Marodeur74
Hallo und ein frohes Fest,
danke für dein nächstes Kapitel, habe es gestern Abend schon verschlungen.
Schöner Plot hat mir gut gefallen.
Bin echt gespannt auf dein nächstes Kapitel und hoffe darauf das du was zur Hugo Eckener und ihren Erkenntnissen schreibst wenn sie in Kwangjongni ankommt und auch bin ich gespannt wie die letzten Ashanti auf Wohlfahrt aufgenommen werden, vor allem nach der Wideraufnahme der Frau Donkor.
Viele Grüße
Marodeur74
Marodeur74
Hallo, es ging weiter. Also ich finde die Geschichte klasse, auch das neue Kapitel ist sehr gut geworden.
Schau aber nochmal drüber, da sind einige klitze kleine Schreibfehler.
Viele Grüße
Marodeur74
Zuikagu
Danke! Auch für den Hinweis!
Marodeur74
Ich hatte schon echt auf deine Fortsetzung gewartet.
Es ist wie immer eine Freude diesen, deinen, Plot zu verfolgen und zu erfahren wie es weitergeht.
Bin ja schon seit deinem ersten Teil in diese Story verliebt. Bitte einfach so weiter machen.
Kann jedem BT Fan einfach nur empfehlen dieses Setting zu lesen und es genießen.
Zuikagu
Bin schon am nächsten Teil ...
Marodeur74
Habe deinen nächsten Teil entdeckt und gelesen.
Gefällt mir sehr gut und ich bin sehr gespannt was noch so alles da draußen so passieren wird.
Auch hier wieder eine klare Leseempfehlung an alle.
Zuikagu
Danke für das Lob!
Marodeur74
Ahoi. wie schaut es denn bei dir so mit der Fortsetzung so aus?
Bin schon total gespannt wann und wie es bei dir weiter geht!!!
Zuikagu
Jetzt!
Marodeur74
Oh wie toll, danke dir!
Habe den Text gelesen und mich riesig gefreut. Deine Story ist top und sollte man nicht verpassen.
Marodeur74
Ahoi, ich habe den letzten Teil nochmals gelesen und hätte da so ein paar Fragen:
1. Was passiert mit diesem neuen Grashopper der nach Wohlfahrt kommt?
2. Die Siedler, deren Umsiedlung nún beschlossene Sache ist, in welchen Wellen werden die umziehen? Denke in einem einzigen Zug würde man fast alle Sprungschiffe der Kompany benötigen, oder?
3. Da ja doch auch viel auf Wohlfahrt passiert, nimmst du da auch nochmal den Faden auf, wenn die ersten Nachsiedler auf Wohlfahrt ankommen?
4. In wie weit wird eine Mechwartung auf Wohlfahrt etabliert, auf mittlere oder längere Sicht soll das wohl doch ein autarker Posten von den Lyranern sein, oder?
5. Es kommen sicher noch mehr Entdeckungen und Erkundungen hinzu ... bin total gespannt auf diese Zusammentreffen!
6. Hast du noch was mit WoB geplant, also von mir aus muss das nicht sein. Aber wenn, dann bitte nicht auf Wohlfahrt.
Viele Grüße
Marodeur74
Zuikagu
Hi, Grüße aus Umbrien! Bin gerade im Urlaub!
Ich werde in den Fortsetzungen auf alle deine Fragen eingehen!
Grüße
Jürgen
Marodeur74
Hallo Jürgen,
dann dir noch einen herrlichen Urlaub.
Viele Grüße
Martin
Marodeur74
Es geht also weiter in deiner Story und ich finde das richtig gut gemacht.
Vor allem der rote Faden deines Plots ist dir gut gelungen. Wie immer meine Empfehlung an alle weiteren Leser.
Wie immer freue ich mich schon darauf was die Hugo Eckener alles mit gebracht hat und freue mich auch auf die Fortsetzung.
Zuikagu
Vielen Dank für das Lob, Martin!
Für den "Roten Faden" nutze ich eine mehrspaltige Excel-Tabelle in der alle Handlungsstränge parallel aufgeführt sind, sonst würde meine Story im Chaos enden!
Aber es macht mir nach wie vor viel Spaß die Story weiterzutreiben, aber es wird keine Unendliche Geschichte werden!
Ich hoffe nach wie vor das sich auch noch andere Leser "outen" und mir ihre Meinung über meine Geschichte schreiben. Leser müsste es eigentlich genug geben, wenn ich die Zugriffszahlen auf den Threat sehe! Also bitte traut euch!
Viele Grüße
Jürgen
Marodeur74
Hallo Jürgen,
ich wollte mal horchen was so auf Wohlfahrt und in den umgebenden Sektoren so los ist?
Grüße
Martin
Zuikagu
Bin dran. Wird aber eine etwas ruhigere Folge. Ich hoffe ich bekomme den Teil bis kommende Woche fertig.
Es geht auf alle Fälle weiter!
Marodeur74
Ein toller Text, habe ihn irgendwie erst jetzt bemerkt.
Mach weiter so, finde es total spannend wie du deine Geschichte entwickelt hast und weiter schreibst.
Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Marodeur74
Hallo Jürgen, ein frohes gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
Danke das es weiter geht und wie. Bin echt immer total geflasht wenn ich deine Fortsetzungen lese. Bis auf einige ganz winzige Fehler ist das echt super klasse.
Schau noch mal deinen Text durch, da sind an manchen Punkten keine Worte sondern Zahlen und Zeichen.
Viele herzliche Grüße
Martin
Zuikagu
Grrr, das kommt vor, wenn doppelte Leerzeichen im Text sind. Muss ich mal durchgehen.
Hauptsache die Story gefällt!