Leichte Eridanie Reiterei

Wotan
Ich musste mir nun doch mal die "neuen" Kidslogic Bausätze genauer anschauen. Was liegt da näher als die verschiedenen Modelle unserer FLUMs zu wählen?
Ich muss sagen die Figuren gefallen mir ausgesprochen gut. Sie sind voller Details, haben kaum Gußgrate o.ä. die es mühsam zu bereinigen gäbe. Der Zusammenbau geht schnell und flüssig von der Hand.

Als nächstes musste ich mich für ein Camo und eine Einheit entscheiden. An der Stelle kam ich auf die LER, da sie wohl durch ihr Sternenbunderbe noch am ehesten eine komplette Lanze FLUMs in ihren Reihen haben sollte. Wolfs Dragoner habe ich schon zu viele bemalt, als daß ich denen noch eine Lanze gönnen wollte.

Ich weiß, das hier gezeigte Camo mit einem grünen Grundton und gelben Highlights entspricht nicht der offiziellen Beschreibung, hat mich aber irgendwie bei den Figuren so angesprochen. Es wirkte irgendwie passend und peppt den sonst doch eher langweiligen Anstrich der Reiterei etwas auf.

Zum Schluß bleibt mir nur zu hoffen, dass sie euch genauso gefallen wie mir.
Wotan
Hier noch die beiden Jäger in Nahaufnahme.
Greyson
Pauschal sei erstmal gesagt: erneut solide Arbeit.
Finde das Grün super. Hast du die Minis anschließen mit nem schwarzen Wash behandelt?

Wo ich mir unsicher bin ist, ob die Mini so groß wirken oder aber auch so groß sind...