Fullback
Hallo Zusammen,
gefühlt ist mein letzter Post hier schon 10 Jahre her.
Wie die Zeit vergeht.
Auch wenn ich vieles inzwischen bei Battletech verpasst habe, so habe ich eigentlich mich immer gefühlt, als wenn ich irgendwie dazugehöre.
Aber ich denke nun auch , das ist auch nur mehr oder weniger geheuchelt als wirklich wahr.
Um es kurz zu machen, letzten Monat ist in meine Werksatt eingebrochen worden.
Weiss der Teufel warum, aber die Hälfte meiner Miniaturen-Sammlung wurde dabei gestohlen.
Vor alem wurden haben sie alle bemalten Miniaturen mitgehene lassen.
Auch die aufwendigen Umbauten waren unter den Opfern.
Für mich hatte die Minis eigentlich mehr einen sentimentalen Wert, aber naja.
Hatte zwar beim Kickstarter mitgemacht und inzwischen habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für meine alten Hobbies gefunden, aber die Aktion hat dem ganzen schon einen kräftigen Dämpfer verpasst.
Naja, vielleicht dann bis irgendwann.
gefühlt ist mein letzter Post hier schon 10 Jahre her.
Wie die Zeit vergeht.
Auch wenn ich vieles inzwischen bei Battletech verpasst habe, so habe ich eigentlich mich immer gefühlt, als wenn ich irgendwie dazugehöre.
Aber ich denke nun auch , das ist auch nur mehr oder weniger geheuchelt als wirklich wahr.
Um es kurz zu machen, letzten Monat ist in meine Werksatt eingebrochen worden.
Weiss der Teufel warum, aber die Hälfte meiner Miniaturen-Sammlung wurde dabei gestohlen.
Vor alem wurden haben sie alle bemalten Miniaturen mitgehene lassen.
Auch die aufwendigen Umbauten waren unter den Opfern.
Für mich hatte die Minis eigentlich mehr einen sentimentalen Wert, aber naja.
Hatte zwar beim Kickstarter mitgemacht und inzwischen habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für meine alten Hobbies gefunden, aber die Aktion hat dem ganzen schon einen kräftigen Dämpfer verpasst.
Naja, vielleicht dann bis irgendwann.