Wandi
Bewahrer,
hört mein batchall! Ich, Galaxy Commander Michael Pryde, fordere euch zu einem Widerspruchstest über euren glauben heraus! Ich werde euch die wahre Version Kerensky's beibringen, oder bei dem Versuch fallen! Wer von euch Freigeburtssurats hat den Mut sich mir zu stellen?
Faraday77
dürfen nur müllgeburten dich fordern, du jodelfalke oder auch einer der "freigeburtssurats", die euch so oft in den hintern getreten haben?
Jara Fokker
Ich, Private 1st Class Jara Fokker, Dantons's Chevaliers, nehme das Batchall des Jadefalken an.
Ich werde in einem Puma D antreten. Als Gelände schlage ich eine BT-Grundkarte vor.
Ich bin freigeboren. Meine Eltern hatten an mir wenigstens einmal Spaß.
Wandi
Freigeburten,
da ich ein grosszügiger Falke bin überlasse ich euch die Wahl der Mechklasse, behalte mir aber das Gelöände vor, und selbst euch Freigeburten der Inneren Sphäre biete ich was ihnen nicht zu steht.
Seyla
Jara Fokker
Ich habe meine Mechklasse bereits gewählt. Und du solltest kein Gelände wählen, für das wir nicht die Hex-Karten haben...
Wandi
die grund karte klingt gut
ich wähle einen Cougar B
Jara Fokker
hm....ok, dann können wir morgen oder so anfangen, Clan-Abschaum.
Faraday77
hm, immer diese vordrängler
ich buche dich dann für die nächste runde, du paradisvogel.
Jara Fokker
Bitte, nach dir, Fara. Ich kann geduldig sein.
Faraday77
nö, ladys first. hast ja auch schon so weit alles geregelt...
Jara Fokker
Kann man sich merken. Los, geh da jetzt raus und mach ihn fertig. Gib ihm von mir noch nen Schlag mit...
Faraday77
jetzt fang nicht an mit mir zu streiten: schönheit vor alter - abmarsch, private!
ps. oder ich lasse finn dich wieder anrempeln. *droh*
Jara Fokker
Wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Du warst vor mir hier. Oder wir machen ein 2 gegen 2 ...
Black-Death
Wer wird dann der 2. auf der anderen seite?
Hunter
oder macht doch einfach zwei paralell laufende Gefechte - der Team-Modus funktioniert in der Software nämlich noch nicht wirklich
Jara Fokker
Na er natürlich. WObei wir natürlich unser Feuer konzentrieren dürfen und er sich strikt an Ehrenstufe 1 zu halten hat. Immerhin ist er Jadefalke...
Wandi
Fara will mich hauen weil ich im MFG Forum immer sein MWDA auseinandernehme
(Wandi ist, fara)
also morgen wobei ich erst mittwoch antworten kann
Wandi
des weiteren Fara: Ladies first ... erst kämpfen dann flirten
Faraday77
wandi, ich spiele kein mwda, das solltest du doch so langsam wissen.
die lady sträubt sich ja, wenn man einmal den kavalier spielen will, das ist ja das problem.
ps. @ flirten - wenn du wüßtest, wandi.
Jara Fokker
Flirten? Mit...DEM? Nö.
Und die Lady hat diese Woche echt stress. Würde alles sehr zäh werden...