von Klippen herab sogar so etwas wie Gleiten, sowie einer speziellen Bewaffnung, die auch unter schwierigen Unterwasserbedingungen einsatzbereit blieb. Ausgestattet mit konventioneller Panzerung sollte er den Techs die Arbeit erleichtern. Außerdem wurden nur gewöhnliche Wärmetauscher verbaut, da die Ableitfähigkeit unter Wasser deutlich besser ist als an Land.
Aquaticus wurden schon zu Sternenbundzeiten als Exoten betrachtet und es wurden nie besonders viele gebaut. In ihrem dunklen Reich in den Tiefen der Meere blieben sie für viele Gegner so lange ein Mysterium bis sie unvermittelt auf eines dieser Seeungeheuer stießen.
BattleMech Technical Readout
Custom* Weapons
Type/Model: Aquaticus (Sea) AQ-7C
Tech: Inner Sphere / 3025
Config: Quad BattleMech
Rules: Level 3, Standard design
Mass: 70 tons
Chassis: Standard
Power Plant: 280 VOX Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Standard
Armament:
4 UMU 70s*
1 PPC
1 SR Torpedo 6
3 Medium Lasers
1 LR Torpedo 15
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Aquaticus (Sea) AQ-7C
Mass: 70 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 115 pts Standard 0 7,00
Engine: 280 Fusion 6 16,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 12 Single 1 2,00
(Heat Sink Loc: 1 HD)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Leg Act: Hip + UpLeg + LowLeg + Foot 16 ,00
Armor Factor: 208 pts Standard 0 13,00
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 22 28
Center Torso (Rear): 9
L/R Side Torso: 15 20/20
L/R Side Torso (Rear): 7/7
L/R Front Leg: 15 27/27
L/R Rear Leg: 15 27/27
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 UMU 70* RFL 0 1 1,00
1 UMU 70* LFL 0 1 1,00
1 PPC RT 10 3 7,00
1 SR Torpedo 6 RT 4 15 3 4,00
(Ammo Locations: 1 RT)
3 Medium Lasers LT 9 3 3,00
1 LR Torpedo 15 LT 5 8 4 8,00
(Ammo Locations: 1 LT)
1 UMU 70* LRL 0 1 1,00
1 UMU 70* RRL 0 1 1,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 28 49 70,00
Crits & Tons Left: 17 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 6.549.534 C-Bills
Battle Value: 1.052
Cost per BV: 6.225,79
Weapon Value: 1.086 / 1.086 (Ratio = 1,03 / 1,03)
Damage Factors: SRDmg = 12; MRDmg = 11; LRDmg = 5
BattleForce2: MP: 4, Armor/Structure: 5/5
Damage PB/M/L: 2/2/1, Overheat: 3
Class: MH; Point Value: 11
Die meiste Zeit der Nachfolgekriege blieben diese Sonderlinge unbehelligt, zumeist weil führende Militärs überhaupt keine Ahnung von ihrer Existenz hatten. Allerdings verschlechterte sich die Lage gegen Ende des dritten Nachfolgekrieges so sehr, dass sich die Strategen sogar für den Aquaticus interessierten. Abgesehen von seinen kleinen Besonderheiten, die allerdings durch gewöhnliche Mittel ersetzt werden konnten, handelte es sich bei diesen Mechs immer noch um gewöhnliche Battlemechs.
Daraufhin verließen die wenigen Aquaticus, die es so lange überlebt hatten das erste Mal seit ihrem Bau wieder die Meere um als Landmechs zu kämpfen. Allerdings stellten sich dabei bereits nach kurzer Zeit erhebliche Probleme ein. Es war zwar in der Tat einfach gewesen, die Bewaffnung auf landläufige Systeme umzustellen, allerdings hatte man dabei den beträchtlichen Wärmeoutput schlicht ignoriert und so wurden die Quads bald als die übelste Wärmefalle weit und breit berüchtigt. Außerdem bekam den Mechs der Wechsel auf gewöhnliche Sprungdüsen wenig, denn der harte Schlag bei einer landtypischen Landung zog extreme Verschleißerscheinungen an Aktivatoren und Gelenken nach sich. Außerdem ließ die gewölbte Panzerung die Techs fast verzweifeln und nur noch Spezialisten, die reichlich Erfahrungen mit Marodeuren gesammelt hatten, kamen mit diesem Mechtyp klar.
Dennoch wurden sie bei verschiedenen Schlachten eingesetzt, bei denen sie sich mehr oder weniger gut schlugen. Dass es tatsächlich noch einige durch den vierten Nachfolgekrieg geschafft hatten, ist wohl ein Zeugnis der dennoch grundsoliden Konstruktion.
BattleMech Technical Readout
Type/Model: Aquaticus AQ-7C
Tech: Inner Sphere / 3025
Config: Quad BattleMech
Rules: Level 1, Standard design
Mass: 70 tons
Chassis: Standard
Power Plant: 280 VOX Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: 4 Standard Jump Jets
Jump Capacity: 120 meters
Armor Type: Standard
Armament:
1 PPC
3 Medium Lasers
1 LRM 15
1 SRM 6
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Aquaticus AQ-7C
Mass: 70 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 115 pts Standard 0 7,00
Engine: 280 Fusion 6 16,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 4
Heat Sinks: 12 Single 1 2,00
(Heat Sink Loc: 1 HD)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Leg Act: Hip + UpLeg + LowLeg + Foot 16 ,00
Armor Factor: 208 pts Standard 0 13,00
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 22 28
Center Torso (Rear): 9
L/R Side Torso: 15 20/20
L/R Side Torso (Rear): 7/7
L/R Front Leg: 15 27/27
L/R Rear Leg: 15 27/27
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 PPC RT 10 3 7,00
3 Medium Lasers LT 9 3 3,00
1 LRM 15 LT 5 8 4 8,00
(Ammo Locations: 1 LT)
1 SRM 6 CT 4 15 3 4,00
(Ammo Locations: 1 LT)
4 Standard Jump Jets: 4 4,00
(Jump Jet Loc: 1 LFL, 1 RFL, 1 LRL, 1 RRL)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 28 49 70,00
Crits & Tons Left: 17 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 6.549.534 C-Bills
Battle Value: 1.219
Cost per BV: 5.372,87
Weapon Value: 1.018 / 1.018 (Ratio = ,84 / ,84)
Damage Factors: SRDmg = 12; MRDmg = 11; LRDmg = 5
BattleForce2: MP: 4J, Armor/Structure: 5/5
Damage PB/M/L: 2/2/1, Overheat: 3
Class: MH; Point Value: 12
Im Rahmen der weitreichenden Modernisierungen nach 3060 kamen auch die vereinzelten Aquaticus in den Genuss individueller Umbaumaßnahmen, vor allem im Bereich der Wärmetauscher. Diese wurden auf leistungsfähigere Modelle umgestellt, zumal die Kühlöffnungen groß genug waren um auch mit diesen voluminösen Systemen zurecht zu kommen. Einige wenige Piloten riskierten auch einen Umbau auf Ferrofibritpanzerung, was dem eigentlich gar nicht so schlecht gepanzerten Mech immerhin volle Panzerung erlaubte - ein Schutz, wie ihn ansonsten nicht einmal ein 75-Tonner genießt. Andere Änderungen bezogen sich vor allem auf die Waffen, wo insbesondere die PPK häufig einer frei erhältlichen Fusigon Langzahn weichen musste. Andere Änderungen sahen vor allem den Umbau der KSR6 auf eine sparsamere Blitz-KSR4 vor, doch all diese Änderungen blieben mehr oder weniger individuell und eigenwillig. Bis zum heutigen Tag hat nur noch eine Handvoll dieser reichlich ungewöhnlichen Mechs überlebt und es scheint so, als würden sie auch ihre letzten Tage an Land verbringen.
BattleMech Technical Readout
Type/Model: Aquaticus AQ-8C
Tech: Inner Sphere / 3025
Config: Quad BattleMech
Rules: Level 3, Standard design
Mass: 70 tons
Chassis: Standard
Power Plant: 280 VOX Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: 4 Standard Jump Jets
Jump Capacity: 120 meters
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
1 ER PPC
3 Medium Lasers
1 LRM 15
1 Streak SRM 4
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Aquaticus AQ-8C
Mass: 70 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 115 pts Standard 0 7,00
Engine: 280 Fusion 6 16,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 4
Heat Sinks: 12 Double [24] 3 2,00
(Heat Sink Loc: 1 LT)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Leg Act: Hip + UpLeg + LowLeg + Foot 16 ,00
Armor Factor: 233 pts Ferro-Fibrous 14 13,00
(Armor Crit Loc: 1 HD, 1 LFL, 1 RFL, 1 LT, 8 RT, 1 LRL, 1 RRL)
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 22 33
Center Torso (Rear): 11
L/R Side Torso: 15 22/22
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Front Leg: 15 30/30
L/R Rear Leg: 15 30/30
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 ER PPC RT 15 3 7,00
3 Medium Lasers LT 9 3 3,00
1 LRM 15 LT 5 8 4 8,00
(Ammo Locations: 1 LT)
1 Streak SRM 4 CT 3 25 2 4,00
(Ammo Locations: 1 LT)
4 Standard Jump Jets: 4 4,00
(Jump Jet Loc: 1 LFL, 1 RFL, 1 LRL, 1 RRL)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 32 64 70,00
Crits & Tons Left: 2 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 7.119.034 C-Bills
Battle Value: 1.549
Cost per BV: 4.595,89
Weapon Value: 1.861 / 1.774 (Ratio = 1,20 / 1,15)
Damage Factors: SRDmg = 23; MRDmg = 15; LRDmg = 8
BattleForce2: MP: 4J, Armor/Structure: 6/5
Damage PB/M/L: 4/3/1, Overheat: 1
Class: MH; Point Value: 16