Wandi
Ich kann auch meinen Haus Davion Char nehmen, wenn du lieber mit nem Sphäristen flirtest
Fara und warum nimmst du es dann in Schutz (MWDA) ?
Black-Death
Weil MWDA shit ist
Hoffentlich gibt das nen guten Kampf
Jara Fokker
Haus Davion? JETZT hast du dich richtig unbeliebt gemacht *gg*.
Ich flirte nur mit ausgesuchten Personen. Und überhaupt....das ist ja wohl MEINE Angelegenheit, oder?
Faraday77
@ wandi: weil ich den deppen so gern verbal eins auf den deckel gebe, die von der materie keine ahnung haben, aber trotzdem ihr maul aufreißen - siehe alphahamster und konsorten.
da die dame ja hinter den kulissen zu mitteln gegriffen hat, die laut areskonventionen verboten sein sollten (

), werde wohl ich gegen dich freigeburt antreten. irgendwelche wünsche bezüglich tech/bv/karte?
@ black: netter versuch - aber grundsatzdiskussionen besser in einem anderen thread.
@ jara: soooorry, bin halt kein "panzerfahrer", sondern nur'n mechjockey. außerdem bist du mir zu jung, aber das thema hatten wir schon mal.
Black-Death
habe ja auch deswegen noch Hoffentlich wir es nen guter Kampft geschrieben.
Viel glück beim spielen
Wandi
Lol welche Dame
aber erst mal Jara und dann Fara ... des passt
sagrud
Bei der Definition bzw. der Bezeichnung als Dame hat das Alter (ich nehm mal spontan an darauf spieltest du an) keinen Einfluß!
Und daher bis Eintritt von Erkenntnis stets von einer Dame ausgehen, der Höflichkeit halber
Jara Fokker
Will hier jemand behaupten, ich sei keine Dame?
Will hier jemand behaupten, ich sei schlecht erzogen und unhöflich?
Will hier jemand behaupten, ich sei brutal und saditisch?
Nein?
Guuut!
Faraday77
ähm... *auf einmal in die mündung von jaras sternennacht starrt* O_O;;
okok, ich sag nichts mehr.
Wandi
Ich hab Jara als Dame bezeichnet, aber ne einfache Sternennacht macht mir keine Angst
Jara Fokker
Es ist eine SCHWERE Sternsnacht, ihr ungebildeten Bauerntrampel...
Und die große Variante davon hängt an meinem Mech.
Aber erst wird Fara den Falken jetzt laaaangsam zermalmen, dann werde ich die Ehre haben...
sagrud
Also ne umgebaute AK? Mit abgesägtem Lauf
Wickets
net reden, kämpfen!
wer nimmt wetten an? ich setze 100 c-bills aquf die dame
sagrud
Als wie auch ich, auf die holde Maid wollt ich dereinst genauso wetten, so ihr Würfelglücke gleich ihrer rethorischen Sicherheite ist
Black-Death
ich 50 C-Bills auf die Dame
wird Langsam Zeit das ihr anfangt
Wandi
tsts toll wie soll man fair gewinnen wenn die herren des Würfelbot gegen mich setzen.
Ausserdem ICH fordere ..
Ladies first ...
Maurice Schürmann
Duell ist eröffnet....
Gutes Gelingen !
Wickets
sach mal wandi du gummi geier, du verwendest ja waffensysteme aus dem warden fm, hast du angst zu verlieren, oder haben die crusader net so ausgefeilte technologie ?
Faraday77
tja, definitiv das bessere waffensystem im vergleich zu den ultralasern.