EigenKreationen Mechs Level 2

Black-Death
Mann muss ja auch mal was für fortgeschrittene machen Augenzwinkern

Also Postet mal Mechs für Level 2
Jara Fokker
Im Bereich 3025?
Black-Death
eher so ab 3025(level 1 geht ja bis ca 3025)
Jara Fokker
...BattleTech nur mit TechLevel 1...
das steht auf der Hauptseite. Augenzwinkern
Black-Death
hmm kann das mal wer schließen????
gehört ja nich hier rein habe ich gerade bemerkt verwirrt

aber Level 2 ist 2750 und ab 3050


[EDIT]Thema wurde verschoben - da, wo es hingehört Augenzwinkern [/EDIT]
Matze
Ich mach mal den Anfang:
Name: ???
Tonnage: 55
Beine: 4
Geschwindigkeit: 5/8
Panzerung: rund 13 Tonnen (Kopf 9 , Beine 26, Torsoseiten 20, Torsorücken je 6, Torsomitte 30)
Interne Strucktur: Endo-Stahl
Kühlkörper: 11 Doppel
Waffen: Torsomitte: 2 M-ER-Laser
Torso (rechts): Ultra-AK 5, LSR 10 (plus je eine Tonne Muni)
Torso (links): LSR 10 + Muni

Geschichte: Dieser Mech wurd entwickelt, um andere Mechs auf große Distanz zu unterstützen und ggf. sich selbst im Nahkampf selbst zuverteidigen. Daher verfügt er über die maximale Panzerung

"OT": Können Clan Mechs auch hier rein?
eikyu
Clanmechs würde ich eher in deren Forensbereichen rein tun...nicht gerade bei der IS.
Matze
hmmm....stimmt....wie ist denn nun der Mech?
Sternencolonel
Type/Model: Black Knight II BL26-KNT
Tech: Inner Sphere / 2750
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 75 tons
Chassis: Technicron 1L Endo Steel
Power Plant: 300 Vlar Light Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Numall DuraBond Standard
Armament:
1 Gauss Rifle
2 ER Large Lasers
2 Medium Lasers
1 Beagle Active Probe
1 TAG
Manufacturer: Kong Interstellar Corporation
Location: (Unknown)
Communications System: TransComm Alpha
Targeting & Tracking System: Beagle Active Probe

--------------------------------------------------------
Type/Model: Black Knight II BL26-KNT
Mass: 75 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 114 pts Endo Steel 14 4,00
(Endo Steel Loc: 4 LA, 4 LT, 2 RT, 2 LL, 2 RL)
Engine: 300 Light 10 14,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 15 Double [30] 9 5,00
(Heat Sink Loc: 1 LA, 1 LT, 1 RT)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 224 pts Standard 0 14,00

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 23 33
Center Torso (Rear): 10
L/R Side Torso: 16 24/24
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 12 24/24
L/R Leg: 16 30/30

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 Gauss Rifle RA 1 16 9 17,00
(Ammo Locations: 2 RT)
1 ER Large Laser RT 12 2 5,00
1 Medium Laser RT 3 1 1,00
1 ER Large Laser LT 12 2 5,00
1 Medium Laser LT 3 1 1,00
1 Beagle Active Probe CT 0 2 1,50
1 TAG HD 0 1 1,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 31 76 75,00
Crits & Tons Left: 2 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 13.049.750 C-Bills
Battle Value: 1.619
Cost per BV: 8.060,38
Weapon Value: 2.698 / 2.698 (Ratio = 1,67 / 1,67)
Damage Factors: SRDmg = 33; MRDmg = 23; LRDmg = 12
BattleForce2: MP: 4, Armor/Structure: 6/4
Damage PB/M/L: 5/4/3, Overheat: 0
Class: MH; Point Value: 16
Specials: tag, prb
Jara Fokker
ein schöner Mech, der 75er....die Waffenliste gefällt mir sehr gut
Sternencolonel
Die paar mal wo ich ihn zum einsatz gebracht habe hat er sich auch gut geschlagen, er ist zwar nicht der absolute Killer, aber die Mischung machts.
Thorsten Kerensky
das glaube ich dir gerne. Dank dem Gauß bleibt er schön kühl...mir gefällt das...
Sternencolonel
Dann gleich mal der nächste, der wurde auch schon getestet und für gut befunden.

Type/Model: StarHawk V STH-V
Tech: Inner Sphere / 3062
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 75 tons
Chassis: Endo Steel
Power Plant: 300 Vlar XL Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: 4 Standard Jump Jets
Jump Capacity: 120 meters
Armor Type: Standard
Armament:
2 Rotary AC/5s
2 Medium Pulse Lasers
1 LRM 10
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)


© Reaper Miniatures, Inc.
--------------------------------------------------------
Type/Model: StarHawk V STH-V
Mass: 75 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 114 pts Endo Steel 14 4,00
(Endo Steel Loc: 1 LA, 1 RA, 4 LT, 4 RT, 2 LL, 2 RL)
Engine: 300 XL 12 9,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 4
Heat Sinks: 10 Double [20] 0 ,00
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA R: Sh+UA 12 ,00
Armor Factor: 231 pts Standard 0 14,50

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 23 34
Center Torso (Rear): 12
L/R Side Torso: 16 24/24
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 12 24/24
L/R Leg: 16 32/32

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 Rotary AC/5 RA 1 120 12 16,00
(Ammo Locations: 3 LA, 3 RA)
1 Rotary AC/5 LA 1 6 10,00
1 Medium Pulse Laser RT 4 1 2,00
1 Medium Pulse Laser LT 4 1 2,00
1 LRM 10 CT 4 12 3 6,00
(Ammo Locations: 1 LT)
CASE Equipment: LT RT 2 1,00
4 Standard Jump Jets: 4 4,00
(Jump Jet Loc: 2 LT, 2 RT)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 24 76 75,00
Crits & Tons Left: 2 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 15.845.375 C-Bills
Battle Value: 1.756
Cost per BV: 9.023,56
Weapon Value: 2.181 / 2.181 (Ratio = 1,24 / 1,24)
Damage Factors: SRDmg = 39; MRDmg = 26; LRDmg = 5
BattleForce2: MP: 4J, Armor/Structure: 6/3
Damage PB/M/L: 6/5/1, Overheat: 1
Class: MH; Point Value: 18
Specials: if
Thorsten Kerensky
Gut....mir gefallen die RACs zwar nicht, aber...
ist sonst recht gut.
Vor allem das Bild ist löblich smile
Sternencolonel
Hmm noch nie mit RAC's gespielt ?
Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht und gerade die 5'er sind die pure Hölle.
Thorsten Kerensky
Sie gefallen mir nicht. Machen das Spiel zu ... annormal. Wirkt auf mich immer ein wenig wie ein EGO-SHOOTER...
Black-Death
es macht zwar bock damit zu spielen aber manchmal findet mann die dinger zu Ungerecht
Black-Death
Name: Tiger TG1
Tonnage:40T
Panzerung:10T
Reaktor: Leichter Fusions Reaktor
Bewegung: 6/9/6
Wärmetauscher: 10 Doppelte

1LSR5er Rechter Torso
1 Medium Pulse Laser Rechter Torso
2ER Medium Laser Linker Torso
1ER Smal Laser Kopf

der eine Überlbleibende Wärmetauscher in den Linken Torso
js
Wie sieht es aus mit der Panzerung am Tiger?
Morgan Ketler
DL-1 Helpless
Tonnage: 35 t
Speed: 8 / 12
Jump: None
IS: Endosteel
Armor: Ferro-Fibrous Armor
Weapons / Location:
1 Large Puls Laser / LT
2 Medium Puls Laser / K / RT
1 ER - Small Laser / RT
1 Narc Missle Beacon / CT
1 Narc Ammo / CT
Heats Sinks: 12 ( 24 )
Amor:
Heat: 9
Left / Right Torso: 11
Left / Right Torso (rear): 5
Left / Right Arm: 12
Center Torso: 18
Center Torso ( rear): 4
Left / Right Leg: 16

Unterstützungsmech durch den Gebrauch des Narc Moduls am besten mit LSR Maschinen zusammen. In Lanzen eingesetzt nur Unterstützung der Ari Lanzen, sehr tödlich.